Du hast doch ganz offensichtlich den Graka-Treiber vergeigt. Geh mal auf ausführen und gib dxdiag ein. Dann geh auf "save all informations" und speichere das Text-File ab.
Öffne es und poste mir, was unter Display Device steht, besonders würde mich da die angegebene Assembly unter "Driver Name" interessieren.