Phoenix Flugmount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe auch auf The Eye. Zumal die Instanz schon implementiert ist. Was erklären würde weshalb der Phoenix schon Teil der .mpq Datei ist.^^

Vielleicht kommt ja auch Kael'thas auf ihm angeflogen und/oder droppt ihn.^^
 
klar ist das nen Privatserver ...... lest doch ma die comments die bei youtube stehen
top.gif
 
Ich vermute stark, dass es ein neues Legendarymount ist...
Also so eines wie das AQ-Mount, einmalig auf jedem Server.
Das wäre schade
biggrin.gif


MfG
 
fake!
1: von soeinem mount wurde noch nichts gesagt
2:man kann im fleigen nicht auf/absteigen
3:man kann in azeroth nicht fliegen
fake fake fake
victory.gif


Man sieht du hast keine Ahnung von einem Privat Server.
1. Klar wurde dieses Mount noch nicht offiziell bekannt gegeben, das heißt ja lange nicht das es nicht existiert. (Auf einem Privat Server kommst du überall hin siehe die Millionen von Videos von Hyjal,Gm Insel und Co)

2. Klar geht das = Privat Server (kleine Info: auf nem Privat Server bekommt man auch kein Fall Dmg etc...)

3. siehe 2

blub.gif
 
Also das neue mount in skettis ist ein reitbarer Netherrochen (!) wenn ich zeit hab mach ich auf em testrealm mal ein Foto muss da bei einer neuen Fraktion ehrfürchtig werden.

Wenn der Phönix irgendwo droppt könnte ich mir gut vorstellen das er beim bisher noch ungeschlagenen (weil momentan unschaffbaren) Phönixgott(?) in der festung der Stürme droppt.
 



Sind npc´s mit den mounts da noch kein spieler da ehrfürchtig ist hats auch noch keiner

wenn imageshack bei mir wieder klappt lad ich nochn foto vom händler hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankeschön
smile.gif


aber i glaub den möcht i ned haben... obwohl ich als sammeltante...
blush.gif
 
Naja, also mein Fall ist der Rochen nicht.

Ein Hippogryph wäre mir da lieber.
Generell fände ich für jede Rasse ein Flugmount nicht schlecht. So wie es eben bei den nicht Flugmounts auch ist.
 
Beitrag 14.04.2007, 13:44


der beitrag über dir, fällt dir was auf?

kleiner tipp:

heutiges datum: 30.01.2008
 
ist drop aus Festung der Stürme

auf antonidas fliegt ein untoter Priester damit rum
 
es gab glaube ich mal so nen bild bei buffed das es diesen phönix auf chinesischen servern für 190k gold gibst was ich aber nicht denke aber er war bei buffed denk ich
 
ich wiederhohle es nochmal, der tread ist über 8 monate alt!

und @ Nawk:

irgendwie ironisch selbst nicht zu lesen und in seiner sig folgendes stehen zu haben:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
ich wiederhohle es nochmal, der tread ist über 8 monate alt!

und @ Nawk:

irgendwie ironisch selbst nicht zu lesen und in seiner sig folgendes stehen zu haben:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Joa es gibt viele leute die es nochmal bestätigt haben wollen und nicht alle seiten durchsuchen
smile.gif
 
Ehm leute?das wurde doch bekannt gegeben das es bei Kael thas droppt wie die zg tierchen und das strath mount, ist ja sogar im atlas loot:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück