Es heißt buffed.de-Redaktion, du vollb00n lolz! IXDEH
...
Nein mal ehrlich. Ich finde den Thread höchstinteressant und kann dazu auch einiges beitragen - meiner Meinung nach - denn die Situation habe ich tagtäglich.
Wann passiert es? Richtig, wo es am Besten passieren kann, nach Foren:
Random BGs.
Jeden Tag spiele ich einige BGs und versuche dort möglichst perfekt taktischen Ansagen zu machen, sowie "inc"-Ansagen und der gleichen. Beispielsweise stehe ich als Hordler im Eisblutturm und dort kommen 1-2 Allis an. Dort sage ich frühzeitig erstmal wortwörtlich "inc icebloodtower 2, sollt ich packen". Mitten im Kampfgeschehen kommen aber noch einmal 1-2 Allis hinzu, seien es "Stealther" oder welche, die so gelaufen sind das ich sie wärend ich darauf achte das die anderen zwei nicht tappen nicht bemerkt habe, dann wird es hektisch. Mit allen mitteln die mir meine Klasse gewährt hinder ich die 4 am tappen und schreibe ebend "nebenbei" noch schnell, dass ich doch dringend hilfe benötige. Gefühlte 1,5 Minuten später - als keine Hilfe kam und mein Durchhaltevermögen dem Ende zuneigt schreibe ich noch einmal etwas wie "omg warkm komt denn kener", durch die extreme hektik die herscht und zusätzlich noch durch die mangelnde Unterstützung und dessen genervte Enttäuschung fehlen mal ganz gern einige Buchstaben oder der Satzbau ist nicht "Schuldeutsch" und anstatt vllt. dann noch einmal jemand herkommt, melden sich erstmal 1-5 Personen zu Wort die meine Rechtschreibung kritisieren. Klar.. im BG hat man auch nichts besseres zutun als auf perfekte Rechtschreibung zu achten und/oder über diese zu disskutieren...
Sage ich mal Taktiken an, wie z.B. "5 leude ma fix icewingtower tappen und deffen" oder im Auge "scheißt auf die Flag, nehmt n 3. tower ein" mit (denkt euch am besten noch paar Fehler aus) Rechtschreibfehlern, gehen zwar z.T. auch Personen auf die Ansage ein in Form von Umsetzung, aber andere haben nichts besseres zutun als dort wieder eine provokante Disskussion anzuzetteln... da fässt man sich echt am Kopf.
Dazu sage ich einfach immer nur, das dies ein Spiel ist wo man möglichst schnell (Re-)Agieren muss - auch in Form vom Chat und im eifer des Gefechts auch selbstverständlich Fehler passieren können. Darauf hin kommen wieder so unterqualifizierte Antworten wie "ja komm red dich nicht raus schreib ma net soviel sondern spiel lieber" ... und meistens wenn dieser Kommentar fällt schaue ich auf die Statistiken und sehe bspw. 20:1 Statistik bei 3 Flaggen getappt und TopDD mit 1/3 mehr Schaden als der zweite, aber joooow mach ma mehr DMG!
Fazit: Es gibt viele dämliche Personen in WoW, die offensichtlich WoW nur spielen um andere zu provozieren.