Plauderecke

Kaelthas (schreibt man den so) nicht down, dafür Azgalor ;D
Soviel dazu =)
Ach komm. MH ist echt free Loot. Ich bin mal gespannt wie ihr euch in bt schlagt. Ich finde Kael'thas einfach einer gute Vorbeirtung für ds Teamplay das die ganzen Taktiken die dann in bt gebraucht werden.
 
Ich wette alle werden erst einmal den DK ausprobieren aber gleich danach wieder sich an die Mains ranmachen. Denn man will ja so schnell wie möglich 80 werden.
 
Ja wir wollens auch noch so machen das wir Kael Thas und Vash noch mitnnehmen, dazu sind die MH Ringe einfach zu gut, und ansonsten gehen wir dahin wo das Setup passt, also meistens SSC und FDS, und wens gut geht probieren wir MH, für BT brauchen wir unsere besten Heiler und sobald die sich alle mal gemeinsam anmelden können wir eigentlich mal im BT ein bischen Schnuppern.
 
Die ersten 3 Bosse in bt sind free Loot danach wirds schwer.
 
Geil, gestern 6 Bosse in bt geaschafft + Gruul und die Stiefel des Wellenrufers sind auch noch gedroppt. Schön schön.


Das neue Bete-Video stachelt einem immer mehr an endlich nach Nordend zu wollen. Aber man man man, die Hexe die dabei ist kann man ja echt rauchen. PvP-Gear, feart Mobs und hat irgend wie die Hexe gar nicht richtig unter Kontrolle.
rolleyes.gif
 
In SSC hat Morogrimm sich noch etwas angestellt, dafür liegt er am Dienstag und wir können uns in FDS widmen unseren Firstkill von Alar zu verbuchen.

Zwar hat Leo wieder alles andere außer Helden tokens gedroppt, aber ich hab von Karathress meine T5 Hosen bekommen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ, das Teil hab ich auch immer noch an.
victory.gif


Ach ja, SSC und TK. Hab ich jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen.
rolleyes.gif


Aber ist schon krass wie stark man geworden ist gegen früher. Grull hat es gerade mal bis zum 6 Wachsen gebracht und das ohne Öle und Bufffood.
 
<--- Fängt gerade frisch mit SSC/TK an, und Lurker war beim Firsttry immerhin schonn bei 20% - ich hasse es... 20% des Raids sind Movementkrüppel :>
Aber das kann ich ja nicht einfach so sagen
wink.gif

desweiteren habe ich wieder HExer mit 90 tohit und 0/21/40 gesehen
sad.gif
 
ey aufpassen ^^ hab auch nur 150 to hit
tongue.gif
und mit trash mob eq nur ca 90
smile.gif

aber find du mal besseres in kara
sad.gif
is zum kotzen wie wenig + hit es da gibt ..
und za will nix dropen

btw qonix welches beta video meinst du mit der schlechten hexe?

.. need gute gilde^^ habe movement -> kann looten -> kann tanzen -> hat ruhestein zum abhauen xD
 
Moin. heut is bei uns KJ angesagt und ich hoff dass wir den endlich mal auf 55% bringen^^
 
Habt ihr auch schon das Video vom Chaos Bolt gesehen. Leider keine Schadensanzeige aber da es ein Feuerzauber ist und er grün ist lässt schon mal auf grünes Feuer hoffen.
 
ich denke er ist grün dank dem "Chaos" im Namen
wink.gif
 
Chaos Bolt? Netter Name
biggrin.gif


*pfeif* wir haben gestern zum ersten mal gildenintern Al'lar und Leerhäscher gekillt, Dienstag gehts weiter
smile.gif

Nur mal wieder nichts für's Hexchen gedropt.. die Sachen sind irgendwie totaler Mist >.<
 
Für mich schon, ich brauch noch die Kaputze vom Leerhäscher, die seid dem Firstkill vor ca 4 Monaten nicht einmal gedroppt ist, und nach Zul Aman komm ich leider nicht mehr, und das Gruppen einem einfach so die Kapuze des Hexers überlassen ist mehr als unwarscheinlich, ich hab den Hexendoktor einmal liegen sehen, da ist sie gedroppt und der Magier hat über meine 250 dkp gelacht
sad.gif
 
Bei uns muss heute Abend wieder die Mutter dran glauben und dann hoffentlich gleich noch der Rat und dann ab zu Illi.
victory.gif


Hoffen wir mal auf schöne T6-Teile für Hexer und das ich sie bekomme.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich schon, ich brauch noch die Kaputze vom Leerhäscher, die seid dem Firstkill vor ca 4 Monaten nicht einmal gedroppt ist, und nach Zul Aman komm ich leider nicht mehr, und das Gruppen einem einfach so die Kapuze des Hexers überlassen ist mehr als unwarscheinlich, ich hab den Hexendoktor einmal liegen sehen, da ist sie gedroppt und der Magier hat über meine 250 dkp gelacht
sad.gif
Wie fies :<
Ihr macht zA mit DKP? Find ich bissl übertrieben :x
Bei uns gibts das nur für 25ger^.^
 
Wir haben sogar Kara mit DKP
tongue.gif
, darum gehen die Mounts von Attumen schonmal für 2k+ weg
 
wir haben auch nur bei den 25er DKP.

Häscher waren wir vor 4 monaten. aber gehen ja eben immer ssc. beim häscher sind die t5 schultern grdroppt hatte aber zu wenig dkp.
nun hab ich schon ewig nix mehr abgegriffen und die punkte steigen ins unermessliche... hab schon aus frust die schultern von moro genommen, auch wenn sie nur bedingt besser sind.
aber konnte diese t4 echt nich mehr sehen. was solls. bin immer noch der mit den meisten dkp, nur dass ich nun schicker aussehe :-D
 
Zurück