Recht haste, Zentoro. Weiter möchte ich garnicht mehr drauf eingehen.
Wie weit seid Ihr eigentlich alle in ICC?
Wir haben die beiden Ekel-Viecher down. Jedoch laggte es dann mal wieder so stark, dass wir uns nur an den Trash im Blutviertel trauten, der da auch schon recht krass war. Bei den Prinzen hörten die Lags auf, so dass wir dort erstmal guckten, was passierte. Es stellte sich dann raus, dass ich wieder tanken durfte…
Egal, nachdem wir gesehen haben, was die ersten 50% passiert, mussten wir Schluss machen, da es schon wieder 23 Uhr war.
Im 10er lag ja die letzte ID schon der Prof mit 2 Resttrys. Diesmal haben wir ihn dann am Wochenende im zweiten Versuch legen können, da wir 3 neue mithatten. Jedoch brauchten wir bei den Blutprinzen etwas länger. Dadurch wars gestern dann schon 24 Uhr und der Respawn kam, als wir noch zwei Versuche bei der blutgeilen Lady hatten. Aber die war zumindest auch schon auf 20%. Daher wird sie wohl nächste Woche liegen, sofern sie Ersatz für den Fernkampf-Tank bekommen. (Einziger Hexer in nem Melee-lastigen Raid)
Aber ich muss sagen, dass das Ausprobieren und nicht nachschaun, was passiert richtig Spaß macht! Und mit ner guten Truppe ist man da auch erfolgreich!
Möchte das auch weiterhin so machen, mit der Truppe.