Pc erstellen

wie gessagt schon 4 mal gemacht^^ sogar treiber komplett runter geklatsch und wieder rauf ...iuch verstehe es nicht
 
kann es vll.t dran liegen das ich nochnicht alle service packs drauf habe?
 
Welche hast du denn ?

Welchen Welchen Browser ? Welche Browser Version ?
 
Das hat mit dem SP doch garnichts zu tun, wenn es dir das Bild hinterher zieht. Irgendwas hast du mit dem Treiber verkackt. Was sagt denn der Gerätemanager? Und hast du auch die Chipsatztreiber alle installiert?
 
@ Klos .....bin totaler leihe^^ bin mir nicht sicher was du meinst aber habe aufjedenfall die soundtreiber etc installiert alles hat geklappt bis auf die graka ...ich habe eben auf can u run it gekuckt das zeigt einem an ob der pc zum zocken reciht da wurde nur bei der graka angezeigt das da was nicht stimmt mom ich mache mal ein screen vllt. hilft euch das weiter...

ok bild ist zugroß mom poste mal was da steht.....achso und bei mir wird garnicht angezigt wenn ich rechtsklick auf desk eigenschaften und dann die graka sehen will welche drinne ist ...

Features: Minimum attributes of your Video Card

Required You Have
question_mark_small.gif
Video RAM 32 MB
red_x_small.gif
3D Yes No
red_x_small.gif
Hardware T&L Yes No .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso ich hatte wo ich den pc gekriegt hatte son ein kabel dabei so ein langes dünnes wo ganz viele kleine nebeneinander sind und so 3 lange plastikanschlüsse mit ganz vielen öfnungen ...muss ich das irgendwo anschließen?
 
Wo hast du den den Monitor angeschlossen in der nähe der USB- Anschlüsse oder weiter unten?
Und bekommt die Grafikkarte genug Saft? Sprich sind die nötigen Stromkabel angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt habe ichs über den monitor vom alten pc angeschlossen ist genau das gleiche prob


wie meinst mit graka genügend saft aleso es sind alle käbel drinne die da waren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch ganz offensichtlich den Graka-Treiber vergeigt. Geh mal auf ausführen und gib dxdiag ein. Dann geh auf "save all informations" und speichere das Text-File ab.
Öffne es und poste mir, was unter Display Device steht, besonders würde mich da die angegebene Assembly unter "Driver Name" interessieren.
 
Display Devices
---------------
Card name:
Manufacturer:
Chip type:
DAC type:
Device Key: Enum\
Display Memory: n/a
Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (1Hz)
Monitor:
Monitor Max Res:
Driver Name: vga.dll
Driver Version: 5.01.2600.0000 (German)
DDI Version: unknown
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 4/2/2003 13:00:00, 9344 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp: n/a
VDD: Nicht zutreffend
Mini VDD: vga.sys
Mini VDD Date: 4/14/2008 00:14:42, 20992 bytes
Device Identifier: {D7B70EE0-4340-11CF-B063-282AAEC2C835}
Vendor ID: 0x0000
Device ID: 0x0000
SubSys ID: 0x00000000
Revision ID: 0x0000
Revision ID: 0x0000
Video Accel:
Deinterlace Caps: n/a
Registry: OK
DDraw Status: Not Available
D3D Status: Not Available
AGP Status: Not Available
DDraw Test Result: Not run
D3D7 Test Result: Not run
D3D8 Test Result: Not run
D3D9 Test Result: Not run


habe auch gleich mal die datei ran gehängt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Driver Name: vga.dll

Siehst du das?

Diese dll ist die Assembly für den Standard-VGA-Treiber. Du hast keinen ATI-Treiber installiert. Installiere bitte den Treiber und dann wird da auch nichts mehr ruckeln.
So kann Windows nicht richtig mit deiner Karte kommunizieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok der Treiber ist nicht richtig Installiert bzw. garnicht Installiert
Bist du dir sicher das bei der Treiber Installation alles geklappt hat? oder gab es Irgendeine fehlermeldung?
 
Zurück