Pfödchenbuff und sklill

Shagya

Rare-Mob
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Hi leute, ich hab da ein paar Fragen,

1. zum MDW: Wenn ich leute damit buffe, also mit dem letzten verfügbaren rang, dann werden die aber alle mit dem vorletzten rang gebufft ... und wenn cih das auf mcih wirke hab cih den höchsten rang. Ich hab jez grad nich die zahlen im kopf aber soll das so sein, das der letzte rang nur auf mcih wirkbar ist?
Und nochwas, wie äußert sich das, wenn ich im Wiederherstellungstalentbaum verbessertes MDW geskillt hab, werden dann einfach die +35% dazugerechnet ohne angezeigt zu werden, und wenn ja, wirken diese 35% nur auf mich oder auch auf andre die ich damit buffe?

2. Ich hab Naturalist geskillt, heißt, die zauberzeit von meiner heilenden berührung beträgt ja glaub cih 3s ...und mit dem geskillten müsstens dann nur noch 2,5s sein, aber der castbalken zeigt 3s an und castet auch so lange...oder hab cih da was überlesen oder falsch gelesen? kommt bei mir öffter mal vor, kann ja sein, aber irgentwie is das doch doof -.-

Sry das cih so viel auf einmal frage, aber hab einfach mal alles in einen topf geschmissen was ich nich verstehe und umgerührt^^
Also wär cool wenn mir da wer ein bisschen auf die sprünge helfen könnte, danke schonmal im vorraus, und sry wegen der mieeesen Rechtschreibung
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Die 35% werden ohne Anzeige dazugerechnet. Ablesen kannst du es nur an deinen Stats. Und es wird für alle genommen
smile.gif

Das andere mit dem vorletzten Rang gebufft werden ist mir jetzt neu. Haben die ein niedrigeres Level?

2. Ab Rang 5 ist die ungeskillte Castzeit von NT 3,5 Sekunden. Also ist das mit den 3 Sekunden schon richtig.

Also zu1. die sind schon lvl 70, deshalb macht mcih das ja acuh so stutzig...wenn ich die mit dem einzelnen MDW buffe dann stehen da die werte vom vorletzten Rang (ich glaub das waren z.B. +27 zu den wiederstandsarten oder so) und wenn cih mich mit dem buffe, dann hab cih die +33 zu allen...oder so in der art waren die zahlen doch, hab die jeze ncih so im kopf ...und die restlichen werte sind auch dementsprechend ... ich mein is ja ncih mein problem, die haben ja dann niedrigere werte, aber schade is es schon.

Also zu1. die sind schon lvl 70, deshalb macht mcih das ja acuh so stutzig...wenn ich die mit dem einzelnen MDW buffe dann stehen da die werte vom vorletzten Rang (ich glaub das waren z.B. +27 zu den wiederstandsarten oder so) und wenn cih mich mit dem buffe, dann hab cih die +33 zu allen...oder so in der art waren die zahlen doch, hab die jeze ncih so im kopf ...und die restlichen werte sind auch dementsprechend ... ich mein is ja ncih mein problem, die haben ja dann niedrigere werte, aber schade is es schon.

Also der letzte Rang hat +25 zu allen Wiederständen.
Wenn du MDW geskillt hast sind das 25*1,35= 33,75 (ka grad wie WoW rundet)

Sprich, die werden schon mit dem höchsten Rang gebufft. Allerdings zeigt der Tooltip nur die Werte des ungeskillten Buffs an.

aaaha, na cih sag doch ich hab wieder mal was überlesen *grins*
das kommt davon wenn cih was seh was ne so aussieht wies sein soll, dann mach ich immer aus ner mücke nen elefanten. ok, also dann danke ich für die aufklärung, jez bin ich wieder wunschlos glücklich^^

Zurück