Pet verschwindet einfach

War_lock

NPC
Kommentare
10
Buffs erhalten
3
Hey Leute,
ich hab ein großes Problem. Ich habe mir gestern einen Ork Twink erstellt so jetzt ist es so dann war es so weit und ich konnte endlich Tiere zähmen. Aber ich hab mir jetzt schon 6 Eber gezähmt und jedesmal hauen sie nach ca. 10-20 eifnach ab.
Also die sind dann eifnach weg, ich kann sie dann nich wegstecken, nicht rufen, nicht wiederbeleben oder im Charfenster sehen.
Der GM meinte ich sollte es einfach Fütter so das das lachen grün ist. Aber immer wenn ich geguckt hab war es grün also muss ich es auch nich fütterm. Auserdem meinte er damit es mich mag muss ich einfach mit ihm Questen. Ich würde mal gerne Wissen was ich falsch mache.

-War_lock

Edit: Sry ich war mal wieder zu voreilig ein Netter Hunter Kollege hat mir gerade erklärt, dass neben dem Portrait (wegen Addon nich sichtbar) man die Zufriedenheit sieht und mein Pet immer unzufrieden war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
saug dir feedomatic ist nen kleines AddOn da macht dein Pet dann auch Geräusche wenn es Hunger hat
wink.gif

Füttern würde eine große Hilfe sein.
Merkwürdigerweise kann man das auch ohne Addon.
Sollte natürlich auch das richtige Futter vorhanden sein, in der richtigen Stufe.
Ein Tiger mag z.B. kein Obst, ein Gorilla mag kein Fleisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück