PC bis 650 Euronen

Bobby Ross

Dungeon-Boss
Registriert
15.10.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
7
Kommentare
83
Hey Leute
smile.gif


Ein neuer PC muss her , bis 650 Euro , hauptsächlich zum zocken
tongue.gif


Win7 ( 64 Bit) ist vorhanden , hätte da so an folgende Komponenten gedacht:

CPU:AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Mainboard:ASUS M4A77TD Pro, Sockel AM3, ATX
Ram:4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
Nt:BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Platte:Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Laufwerk:LG GH22NS50 bare schwarz
Case:Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Nun die Graka ist das Probem ...

eigentlich wollte ich mir ne HD5850 holen, jedoch gibts die bis ende januar nicht mehr ...

Jetzt brauch ich also ne alternative ... kann mir jemand sagen was gut passen würde ?

hab da so an ne

http://www3.hardwareversand.de/articledeta...2&agid=1004

gedacht , was sagt ihr dazu ?

ach und welchen lüfter sollte ich nehmen, da ich doch vorhabe die cpu etwas zu oc'en und die boxed lüfter sind mir zu laut und haben nicht genug dunst ... es sollte aber nicht so ein riesenteil wie der mungen sein
tongue.gif


wie wärs mit dem hier :

http://www3.hardwareversand.de/articledeta...19&agid=669

oder:

http://www3.hardwareversand.de/articledeta...88&agid=669


LG
Bobby
 
Naja zum zocken bringt einem Sli recht wenig... Bei den Leuten die ich kenne gabs mehr Probleme als Vorteile..
 
nur leider schies ich damit um einiges über meine 650 euro hinaus
 
Laut deiner Signatur brauchst du eine Karte für WOW. Da würd eigentlich 1x GTX 275 reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde eine GTX 260 einbauen und mir dann im nächsten Jahr eine DX 11 holen von Nvidia
biggrin.gif
 
Warte mit der Karte halt einfach bis nächstes Jahr.
smile.gif
 
Schlechte Alternative

Wenn du eine Karte mit derselben Leistung suchst wie die HD5850 kannst du dir eine GTX285 kaufen, die kostet zwar mehr, ist dafür aber fast so schnell wie die 5850.
Aber du könntest dir jetzt auch eine Übergangskarte holen bis die 5000er verfügbar sind oder die neuen nvidia-Karten draußen sind. Da würde sich eine günstige 4850 oder 4870 anbieten; zwar sind die nicht mehr ganz so aktuell, aber Leistung haben sie immer noch ausreichend.

Die beiden von dir verlinkten Kühler sind zum übertakten eher ungeeignet, da würde ich eher einen Towerkühler kaufen.
Wenn dir der Mugen zu groß ist dann schau dir mal den Noctua U12P, Brocken/Groß'Clockner oder evtl den Megahalems an.
 
Dann würd ich das ganze aber auch mal bei Mindfactory zusammenstellen. Da ist die Karte fast 30 Euro billiger.
 
Eventuell die hier.

Edit: Nvidia startet schon mit der 300er Serie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück