Perl Classic Unit Frames BUG

Mordino

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Leider nix anders gefunden wo ich posten kann.

Problem: Wenn man als Hexer seinen Diener im Tragetframe rechtsklickt und "Freigeben" klickt kommt eine Fehlermeldung das dies nur Blizzard darf.

Gibt es einen Makrobefehl mit dem man Diener Freigeben kann, einen Spruch hat der Hexer leider nicht oder ich hab den noch ned gefunden.

im mom hab ich keine andere möglichkeit als den Diener per Greifrundflug freizulassen
sad.gif
 

Schawa

NPC
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Normal müsste doch gehn Pet anklicken und dann im chat
/dismiss

eingeben.
 

Kali'naj

NPC
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich hab das gleiche Problem, aber /dismiss funktioniert nicht, hab auch andere möglichen Wörter versucht (z.b. aufgeben, freigeben,...) aber hab keinen / Befehl gefunden, der das Pet freilässt.
 

morloch

NPC
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
ehm, ich mache das immer so das ich kurz anfange z.b. den wichtel zu beschwören, gleich wieder abbrechen, dann ist der vorherige dämon weg
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hmm scheinen auch andere AddOns Probleme zu haben mit dieser Funktion...
 
Oben Unten