Super PePe
Welt-Boss
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 31
Teilweise echt grauenvoller Schwachsinn, der hier gepostet wird.
Als ob wir hier in der WoW-Gemeinschaft dafür verantwortlich sind, dass andere Menschen, die wir wahrscheinlich nie im Leben irgendwo treffen werden, ordentlich deutsch können.
"Sie werden irgendwann dafür dankbar sein, dass wir sie darauf hingewiesen haben". Ganz ehrlich ... so ein Quatsch.
Das sind einfach nur Ausreden um die Leute fertig zu machen, und sich selbst besser fühlen zu können.
Wenn ihr das so gerne macht, dann fangt doch lieber gleich in der Nachbarschaft an. Geht doch zur Gruppe, die immer hinten an der Hausecke steht und versucht ihnen klar zu machen, dass "Ey yo aldeaaarrrrr ich schwör!" kein deutsch ist. Ach nee, da hat man ja zu schnell eine gefangen, das is gefährlich. Im Wohnzimmer anonym übers Internet is viel sicherer. Hauptsache zunder geben!
Was bilden sich manche Menschen eigentlich ein, sich unentwegt in das Leben anderer einmischen zu müssen? Das is ja nicht nur bei Rechtschreibflames so... ach, ich schweife ab.
Zum Thema: Wer nicht richtig schreiben kann, ist sich dessen in der Regel selbst bewusst und solang er das nicht selbst ändern will/kann, bringts auch nichts so ein Fass deswegen aufzumachen.
Ei..ich hab heut nen schlechten Tag, ich geh mir n Würstchen kaufen...
Doch genau da muss man ein Fass auf machen. Da es hier um Erhalt geht.
oda alta wiehlste ihrgähnwahn än hirnkaschparllä bäkohmen wail jäda däeine tänke had? kappitschä äh un nunä schreip ih meine tocktorarbäd zu comanikationferhahltän ihmm tzwischenmännlischen ferhalden im wäb 2punktnoll untar tem Ditel: "drä mahl drä is nine un ike mach mihr di wält wie sieh mihr gefählt - un wen duh misch ferpessert dahn mah ik dir mässa du kackflähmnup"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: