Êranu
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 36
Whoa dankeschön, damit werd ich mich nach Feierabend ma auseinandersetzenhab grad kein kopf und nicht die ruhe mir das richtig durchzulesen
Ma sehen an die 400 € passt ja gut und denn ma gucken was runterfällt an MwSt. Versand Rabatt usw u know ;D
Denn häng ich mich ma mit gutem Gewissen von professioneller Beratung in meine ExcelTabellen :S
Eranu
Danke vielmals.
Mfg MaZz3
Danke fürs Lob !
Sei froh das bis jetzt hier noch keiner was von Quad core was gelabert hat
Ach ja das gute alte Excel davon hab ichimmo noch augen krebs als ich vor nem jahr ne 800 spalten lange tabellarische auflistung im archive machen must
jo mach das lies dich ein nen bissel was ich da so geschrieben hab.
Und das mit der wasserflasche liebe User und Userinen bitte nie und nimmer praktizieren da dies Lebensgefährlich werdenkann ich annimiere hier weder dazu noch unterstüze ich diese praktiken!!
falls dies jemand machen sollte oder ausprobieren sollte ich übernehme dafür keine haftung und kann für diese taten nicht zur verantwortung gezogen werden ich weisse ausdrüklich noch mal darauf hin
@top
jo das isses wo bei ich dazu sagen muss alternate ist auch nicht grad das gelbe vom ei hab mal ne rma gehabt weder nen ersatz bekommen noch sonst was die habens bekommen und gleich 1 tag später gesagt wir könn nichts machen werden wir direkt zu asus schiken müssen und das ganze hat sich geschlagene 2 monate hingezogen -.- war nen mainboard
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: