Pitbull 4

Creedbart

Quest-Mob
Kommentare
9
Nabend zusammen,

kurz und knapp:
Ich bin nun notgedrungen von Pitbull3 auf Pitbull4 umgestiegen und krieg die Krise.
Der Konfigurationsmodus funktioniert einfach nicht.
Ich schalt auf Gruppe um, es ändert mir meine persönlichen Frames (also meins, target, focus usw.) zeigt aber keine Partyframes an.
Gleiches bei sämtlichen Raidvarianten, die man im Konfimodus auswählen kann. Es erscheinen keine Raidframes und nix.

Google spuckt nix aus, auf YouTube klicken die Leute auf Gruppe und schwupp sind Partyframes usw. da... ich weiß nimmer weiter.
Was mach ich denn da falsch? oO

Bei mir funktioniert die Gruppen Konfig auch nicht, die Optionsfelder sind alle leer, mit der Umstellung auf Patch 4.0.1 hat sich anscheinend in der Hinsicht einiges getan mit den Gruppen etc. es gibt glaube ich auch noch Bugs von Blizzardseite her. Deshalb wurde für den Moment die Gruppenkonfig in Pitbull 4 deaktiviert.

Shefki, der Entwickler des Addons selbst schreibt in einem "Ticket Comment":

They made changes to the way frames are positioned in group headers that means when they're not in use they are not positioned on the screen anymore. It's going to take me a bit to workaround this. As a temporary workaround group config modes will be disabled until I can fix this. It's going to take some time.

Da kann man nicht viel machen atm. Abwarten und Tee trinken oder für die Gruppenframes ein anderes Addon benutzen, bzw die neuen Standard Dinger benutzen. Ich persönlich verwende atm Grid.

Zurück