Plauderecke

gz
aber sagt mal gibts wirklich nur noch so wenig bären im schönen azerot?
alles was ich beim drehkreuz orgrimmar sehe sind eulen oder exbäume..
als überzeugter bär macht mich das doch ein bisschen stutzig...
 
meine Priester meinen sie seien gut genug ... naja... weiterhin mit 8 Heilern... :/

meine Lust geht gegen 0... ich mach mal Pause und geh WoT spielen
 
Bären sind zur zeit einfach zu anspruchsvoll zu spielen,da spielen viele lieber ,,einfache Tankklassen,, wie zb Paladin.
 
ach pala is langweilig zu tanken die drei tasten die man braucht is ja zum gähnen
die erhöhte aggro will cih auch für mein bärchen haben wenn ich dran denke wie die dds da teilweise an die aggro rankommen

aber iwie is bei mir generell für wow die luft raus schau zwar jeden tag ob kieselchen ist aber wirklich lust zu spielen hab ich groß keine mehr
 
ich spiel(te) baum und Bärchen....

Druidenheiler geht atm recht gut.

Vor allem im PvP (Random-BG <3 ) macht ein Druiden-heiler spass


Jäger(horde) will einen krieger(ally) "kitten" -> Jäger mit wucherwurzeln festsetzen -> Popkorn hohlen

Ally und Horde fetzen sich in einem "mega" - zerg ->

+15% Zauberspeed durch nachwachsen hohlen -> Zaubermacht-Trinket -> Speedpot-> Baum -> Wildwuchs -> Gelassenheit -> Wildwuchs -> "Geistheiler Hallo sagen " (Warum werd ich immer _danach_ gefokust :S )

Ich werd immer gefokust, _nachdehm_ ich meine Seite mit heal überflutet habe <3 (im pvp gibts keine manaprobleme )

Fakt ist, solang ein CD-stackender Baum seine Gelassenheit in den Zerg reinhaut, kann mans (fast) knicken da noch nen kill zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß eigentlich wer was mit nerzhul ist? spielt er nich mehr?
oder traut sich wer einen aktuellen feralguide zu (er)stellen?
 
Ich hatte per Mail mit ihm Kontakt, das war vor Cataclysm-Release. Hatte angeboten, einen Feralguide vielleicht mit ihm zusammen zu basteln. Er meinte dass er WoW erstmal raidtechnisch an den Nagel hängt und den Guide nicht mehr weiterführen wird. Deshalb ist da aus der Richtung nichts mehr pasiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wurden ja auch schon beide threads entpinnt
schade ich hab mich die jahre so an den guide gewöhnt
 
Eine Frage zu der 70er Klassenquest.

Ist die Questreihe bei der man am Ende in Sethekhallen (Vernichtet den Rabenfürst... oder so) musste rausgepatcht worden oder kann man Sie noch machen?
Das ich Sie nicht machen muss, ist mir klar, die Flugform gibts ja schon mit 68. Es geht mir nur um die Questreihe an sich, und um den Erfolg/Heldentat.

Druidische Grüße von Rajaxx

Bo
 
ja gibt neues zu berichten:
gestern illidan zu 4. down...leider natürlich keinen gildenerfolg dafür obwohl reine gildengruppe.. iwie bisschen unfair..
nachdem uns das reliquar der seelen bei vorigen runs zu 3. dauerwipte haben wir es nach ein paar versuchen endlich doch zu 4. in die knie gezwungen und sofort auf den weg weiter durch den tempel gemacht
was soll ich sagen.. mama shaszra & der rat waren mehr eine enttäuschung und nachdem uns unser informant illis phasen erklärte gingen wir vom schlimmsten aus.. (ich zumindest ) aber da man nicht mehr kann als wipen.. drauf da..
der sagenumwogene kampf mit dem gefallenen dämonenjäger war dann doch nicht das was man befürchtete eher eine ernüchterung.. fazit also das seelenteil war bis dahin das schwerste der rat eher lästig
der lustigste war blutschatten den ich die runs wo wir zu 3. waren ab nem drittel oder viertel alleine runterkloppte mit dem 4. ist nichmal die killerseele vom ersten spieler abgelaufen.. alles andere was wir sonst so zu 3. schafften fiel natürlich auch fixer als davor (logisch)

und nochein erfolgserlebnis heute abend: aq40 zwillinge zu 3. down (auch dafür haben wir davor einen 4. gebraucht aber mit ein wenig geduld spucke ansagen und dmgstopp vorm phasenwechsel hat auch das geklappt das auge hat sich danach auch recht schnell wieder schlafengelegt
noch ein oder zwei runs und die bronzene brut ist endlich erfürchtig
und ich weiß langsam nicht mehr wohin mit den stylesets.. bliiiizzz wann schenkst du uns endlcih den kleiderschrank *schnüff*

aber trotzdem muss ich zugeben nach sechs jahren macht wow nicht mehr so die laune heros oder raiden reizt mich nicht wirklich und ziele wie phiole farmen sind erledigt..
wie stehts bei euch? ist auch die luft raus? sinds auch nur noch die netten leute wegen derer ihr euch überhaupt einloggt?
 
Ich spiel des Spaßes wegen und wegen der Leute, die man so kennen- und liebengelernt hat.
Die Raids sind bei mir momentan auch eher Nebensache, meine Freundin hat Vorrang und somit bin ich maximal 1-2 mal pro Woche in den Raids dabei. Raids sind atm etwas stark bewegungs- und reaktionslastig, besonders die Endbosse (anderer Thread irgendwo im allgemeinen Forum). Aber man gewöhnt sich an alles.

Momentan gehe ich super gern in die beiden Zul-Instanzen, hab da am Wochenende mein Bärchen mit Schultern, Hals, Handgelenken und der Stangenwaffe ausrüsten können *freufreu*

Aber man liest doch des öfteren, dass bei vielen die Luft raus ist. Naja, wenn man bedenkt, wie lange dieses Spiel das Hobby der Spieler ist... Kein anderes hat mich bisher so lange fesseln können.
 
gestern illidan zu 4. down...leider natürlich keinen gildenerfolg dafür obwohl reine gildengruppe.. iwie bisschen unfair...
Rein zur Info - dir sind die Anforderungen für die Mindestanzahl der Gildenmitglieder in einer Gruppe bekannt, um es als Erfolg angerechnet zu bekommen? Falls nicht, siehe folgendes:

Für die jeweiligen Instanzen bzw. Raids benötigt man folgende Zusammenstellungen, damit es als Gildengruppe gewertet wird:
  • 4 von 5 - für Instanzen (normal & heroisch)
  • 8 von 10 - für 10-Spieler-Schlachtzüge, 10-Spieler-Schlachtfelder, 25-Spieler-Schlachtzüge ohne 10-Spieler-Modus
    (-> alle 25er Raids von Classic & BC sind also mit 8 Spielern zu meistern)
  • 20 von 25 – für 25-Spieler-Schlachtzüge mit 10-Spieler-Modus, 25-Spieler-Schlachtfelder
    (-> gilt für die 25er Raids ab WotLK)
  • 10 von 40 – für 40-Spieler-Schlachtzüge
  • 12 von 15 – für 15-Spieler-Schlachtfelder
  • 2 von 2, 3 von 3, 5 von 5 - für Arenen
Wollte nur aushelfen
 
Woa grad mit mind. 10 Wipes durch Schwarzfelshöhlen gewipet. Irgendwie hat das keinen Spaß mehr gemacht. Das waren echt hartverdiente Marken.

Mir stellt sich jetzt gerade die Frage, was ich mich für die Marken holen soll für meine Eule. Schwanke zwischen Schuhen, Umhang oder T11 Hose. Könnt ihr mir vllt weiterhelfen? Zum Arsenal gehts hier: http://eu.battle.net...os/maiko/simple

Und eine andere Frage. Teilen sich diese beiden Schmückstücke den selben CD?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 4 von 5 - für Instanzen (normal & heroisch)
möp falsch 3/5 reichen völlig um als gildengruppe gewertet zu werden

du siehst mir sind die zahlen durchaus geläufig aber trotzdem find ichs gemein das wir die sachen zwar legen können aber keinen keks seitens blizz bekommen
und extra für diese erfolge gilde aufstocken kommt für uns ebenfalls nicht in frage
 
http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/ventosa/advanced

ich hab letzens
http://eu.battle.net/wow/de/item/56462

bekommen.

