Plauderecke

Wir haben sogar Kara mit DKP
tongue.gif
, darum gehen die Mounts von Attumen schonmal für 2k+ weg

war nun schon soooo oft kara hab aber noch nie das mount droppen sehen.

macht ihr dkp mit versteigern? das is ja blöde -.-
 
Also ich finde dkp was vom schlechtesten das es gibt. Bei uns leuft alles ohne dkp und das sogar im T6-Bereich.

Das Pferd hab ich bis jetzt 1 Mal gesehn und da hat es sich ein Taure erwürfelt.
hmmm.gif


Kara und Za laufen so ab:
- Wers nicht braucht: passen
- Entzauberer: Gier
- wers braucht: Bedarf

90% alle Gegenstände werden entzaubert oder als Styl-Equip gebraucht.
biggrin.gif
 
Hm bei uns so:

Kara: Wer's für's First Equip braucht /würfeln, wenn keiner dann Sec. ansonsten entzaubern
zA: Dito :>
Gruul/Mäggi/SSC/FDS: Alles mit dkp wobei MT Heiler und Tanks Vorrang haben was T4/5 angeht, was ich auch gut find =)
-> besserer Tank = weniger Dämitsch Pausen ^-^ = mehr DPS *-*

btw: Alles mit Festpreis <3

Qonix, geht bei euch alles ohne Plündermeister? :O
Oder schreiben die Leute Gier/Bedarf in den Raidchannel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nie die Mounts von Attumen gesehen?, bei uns in der Grupe gabs das mindestens 3 mal, bei 2 war ich dabei, die waren im abstand von 2 wochen
smile.gif


und versteigert wird nur in den 10er instanzen, im raid ist verdecktes gebot, und um die tanks mach ich mir bei unserem Raid keine sorgen, da können bald die tanks sich ihre Damagetoken von den bossen holen wärend die DDler noch auf ihre ersten t5 teile warten..
 
in ZA machen wir es auch mit passen / gier=Entzauberer / Bedarf=Need, wegen der Geschwindigkeit, versuche noch 4. intime
wink.gif
 
Ach wir haben mit ZA schon fast wieder aufgehört weils zu langweilig ist. Wenn mal ien paar on sind und Bock haben gibts mal wieder nen schnellen run und gut ist.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in Kara und ZA gibts keinen Plündermeister in den 25er aber schon.
Wär mir irgendwie zu unübersichtlich :<


Und, ne.. noch nie das Atuumen Mount gesehn, obwohl ich mit beiden 70gern schon verdammt oft da war ^-^
Zu zA gehen wir regelmäßig, weil wir's leider noch nicht geschafft haben den ersten Bären zu holen :<
Wird aber hoffentlich noch was vorm Addon : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll daran unübersichtlich sein?

Bei den 10er gibts kaum ne schnellere Verteilung.

In den 25er wird einfach der Gegenstand gepostet und dann gibts 1 für Raidequip und 2 für Seconequip. Dann wird darüber gesprochen und im Streitfall entscheidet die Gildenleitung. Aber meistens verzichtet man für einenader oder hat schon Abmachungen getroffen. Dazu muss sich auch sagen das wir fast alle in der Gilde erwachsen sind man gut miteinander reden kann.
 
Hmm, kommen erst zum 3. Boss intime
sad.gif

Und unübersichtlich finde ich es auch nicht oO
Achja, hab das mount auch noch nie gesehen...
 
Ach Leute das kommt alles noch. Haben vor ca. nem Monat an nem Abend auch gerade mal 3 - 4 Bosse geschafft und jetzt sind schon schon locker 6 drin und weilles zu lang bis zur mutter war haben wir noch schnell Maulgar und Gruul gekillt und das alles in 4 Stunden.

Ein alter kumpel kam von For the Hord auch wieder zu uns der hat erzählt sie haben MH und bt in 4 Stunden gecleart und das mit einer halben Stunde Pause. Unglaublich wenn man das so hört aber gut möglich. Wir schaffen MH wenns gut leuft in gut 2h und bt leuft auch immer schneller.

Wenn ich das so dran denke das man früher 3 Tage für Kara gebraucht hat und man sich jetzt schon beschwert wenns mal über 2 Stunden dauert.
happy.gif
 
ey aufpassen ^^ hab auch nur 150 to hit
tongue.gif
und mit trash mob eq nur ca 90
smile.gif

aber find du mal besseres in kara
sad.gif
is zum kotzen wie wenig + hit es da gibt ..
und za will nix dropen

btw qonix welches beta video meinst du mit der schlechten hexe?

.. need gute gilde^^ habe movement -> kann looten -> kann tanzen -> hat ruhestein zum abhauen xD

man kommt aber eigentlich ganz gut ran ans limit von 202
in kara hab ich handschuhe und was für den hals bekommen,
dann gibt es 2 gute schmuckstücke, ruf und questbelohnungen waren das glaub ich
der rest von geschneiderten sachen
und zusätzlich pvp schwert und pvp schultern.
ich leg das bloß nicht alles an weil ich dann sehr weit über 202 wäre
und schaden verschenken würde
ich komm dann auf ein gutes verhältnis denk ich
196 hit
ca 1250 schaden
22,xx krit

mit za haben wir grad erst angefangen, vergangenes we zum ersten mal dort gewesen
und bis zum 4. boss gekommen
ich war arg enttäuscht, dass die bosse immer nur ein episches teil gedropt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit za haben wir grad erst angefangen, vergangenes we zum ersten mal dort gewesen
und bis zum 4. boss gekommen
ich war arg enttäuscht, dass die bosse immer nur ein episches teil gedropt haben
Wenn du es in der vorgegebenen Zeit schaffst den Boss zu killen öffnet der/die Gerettete ein Kiste/Truhe/Sack und dort gibts dann das 2te epische Teil.
 
Jo, wenn man in ZA bei den ersten Bossen 2 Teile haben will, muss man schnell sein um die so genannten Timeloots zu schaffen. Schafft man die ersten 4 Bosse in einer bestimmten Zeit, gibts das Bären-Mount.

Wir haben in unserer Gilde bis jetzt nur 3 Timeloots geschafft. Aber sollte nicht mehr lange dauern bis wir auch den 4. packen.

Gestern haben wir das erste mal Kael versucht. Man ist das ein übler Kampf. Erste Phase ist ja noch ganz easy. Ich hab sogar notgedrungen die Alte tanken müssen, weil unser eigentlicher Tank-WL den Desorientierungseffekt von ihr hatte. Ging ganz gut, ich habs überlebt ^^
Nur in Phase 2 ist irgendwie immer Chaos ausgebrochen. Aufgrund von fehlendem Focus-Dmg waren gerade mal zwei Waffen zu Beginn von Phase 3 down. Was dann passiert ist könnt ihr euch denken
wink.gif


Als wir dann Respawn hatten, entschieden wir uns noch Hyjal zu besuchen. Winterchill fiel dann auch ziemlich schnell (ein Heal-Pala hat ihm den Rest gegeben, weil zum Schluss nur noch 4 Leute lebten ^^) und mir gehört jetzt die Chronik der dunklen Geheimnisse. Hat mich zwar ne ganze Menge DKP gekostet aber das wars mir wert.
 
Ja ja,... das Auge... das würd ich auch gern mal wieder besuchen und mehr wie nur den Häscher liegen sehen *träum*

Macht Ihr das alles mit DKP Versteigerungen? Das dauert doch ewig? Wir machen das nach festen Preisen. Wer am meisten hat, bekommt es. Aber im Grunde wird auch geguckt, was sinniger ist, wer es am besten gebrauchen kann.

Bei 10er Raids wird nur gewürfelt. Bei Fremdskillung wird halt zuvor Bescheid gegeben.
 
Also bei uns läufts in 25er Raids mit DKP. Je nach Anzahl der gelegten Bosse gibts dann für jeden Teilnehmer eine bestimmte Anzahl gutgeschrieben. Bei der Lootvergabe kann man die dann setzen.
Bei "normalen" Drops Startgebot 10 DKP, bei T-Teilen Startgebot 25 DKP. Klar könnte man es auch demjenigen Interessenten geben, der am meisten DKP hat. Aber wieviel willste dem dann abziehen? Vielleicht ist er ja nur bereit maximal 100 zu zahlen und einer anderer 150. Da ist das mit dem Bieten schon am besten find ich. In der Regel geht sowas bei uns auch immer schnell über die Bühne. In Hyjal kann sich das aber manchmal in die Länge ziehen, da wir dort noch nicht so oft hingehen und manche Loots entsprechend heiß begehrt sind.

In 10er Raids läufts ohne DKP. Da postet halt der Plündermeister die Beute und wer Need hat macht /würfeln.

@ Yasri
Solltest mal deine Raidleitung überzeugen auch mal was anderes in TK zu machen. Immer nur Void ist doch langweilig. Vor allem kann sowas schnell dazu führen, dass Leute rumheulen wenn man denn mal was anderes versucht und erst mal ein paar mal wipet. "Lass uns doch zu Void gehen. Der ist viel einfacher und droppt T5 *heul*". Dabei sind Alar und Solarian genau so einfach, wenn man konzentriert bei der Sache ist.
 
Pro Item 5 DKP
5 x 25 Spieler = 125 DPK pro Item
Das find ich am fairsten.

Naja, wir schreiten eben mit großen Schritten in SSC vorran. Denke mal, dass wir erstmal dort alles legen wollen. Leo klappte Sonntag abend leider nicht wieder. Und die Leitung hat schon Recht: eins nach dem anderen...

In TK waren wir gleich nach Gruul. Maggi haben wir uns 8 Wochen die Zähne ausgebissen und daher leider auch an Mutivation verloren. Den Sonntag vor dem Nerf haben wir ihn dann aber doch noch gelegt!
Waren halt zu der Zeit, um die Stimmung überhaupt aufrecht zu erhalten mit dem Hilfe-Adon beim Häscher. Ich glaub, wenn die Leitung das nicht gemacht hätte, gäbs den Raid heut nich mehr.

Muss aber zugeben, dass ich mich mit den Marken und ZA Items doch stark verbessert hab und zu den zumindest besser ausgestatteten Spielern gehöre. Daher könnte ich auch theoretisch höher raiden. Nur is es bei uns alles recht witzig und sogar das Wipen macht Spaß. Wir sind irgendwie alle vom selben Schlag, sehen das zum Glück [wieder] nur als Spiel, das Spass machen soll und nicht so militärisch. Daher werde ich auf keinen Fall wechseln. Nur bin ich immer nur ungeduldig ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, yeah, endlich Illidan in echt gesehen. Boah, ist das geil.
dance.gif


Die Mutter lag gestern beim ersten Versuch und der Rat nach dem 3 oder 4ten. Leider kein T6 bekommen aber das kommt schon noch.
victory.gif


Nicht schlecht, wir haben es jetzt in 3 Wochen von Gurtogg Siedeblut (also den mussten wir noch killen) bis zu Illi geschafft und der könnte sogar schon morgen liegen denn es lief gestern schon recht gut.
 
Das Neueste. Wo buffed und PC-Games Leute in Nordend sind.

@saret: dann mal viel Glück
ach das ^^ die ist doch imba skilled 111111
fear dabei hat sie instant rdy (proc)

naja aber ich sag ja immer noch man braucht kein skill nur eq ;(
btw gz quonix
smile.gif
illipwnt ihr schon
tongue.gif
 
Zurück