Pc erstellen

da könnte man jetzt über den Sinn oder Unsinn des Level3 Cache diskutieren
biggrin.gif
und aus dem 550er kriegst mit Glück den schöneren X4
smile.gif

Der L3-Cache macht bei einen Phenom sehr viel Sinn. Weil es der Cache ist, auf den alle Kerne Zugriff haben, während jeder dann noch seinen L2-Cache hat.
Der so ermöglichte Datenaustausch zwischen den Kernen entlastet den Bus.

Das der L3-Cache beim 550er noch so viel bringt, möchte ich bezweifeln.

Es gibt nen schönen Artikel zu dem Thema. Wer will, bitte schön.

http://www.tomshardware.de/Phenom-II-X4-Athlon-II-L3-Cache,testberichte-240403.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung worüber ihr da diskutiert aber wenn alles so ok ist und es keine verbesserungen mehr gibt danke ich euch allen die geholfen haben und werde den pc dann bestellen
 
Abend habe heute meinen Pc gekriegt nun habe ich das betriebssystem installiert und bemerkt das ich alle treiber installieren muss nur woher kriege ich alle?^^
 
Welche sind alle ?

Motherboard und Grafiktreiber sind immer dabei
smile.gif
 
hmm wenn ich meine graka treiber cd die club3d treiber cd einlege und starte passiert folgendes ich mache ein screen einen moment
 
,,,,habe windows xp home edition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und?
Treiber CD ist fürn Arsch geh auf die Webseite des hersterllers also
ATI oder nVidia und hol lad dir da die neusten runter
 
Na dann wähl dein OS aus
wink.gif
Oder noch besser, lad den neusten direkt von der Herstellerseite runter.


http://support.amd.c...ages/index.aspx

PS: Ich würde irgendwann mal auf ein neueres OS umsteigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klickst du halt unter 'Driver' dein OS an, Xp/Vista/7
 
So? habe die Ati Readon Hd 5770 1024mb
habe professional/home dann Readeon dann Readeon Hd5XXXX series pci asugewählt
 
Option 1 Package Includes File Size Version Date Posted Download Link Display Driver[sup] (?)[/sup]
ATI WDM Integrated Driver[sup] (?)[/sup]
Catalyst Control Center[sup] (?)[/sup] (English Language Only)
45.2MB 10.2 2/17/2010 http://game.amd.com/us-en/content/images/download_button.jpg
Catalyst Software Suite
Option 2 File Size Version Date Posted Package Includes Download Link Display Driver Only[sup] (?)[/sup]
27.9MB 10.2 2/17/2010 http://game.amd.com/us-en/content/images/download_button.jpg
Display Driver


Welches Davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok habe den disply driver only gedownloadet , gestartet und auf install gedrückt dann sprache ausgewählt installation dann kann ich zwischen express und benutzeridentifiziert auswählen welches?
 
ok jetzt ist installtion feddig trotzdem zieht das bild wenn ich scrolle noch so hinterher wieso dachte durch den treibe rgeht das weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal neu gestartet seitdem? Ansonsten hau den Treiber mal ganz runter, fahr neu hoch und installier ihn dann neu.
 
so habe alle geamcht wie du es gesagt hast trotzdem ziehts so hinterher...-.- hmm was nun ist es vllt. falscher treiber?#

habe ja die Graka http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp;jsessionid=A6F2C12F3449D481B5B0B2B43A258FAE.www1?aid=30225&agid=1004
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.b ich bin hier auf buiffed im browser wenn ich mit dem maussrad scrolle zieht das so hinterher als obs immer pro scrollen einen neue seite laden muss das überlappt sich schon fast ..es nervt halt echt ......und habe kein plan wie es weg gehen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück