/played: Eine etwas andere Betrachtung!

Asphalaen

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
56
Hallo zusammen,
mir war heute bissl langweilig und so hab ich ein paar Rechnereien mit meiner /played-Time angestellt.
Da ich nebenbei noch n bissl webprogrammiere, habe ich für euch alle Rechnungen, die ich angestellt habe, mithilfe von PHP so umgesetzt, dass ihr nur euer Account-Erstellungs-Datum und die angezeigte /played-Zeit eingeben müsst, und schon bekommt ihr Facts auf den Tisch geknallt, die euch vielleicht erstaunen... Mich haben sie erstaunt, ich find's aber lustig, das mal von dieser Seite zu sehen!
Es ist garantiert kein Trojaner drin, das ist mein eigener Webspace!

http://rupran.einserver.de/files/work/played/spielzeit.php

Viel Spaß damit, gestylt ist das ganze noch nicht, kann ich aber auch noch machen!
Und postet mal eure Ergebnisse hier!!! Will ma wissen, wie das bei euch so ist
wink.gif

MfG
Asphalaen

Mein Ergebnis:

/played: 73 Tage 5 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 1757
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1223

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.44
Das sind umgerechnet 86.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 13.02.2005 hast du insgesamt 5.99% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 1.04% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 15 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 16.02.1989!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 10542€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 468€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.27€

-----------------------
Versionshistory:

16.6.2008:
1.0: Release
1.1: Option für Stundenlohn eingebaut!
1.2: Ausgaben für den Acc eingebaut

17.6.2008:
1.3: Geld/gespielter Stunde implementiert & Styling

18.6.2008
1.4: Englische Version und Freimonat abgezogen
wink.gif

http://rupran.einserver.de/files/work/played/en/played.php

20.6.2008
1.5: Verhältnis Spielzeit / Lebenszeit optional abrufbar!

3.7.2008
1.6 Cookie-Unterstützung für die eingegebenen Daten!
-----------------------
Feature-Requests:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderhübsch
Vielleicht mal ein Aufwecker für manche
smile.gif

------------------------------
/played: 13 Tage 18 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 07.07.2007: 330
Tage seit Account-Erstellung: 345

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 0.96
Das sind umgerechnet 57.6 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 3.99% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 1980€ verdient!

Omg, das sind Daten, die ich lieber gar nicht sehen will
biggrin.gif

Aber nette Idee das Ganze.

Hiho,

Ich habe mal grob den main + alle twinks gerechnet (bin noch drunter geblieben)

----------------------------------
/played: 95 Tage 0 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 30.06.2006: 2280
Tage seit Account-Erstellung: 717

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.18
Das sind umgerechnet 190.8 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 13.25% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 13680€ verdient!

----------------------------------

ein Glück ich habe WOW seit 3 Wochen aufgegeben und alles gelöscht.

Danke fürs bissel skripten, dass bestätigt mich in meiner Entscheidung
wink.gif

mfg

Reakaos

/played: 172 Tage 16 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 03.03.2005: 4144
Tage seit Account-Erstellung: 1201

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.45
Das sind umgerechnet 207 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 14.38% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 24864€ verdient!

Sehr schön, aber beängstigend.

/played: 89 Tage 9 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 31.08.2005: 2145
Tage seit Account-Erstellung: 1020

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.1
Das sind umgerechnet 126 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 8.76% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 12870€ verdient!
drug.gif
yo.gif

Uff das hat mich jetz doch ein wenig schockiert :O

played: 80 Tage 20 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 20.09.2006: 1940
Tage seit Account-Erstellung: 635

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.06
Das sind umgerechnet 183.6 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 12.73% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 11640€ verdient!

Naja hab mittlerweile mit WoW aufgehört und bin auch zufrieden damit.

/played: 35 Tage 18 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 26.01.2007: 858
Tage seit Account-Erstellung: 507

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.69
Das sind umgerechnet 101.4 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 7.05% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 5148€ verdient!

OMG
biggrin.gif
^^

Erschrekend

/played: 126 Tage 13 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 08.06.05: 3037
Tage seit Account-Erstellung: 1104

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.75
Das sind umgerechnet 165 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 11.46% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 18222€ verdient!

doch so schlimm bei mir oO^^

Da mein Stundenlohn deutlich höher ist, ist mir meine Spielzeit eigentlich egal
tongue.gif

/played: 93 Tage 18 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 09.12.2005: 2250
Tage seit Account-Erstellung: 920

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.45
Das sind umgerechnet 147 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 10.19% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 13500€ verdient!

Ich wäre so reich =)

/played: 60 Tage 15 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 23.3.05: 1455
Tage seit Account-Erstellung: 1181

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.23
Das sind umgerechnet 73.8 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 5.13% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 8730€ verdient!

naja das geht so wenn man bedenkt das mein account 3 jahre alt ist

Da mein Stundenlohn deutlich höher ist, ist mir meine Spielzeit eigentlich egal
tongue.gif

Ich kann den Stundenlohn auch noch dynamisch einbauen
biggrin.gif

Wäre aber sinnlos, weil es eh nur fiktiv is...
wink.gif

/played: 172 Tage 16 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 03.03.2005: 4144
Tage seit Account-Erstellung: 1201

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.45
Das sind umgerechnet 207 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 14.38% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 24864€ verdient!

Sehr schön, aber beängstigend.

Najo 3,5 stunden am tag halt ich jetzt nicht für sooo bedenklich. Wenn man das zb. auf We und Raids wo man dann länger on ist relativiert ist das eigentlich net viel. Angst machen würde mir eher ne 6-10 vorm komma lol

Das sind so sachen, die will man lieber gar nit wissen :O Da ich auch an der Arbeit spielen kann ist die Zeit auch dementsprechend höher:

/played: 323 Tage 15 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 07.03.2005: 7767
Tage seit Account-Erstellung: 1197

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 6.49
Das sind umgerechnet 389.4 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 27.04% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 46602€ verdient!

/played: 23 Tage 13 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 28.02.2008: 565
Tage seit Account-Erstellung: 109

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 5.18
Das sind umgerechnet 310.8 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 21.6% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 3390€ verdient! XD !!! dazu kommen noch twinks dazu ^^ :/

oh shit run 4 your life

______

/played: 25 Tage 0 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 30.06.07: 600
Tage seit Account-Erstellung: 352

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.7
Das sind umgerechnet 102 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 7.1% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 3600€ verdient!

zum glück hab ich nur meinen main gemacht...und bei mir isses auch nicht so viel wie gedacht, erwartet....erhofft kann man jetzt ja nicht sagen

Gute idee find ich
smile.gif
Schon komisch das mal so zu sehen.. Besonders der prozentuale Anteil am Leben ist wenn man dann noch Schlafen, was auch ca 1/3 ausmacht, Essen, aufm desk gammeln etc dazurechnet..

Zurück