gott..
gestern mit meinem Krieger mal wieder einen Druidenheiler bekommen...
Steinerner Kern, erste Mobgruppe Wipe (trotz 2 CCs - der CC vom Earthshaper ist gebrochen und hat uns gewiped... ^^)
zeite Mobgruppe ein toter. (Sap und Sheep!)
Jedesmal war der Heiler oom... Platz 1 im Heilmeter: Verjüngen und Nachwachsen ... und dann lange Zeit nichts...
Ich hab den Heiler ein wenig beobachtet, und er hat NUR Nachwachsen gespammed... hab ihm gesagt, spamm einfach Pflege auf mich, nutz WW VJ und LB auf mir und alles wird gut. Antwort: "Pflege is scheisse, das heilt nix" - "probiers"
Nächstes Trashpack. Ich markiere Milhouse mit einem Totenkopf, das wars. Ich dacht mir, den Earthshaper mach ich allein - bzw kümmer mich ums unterbrechen. Und wenn ich alle an mir kleben hab, dann rennt auch keiner weg und CC kann nur brechen, wo CC ist...
komisch. Nach diesem Trashpack waren wir alle auf 80%+ Life, der Heiler hatte noch 85% Mana und hat plötzlich mit Pflege alles geheilt bekommen ^^ ich krieg immer nur Nachwachsenspammer
Der Wurm ging vorbildlich down. Nur die ranged haben das mit den Kristallen nicht so hinbekommen... Naja ging aber... Heiler war wegen den Kristallen dann zwar auch n bissl low vom Mana, aber ging.
Er hat dann an seiner UI irgendwas umgestellt und eigentlich nie Nachwachsen benutzt. Wir kamen gut durch, bis zu den Gruppen vor Boss 3...