Dies macht meinen juwe-schmuckstück

http://eu.battle.net/wow/de/item/52353

konkurenz.

ich weis, 333er vs 346er, aber irgendwie tendiere ich doch eher zur schlange :S

die schlange gibt permanent 285 int, bei bedarf (CD-stacking) nochmal 1425 Zaubermacht zusätzlich.
 
hallo,

ich hab mal eine frage zu einem bärli
und zwar: ich bin zwar erst 73 aber ist das normal das man ab und an wut probleme -->aggro probleme hat?

rnd ini haben alle acc. zeugs und bomben was das zeugs hält und ich habe schwierigkeiten die aggro zu halten :-/

was kann man dagegn tun? habt ihr einen vorschlag?

mit besten Dank im vorrraus
 
hallo,

ich hab mal eine frage zu einem bärli
und zwar: ich bin zwar erst 73 aber ist das normal das man ab und an wut probleme -->aggro probleme hat?

rnd ini haben alle acc. zeugs und bomben was das zeugs hält und ich habe schwierigkeiten die aggro zu halten :-/

was kann man dagegn tun? habt ihr einen vorschlag?

mit besten Dank im vorrraus
Zum Aggrohalten in Instanzen sei dir gesagt, dass dir mit level 73 eine der beiden Flächenangriffe (Hauen) noch fehlen. Weiterhin kommt es darauf an, ob ihr bei einer Mobgruppe CCs benutzt oder ob du alle antankst. Sprich: musst du dich nur um z.b. zwei oder um fünf Gegner gleichzeitig kümmern? Und dann noch das alte Lied der Damagedealer in einer Gruppe: mach ihnen klar, dass du das Tempo vorgibst. Wenn die sofort mit Schaden loslegen bevor du auch nur zwei Angriffe landen konntest, machst nicht du sondern die DDs etwas falsch. Und versuche es einfach mal, DDs auch sterben zu lassen wenn sie sich aggrotechnisch nicht "benehmen" können. Notfalls sprichst du das mit dem Heiler ab, damit der keine Panik bekommt wenn du einem übereifrigen DD mal deinen Standpunkt klarmachen willst^^

Was die Wutprobleme angeht, weiß ich selbst dass das durchaus mal eng werden kann, vor allem am Anfang eines Kampfes. Eingeführt worden ist die Begrenzung der Wut vor allem wegen der Off-Krieger, die zu ICC-Zeiten permanent über Wut verfügten und so nie in eine Ressourcen-Bedrängnis kamen (gegenüber Mana- und Energie-Klassen). Leider wirkt sich das auf wutbasierende Tanks wie ich finde, sehr negativ aus. Vor allem als Bär, der in den Raid-Hardmodes für einige Kämpfe auf die Ausweichen-Taktik geht (also kaum Hit/Wfk), habe ich durchaus mal Aggroprobleme weil mir einfach die Wut zum stylen fehlt.
 
Hy druidenkellegen!

Meine Frage: Gibt es ein Makro das die Schädelstoß Fähigkeit und WIlde attacke fähigkeit automatisch auf meien Form anpasst?

Ich bin in Bär dann mact er bärencharge wenn ich katze bin springt er als katze an.

Geht das auch ohne shift modifier? mit setaura oder so?
 
Hey Probiers mal hiermit.

#showtooltip Zerfleischen
/cast [stance:1] Zerfleischen(Bärengestalt), [stance:3] Zerfleischen(Katzengestalt)


#showtooltip Schädelstoss
/cast [stance:1] Schädelstoss(Bärengestalt), [stance:3] Schädelstoss(Katzengestalt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück