Phoenix Flugmount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe mal auf inwow.de gelesen, das dort auch schon von einem phöinx die rede war und das er ins spiel irgendwann eingebunden wird. dementsprechend würde ich es nicht als fake oder gm-spielzeug bewerten
 
angry.gif


Ich denke das das wieder nur so ein GM spielzeug ist weil wenn es im sspiel drinne ist muss es ja nicht für spieler gedacht sein kann ja auch für ein Npc oder wie gesagt frü Gm´s sein oder was auch noch warscheinlihc ist ein paar Pv freaks haben das einfach selber programmiert das wäre auch noch eine möglichkeit also ich glaube aus spielerfahrung das es wieder mal unmöglich sein wird an das dlugmout zu kommen wird bestimmt gnau so sein wie mit dem Netherdrachen aber es kann wie gesgat auch nur ein spielzeug für Npc oder sonstiges sein und niemand kann sagen das das ding irgendwo droppt weil es keine seite gibt die sowas beinhaltete und es auch kein addon gibt wo schon Festung der Stürme,Schwarzer Tempel oder andrere high lvl inztanzen drinne sind es wird bis dieses Flugmout ein rätzel bleiben oder wie lizzard das schon mit dem Netherdrachen gemahct hat einfach nur der totale reinfall weil wenn 5% der besten Arena gruppen von allen servern ist das unmöglich an sowas rannzukommen!
angry.gif

[Duden] der ist locker für jeden erreichbar...einfach mal 3Wochen Taschengeld sparen und dann die Bücherei soloen.

Dir ist bewusst das es eine Netherdrachenquestreihe gibt in der man einen ungepanzerten Flieger(Sehen imo sowieso besser aus) bekommt.
Ich denke der Phönix wird beim Phönixgott in Tempest Keep gedroppt(So wie die ZGTierchen)...wurde ja noch nicht gelegt.
 
Du hast nicht verstanden auf was ich hinaus will.
bei anderen die mehr als ein post haben kann man gucken was der jenige sonst noch für Posts geschrieben hat und so kann man ihn kategorisieren in die sparte "seriöse" oder "unseriöse" Poster

weiß ich doch ... war ja auch nru spaß von mri
wink.gif
hrhrhr deswegen das SMILEY !!!!!!!!!!!!!!
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
Kann mir vorstellen, dass der/ein Phönix kommt. Aber was bringt es hier zu spekulieren? Wir wissen nicht wann und wie. Über den Netherdrachen weiß man auch nicht viel mehr - nur dass man eine endlos lange Questreihe bewältigen muss (und natürlich als PvP-Ruler ... ok, man weiß doch deutlich mehr
biggrin.gif
). Und, dass er geiler aussieht als der Phönix
wink.gif


Also abwarten und Erdbeertee trinken
smile.gif


Aber thx für die Bilder. Wusste bisher noch gar nichts von einem weiteren Flugmount. Aber schön, dass zumindest mal etwas Abwchslung in WoW kommt und vielleicht nach Jahren nicht mehr alle gleich aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skettis

Die Himmelswache, Krieger der Sha'tari, die die Lüfte über Shattrath beherrschen, haben ihren Angriff direkt zu der Hauptstadt der Arakkoa, Skettis, getragen. Hoch in den Gebirgen der Wälder von Terrokar gelegen, hält die Stadt Skettis, die nur mit einem fliegenden Reittier erreichbar ist, viele neue und aufregende Spielinhalte für Solospieler oder kleine Gruppen auf Stufe 70 bereit. Alle neuen Quests, neue Bosse für Gruppen von 5 Spielern, seltene und epische Gegenstände und ein völlig neues fliegendes Reittier erwartet alle, die ihr Schwert oder ihren Stab zum Kampf heben.

Ich würde stark vermuten das es hiermit was zu tun hat, oder?!
smile.gif


edit: du warst paar sek schneller ^^ und der netherdrache ist es 100%ig net, weil er auch bei Wow-europe.com gesondert gelistet wird, und den gibts bei der fraktion der netherschwingen durch ne q reihe und der hat 280% drauf, wobei der Phoenix ja 310% hat, wie man auf dem screeni sieht
smile.gif
*freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer weiss was uns in skettis noch alles erwartet (der Phoenix is immerhin auche in Vogel
wink.gif
)wir werden es sehen, aber wenns halt nochn flugtier gäbe warum is das dann net in der *.mpq datei enthalten, deswegen dachte ich jetzt das es der Phoenix sein muss. Wobei es natürlich sein könnte da sie das andere Flugtier per patch nachschieben, wir werden es erleben^^
 
Skettis hat Storytechnich soviel mit einem Phönix am Hut,wie Darth Vader mit Ashenvale.
Ich glaube es gibt so ein Vogelvieh aus Skettis.
Danach würd ich jetzt mal ned gehen.
Da lässt sich schon ne Geschichte drauß bauen.

Vogel-Endboss stirbt und steht wie Phoenix aus der Asche wieder auf und will dir dienen.
Bla Bla
wink.gif
 
Ihhh! Wer will denn auf einem Pokemon(Bitte nicht schlagen ich bin ein Nerd!!!)abklatsch fliegen?
 
Falls der Phönix tatsächlich "Pieps" heißen wird ...na dann gute nacht.
 
Blizzard hat doch jetzt mit dem neuen Patch 2.1 auch ein neues Flugmount angekündigt:

Skettis

Die Himmelswache, Krieger der Sha'tari, die die Lüfte über Shattrath beherrschen, haben ihren Angriff direkt zu der Hauptstadt der Arakkoa, Skettis, getragen. Hoch in den Gebirgen der Wälder von Terrokar gelegen, hält die Stadt Skettis, die nur mit einem fliegenden Reittier erreichbar ist, viele neue und aufregende Spielinhalte für Solospieler oder kleine Gruppen auf Stufe 70 bereit. Alle neuen Quests, neue Bosse für Gruppen von 5 Spielern, seltene und epische Gegenstände und ein völlig neues fliegendes Reittier erwartet alle, die ihr Schwert oder ihren Stab zum Kampf heben.
 
Blizzard hat doch jetzt mit dem neuen Patch 2.1 auch ein neues Flugmount angekündigt:
Sehr richtig.... Du hast Dir die anderen Beiträge voher nicht zufällig durchgelesen?
Genau diese Ankündigung wird hier gerade in Bezug auf den Phönix diskutiert.
biggrin.gif
 
Ich tippe auch auf The Eye, den lustigen verbuggten Phönix.
 
Ihhh! Wer will denn auf einem Pokemon(Bitte nicht schlagen ich bin ein Nerd!!!)abklatsch fliegen?

Ich ich ich *meld und mit armen in der luft wedel*
cry.gif



bin ganz verwundert das nach so langer zeit hier mal was dazu steht und dann gleich soviel
clap.gif




das es von dem phoenixlord droppen soll hört sich meiner meinung nach immernoch am wahrscheinlichsten an, obs so is oder sein wird, wird sich noch herausstellen... skettis find ich haben auch relativ wenig mit nem phoenix zu tun und durch ne q auch wenn sie ellenlang sein sollte an den zu kommen denk ich wär dann doch etwas zu einfach... aber wer weiss, wie schon gesagt wurde ne story is schnell gebastelt
biggrin.gif
 
Ich glaub auch das es bei dem Poehnix Lord droppt.


Ist irgendwie logisch
tongue.gif




Ich würd aber wissen was es sich mit dem Skettis Mount auf sich hat
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tippe auch auf the eye und das der dort vom phonix boss dropt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück