Dann hast du dir irgendetwas zerschossen. Die Inf-Datei wird von der Installationsroutine benötigt, weil da die Infos drin stehen, was zu tun ist. Auch wenn man händisch über den Gerätemanager installiert, ist der Ordner anzugeben, der die Inf-Datei enthält.
Hast du alles von ATI jetzt mal deinstalliert, vor dem Neuversuch? Ich hab keine Ahnung, an was sich die Routine orientiert, aber oft können die Probleme bei irgendwelchen übrig gebliebenen Schlüsseln in der Registry liegen.
Lösche alles, geh anschließend mit dem Befehl "regedit" in die Registry und schau nach Einträgen, die so ähnlich wie
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ATI Technologies
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ATI Technologies Inc
lauten können. Weg damit. Reboot und neu versuchen.