PC Aufrüsten

Whoa dankeschön, damit werd ich mich nach Feierabend ma auseinandersetzen
biggrin.gif
hab grad kein kopf und nicht die ruhe mir das richtig durchzulesen
smile.gif

Ma sehen an die 400 € passt ja gut und denn ma gucken was runterfällt an MwSt. Versand Rabatt usw u know ;D

Denn häng ich mich ma mit gutem Gewissen von professioneller Beratung in meine ExcelTabellen :S

top.gif
Eranu
top.gif

Danke vielmals.
clap.gif

Mfg MaZz3
w00t.gif

Danke fürs Lob !

Sei froh das bis jetzt hier noch keiner was von Quad core was gelabert hat
tongue.gif
weil dem jenigen würd ich den auch mal was erzählen wie in genau schon x anderen treads und foren
smile.gif

Ach ja das gute alte Excel davon hab ichimmo noch augen krebs als ich vor nem jahr ne 800 spalten lange tabellarische auflistung im archive machen must
cry.gif

jo mach das lies dich ein nen bissel was ich da so geschrieben hab.

Und das mit der wasserflasche liebe User und Userinen bitte nie und nimmer praktizieren da dies Lebensgefährlich werdenkann ich annimiere hier weder dazu noch unterstüze ich diese praktiken!!

falls dies jemand machen sollte oder ausprobieren sollte ich übernehme dafür keine haftung und kann für diese taten nicht zur verantwortung gezogen werden ich weisse ausdrüklich noch mal darauf hin

@top
jo das isses wo bei ich dazu sagen muss alternate ist auch nicht grad das gelbe vom ei hab mal ne rma gehabt weder nen ersatz bekommen noch sonst was die habens bekommen und gleich 1 tag später gesagt wir könn nichts machen werden wir direkt zu asus schiken müssen und das ganze hat sich geschlagene 2 monate hingezogen -.- war nen mainboard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das mit der wasserflasche liebe User und Userinen bitte nie und nimmer praktizieren da dies Lebensgefährlich werdenkann ich annimiere hier weder dazu noch unterstüze ich diese praktiken!!

falls dies jemand machen sollte oder ausprobieren sollte ich übernehme dafür keine haftung und kann für diese taten nicht zur verantwortung gezogen werden ich weisse ausdrüklich noch mal darauf hin
Du kannst aber auch nen Scheiß labern
tongue.gif

@top
jo das isses wo bei ich dazu sagen muss alternate ist auch nicht grad das gelbe vom ei hab mal ne rma gehabt weder nen ersatz bekommen noch sonst was die habens bekommen und gleich 1 tag später gesagt wir könn nichts machen werden wir direkt zu asus schiken müssen und das ganze hat sich geschlagene 2 monate hingezogen -.- war nen mainboard
Das is natürlich echt ärgerlich, aber ich hab ALternate jetzt nur als Preis-Anhaltspunkt genommen und weiß gar net über wen mein Kollege das im Endeffekt bestellt
smile.gif

Wie gesagt, top und vielen Dank
biggrin.gif

I'm out, Mazze
yo.gif
biggrin.gif

na hey das muss ich machen nich das das nch nen kleines kind macht und den mich ncoh die ellis noch anklagen.

kannst doch heutzutage wirklich nen kleinen kind anner ostsee küste sagen pinkel mal gegen wind und kneif die augen zusammen dann biste imba und chinafarmer
w00t.gif

na hey das muss ich machen nich das das nch nen kleines kind macht und den mich ncoh die ellis noch anklagen.

kannst doch heutzutage wirklich nen kleinen kind anner ostsee küste sagen pinkel mal gegen wind und kneif die augen zusammen dann biste imba und chinafarmer
w00t.gif
top.gif
w00t.gif
top.gif

OMG sowas solls ja geben
tongue.gif

Oh man ^^ das war n Lacher
biggrin.gif
Du erleichterst mir mein Praktikum um einiges ^^
Eranu 4 President ^^

top.gif
w00t.gif
top.gif

OMG sowas solls ja geben
tongue.gif

Oh man ^^ das war n Lacher
biggrin.gif
Du erleichterst mir mein Praktikum um einiges ^^
Eranu 4 President ^^

hmm glaub da hat meine frau was gegen
wink.gif

nun mach ma dein praktikum sonnst wirste garnich fertisch mit dein profi excel

hallo bräuchte mal hilfe will meinen jetzigen rechner aufrüsten soll aber max 520 euro rum kosten hab nen

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO 256 mb
2,50 GB RAM
Win XP

und dieses mainbord drin

http://www.computeruniverse.net/info.asp?id=90216046

am liebsten wäre mir das ich vista und direct x 10 für Aoc nützen könnte ?

hallo bräuchte mal hilfe will meinen jetzigen rechner aufrüsten soll aber max 520 euro rum kosten hab nen

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO 256 mb
2,50 GB RAM
Win XP

und dieses mainbord drin

http://www.computeruniverse.net/info.asp?id=90216046
am liebsten wäre mir das ich vista und direct x 10 für Aoc nützen könnte ?

Sollen die ganzen 520 euro verbraucht werden oder solls am besten noch drunter liegen ?

die billigste alternative wäre für dich einfach die grafikkarte zu wechseln dort könntest du zb eine 8800 gts (g92 chip) nehmen egal von welchem hersteller evl kann mann auch eine 8800 gtx nehmen allerdings wäre die in relation zum cpu ziehmlich überdosiert
smile.gif

wenn du natrülich möchtest kannst du auch ein anderes board nehmen auch am2 und nen 4 gb kit ram 2x2gb !

ansonsten sind denk ich alle vorgeschlagenen systeme hier sehr gut in deinem preis ramen
wink.gif

mir ist wichtig das vista und direct x 10 nutzen kan und Age of Conan voller bracht geniessen kan 520 sind max bei mir kan auch drunter liegen der preis

mir ist wichtig das vista und direct x 10 nutzen kan und Age of Conan voller bracht geniessen kan 520 sind max bei mir kan auch drunter liegen der preis

dann nimmst du das intel system aus post 36 von mir
smile.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=508724 das intel system das ich meinte
smile.gif

jedoch nur netzteil bedingt wenn du ein neues bruachst

aber den nen anderen ram
smile.gif

http://geizhals.at/a325798.html]den hier

und halt als grakka evl auch noch ne gtx
smile.gif
den sollte das geld so gut ausgereizt sein und du hast ne saumässig gute grundlage zum zoggen

oder du läst die grafikkarte drin in dem beispiel sie reicht auch alle mal aus und nimmst dafür dann einfach einen E8200 oder E8400

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein intel d915 ist gut und billig ich habe für ihn damals 100 öken bezahlt euchte zutage nurnnoch 30-50 öken und der ist besser als so en amd sh** :-= intel and nvidia for ever

mein intel d915 ist gut und billig ich habe für ihn damals 100 öken bezahlt euchte zutage nurnnoch 30-50 öken und der ist besser als so en amd sh** :-= intel and nvidia for ever

schon wieder mal geflamme höre bitte auf und die sachen die hier aufgelistet wurden sind durch aus im ramen ihrer leistung durch aus sehr gut
smile.gif

und mit deim betagten d915 das ist so ziehmlich das letzte was mann sich nehmen kann da kommst ja selbst noch mit nen amd an dessen leistung ! behaupte ich jetzt mal und intel nv for ever den satz sparre dir kleiner

Zurück