Plauderecke

hmm, haben es jetz so gelöst das wir 2(!!!!^^) stammgruppen für icc 10er machen, und wenn beide besser als jetzt ausgestattet sind (2-4wochen) wollten wir parallel dazu mal nen 25er machen.
 
Hmm, 2x 10 gibt aber 20 und nicht 25.
biggrin.gif


Na, wie gefällt euch das neue Forum?
 
Nur ne kleine frage, wollte nicht extra nen Thered aufmachen.

Habe einen Hexer LV.24.

Was nutzt man am besten um in den kleinen inis Schaden zu machen.
Also ab 3 gegner Aoe. ist ja klar.

Aber bei einen Ziel was ist da das beste?

Ich mach immer Zauber über Zeit drauf und dann die normalen Attacken.
Bin Zerstörung geskillt.
 
Was will man auch groß machen in dem Levelbereich?

Neues Forum? Hm, irgendwie sind die alten Quotes nicht richtig übernommen worden und hier im Büro ist das Eingabefeld total komisch. Die Symbolleisten sind mittig in der Box. Irgendwie arbeitet das Forum mit dem IE7 nich so gut zusammen ^^

Sonst von den neuen Bossen weiß ich noch nicht viel.
Ich war Dienstag mit. Aber war einfach zu kaputt für neue Encounter etc. Hab ich richtig gemerkt, wie ich Mist machte 
Hab mich gleich für gestern abgemeldet. Hoffe, nächste Woche wird es besser.
 
Haben heute zum ersten Mal Saurfang im 25er gelegt. Bei Miss Todeswhisper habe ich den Stab "Nibelung" bekommen der als Proc Valkyrien beschwören kann. Das ohne internen CD und mit ner Procchance von angeblich 1%. Die Tante bleibt dann 30 sek und macht knapp 28k schaden.

Gegenüber meinem alten Stab verliere ich allerdings 4% Haste (weiss grad ned den Namen - von Saurfang 10er).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, bei diesen Procc Dingern bin ich immer vorsichtig. Sieht zwar nett aus, aber ist halt auch wieder nur ne Chance. ^^

Zudem, weißt Du, wie sich der Procc verhält? Immer, wenn ich caste oder immer, wenn ich Schaden verursache (DoTs)?
 
Ich weiß nicht, bei diesen Procc Dingern bin ich immer vorsichtig. Sieht zwar nett aus, aber ist halt auch wieder nur ne Chance. ^^

Zudem, weißt Du, wie sich der Procc verhält? Immer, wenn ich caste oder immer, wenn ich Schaden verursache (DoTs)?

Glaube Casts, sonst würde es als Affli häufiger auftreten. Ne eindeutige Aussage habe ich noch nicht gefunden.

Sehe es aber wie Du. Proccs sind immer so ne unkalkulierbare Sache - aber die sehen wirklich saugeil aus - wie die Schwestern in PDK.

Styletechnisch auf jeden Fall ein Volltreffer.
yahoo.gif
 
Haben heute zum ersten Mal Saurfang im 25er gelegt. Bei Miss Todeswhisper habe ich den Stab "Nibelung" bekommen der als Proc Valkyrien beschwören kann. Das ohne internen CD und mit ner Procchance von angeblich 1%. Die Tante bleibt dann 30 sek und macht knapp 28k schaden.

Gegenüber meinem alten Stab verliere ich allerdings 4% Haste (weiss grad ned den Namen - von Saurfang 10er).

Ich muss dich enttäuschen aber du hast den größten Schrott als Hexer bekommen was es gibt^^
Der Stab ist zwar lustig und so, bedeutet aber am ende nur Dmg Verlust (Tatsache).
Denn der Prog macht nur 60 Dps (wie süß)
 
Ich muss dich enttäuschen aber du hast den größten Schrott als Hexer bekommen was es gibt^^
Der Stab ist zwar lustig und so, bedeutet aber am ende nur Dmg Verlust (Tatsache).
Denn der Prog macht nur 60 Dps (wie süß)

Bevor du dich hier in Superlativen artikuliert, wie kommst Du auf die Zahl?

Meines Erachtens ist die Aussage von 60 DPS der größte Schrott. Gestern bei Saurfang 25 waren es irgendwas zwischen 500-600 DPS.


PS: Dieser Wert wird auch in diversen Foren bestätigt nach dem Fix Anfang Januar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor du dich hier in Superlativen artikuliert, wie kommst Du auf die Zahl?

Meines Erachtens ist die Aussage von 60 DPS der größte Schrott. Gestern bei Saurfang 25 waren es irgendwas zwischen 500-600 DPS.


PS: Dieser Wert wird auch in diversen Foren bestätigt nach dem Fix Anfang Januar.


Wenn das Ding gebufft wurde nehme ich es zurück.
Ich hatte das Ding selbst und konnte nur aus Erfahrung sprechen es war mehr ein Stylemaker als ein dpsbooster
 
Wenn das Ding gebufft wurde nehme ich es zurück.
Ich hatte das Ding selbst und konnte nur aus Erfahrung sprechen es war mehr ein Stylemaker als ein dpsbooster

Jo Style ist klasse, aber trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich es zu meinem festen Inventar nehme.

4% Hasteverlust ist schon übel und das für unzuverlässige Valkyrien.
scary.gif
 
Jo Style ist klasse, aber trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich es zu meinem festen Inventar nehme.

4% Hasteverlust ist schon übel und das für unzuverlässige Valkyrien.
scary.gif

Laut den Kommentaren zu dem Stab bewegt sich das schon bei 500+dps im Bosskampf. Ist also meiner Meinung nach besser als Haste^^ aber genau kanns nur ein Test sagen.
 
Laut den Kommentaren zu dem Stab bewegt sich das schon bei 500+dps im Bosskampf. Ist also meiner Meinung nach besser als Haste^^ aber genau kanns nur ein Test sagen.

Jop. Inzwischen finde ich das Ding richtig gut. Es ist halt nicht konstant aber das passt ja irgendwie zu nem Hexer.
chacka.gif
 
mein kleiner twink ist nun auch schon groß geworden (ca 2,5 wochen 80)und war gestern im ersten 25er raid dabei ;-)
Mumford

glaub mit dem wl hab ich meine lieblingsklasse gefunden, nur wirklich über 4,5kdps (singletarget) bin ich noch ned gekommen ausser bei den twins da warns ca 7,5k.....
aba vlt. is ja destro ned das gelbe vom ei für mich
dunno.gif
 
du haste noch 2 blaue teile an. En hauffen 200 bzw 219 items. Und wunderst dich das du nicht über 4,5 k dps machst.

Ist das dein ernst? laut amory haste 2,1k ZM das ist noch lange nicht das ende der Fahnenstange (meine hat 2,7 und meiner meinung auch noch nicht super equ).
 
es handelt sich um eine feststellung das ich 4,5k dps schaffe und das noch was drin is da die rota noch lange ned sauber is.... deswegen das leideund dei selbstkritik kommt daher das ich ca gleichwertige wl kenne die mehr schaffen.

aba ok man muss ja auch posten wenns einem ned passt....
 
glaub mit dem wl hab ich meine lieblingsklasse gefunden, nur wirklich über 4,5kdps (singletarget) bin ich noch ned gekommen ausser bei den twins da warns ca 7,5k.....

Löst Euch doch mal von dieser hirnverissenen DPS Fixierung.
 
Recht haste, Zentoro. Weiter möchte ich garnicht mehr drauf eingehen.


Wie weit seid Ihr eigentlich alle in ICC?

Wir haben die beiden Ekel-Viecher down. Jedoch laggte es dann mal wieder so stark, dass wir uns nur an den Trash im Blutviertel trauten, der da auch schon recht krass war. Bei den Prinzen hörten die Lags auf, so dass wir dort erstmal guckten, was passierte. Es stellte sich dann raus, dass ich wieder tanken durfte…
Egal, nachdem wir gesehen haben, was die ersten 50% passiert, mussten wir Schluss machen, da es schon wieder 23 Uhr war.

Im 10er lag ja die letzte ID schon der Prof mit 2 Resttrys. Diesmal haben wir ihn dann am Wochenende im zweiten Versuch legen können, da wir 3 neue mithatten. Jedoch brauchten wir bei den Blutprinzen etwas länger. Dadurch wars gestern dann schon 24 Uhr und der Respawn kam, als wir noch zwei Versuche bei der blutgeilen Lady hatten. Aber die war zumindest auch schon auf 20%. Daher wird sie wohl nächste Woche liegen, sofern sie Ersatz für den Fernkampf-Tank bekommen. (Einziger Hexer in nem Melee-lastigen Raid)

Aber ich muss sagen, dass das Ausprobieren und nicht nachschaun, was passiert richtig Spaß macht! Und mit ner guten Truppe ist man da auch erfolgreich!
Möchte das auch weiterhin so machen, mit der Truppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich muss sagen, dass das Ausprobieren und nicht nachschaun, was passiert richtig Spaß macht! Und mit ner guten Truppe ist man da auch erfolgreich!
Möchte das auch weiterhin so machen, mit der Truppe.

Ich sehne mich in die Zeit zurück in der es immer so war...

Da gabs keine Buffed Guides etc. da biste da rein und hast dir die Bosse zig mal angesehn bis du sie down hattest.
Dann eventuell bei höheren Gilden fragen wie sie es machen und so durchkommen.

Meine Fresse AQ 40 Twins... ich glaub ich hab die nie liegen sehen... oder 4 Horseman Naxx war lang unschaffbar für uns.

Heute sind es doch meist nur Movement Probleme die den Raid sprengen, ging schon bei SSC los, Hydross, Vashi, Lurker etc.
 
Zurück