/played: Eine etwas andere Betrachtung!

Das mit den Prozentualen Anteil ist eher ungenau bis ungültig...
Wenn ich hier lese 21 % seitdem man spielt o.O das isn 1/5 des gesamt lebens dort, das finde ich aber net so^^ Ich verbringe doch kein 5-tel meines Lebens vor wow ??

Das mit den Prozentualen Anteil ist eher ungenau bis ungültig...
Wenn ich hier lese 21 % seitdem man spielt o.O das isn 1/5 des gesamt lebens dort, das finde ich aber net so^^ Ich verbringe doch kein 5-tel meines Lebens vor wow ??

Naja, ungenau ist das nicht.
Das ist die Anzahl der Tage, die du als /played hast geteilt durch die Tage seit Accounterstellung.
Ergibt genau diese Prozentzahl
wink.gif

Wenn das so viel ist, dann ist das auch so
biggrin.gif

Sehr ... schön, dass du es gemacht es (das scripten und so)
Sehr BEÄNGSTIGEND -.-' vlt hör ich doch auf... wenn sowas 8% meines lebens seitdem ausmacht -.-''

----------------------------

/played: 54 Tage 1 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 25.08.06: 1297
Tage seit Account-Erstellung: 661

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.96
Das sind umgerechnet 117.6 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 8.18% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 7782€ verdient!

Ach du scheise:

/played: 44 Tage 18 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 15.12.2007: 1074
Tage seit Account-Erstellung: 184

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 5.84
Das sind umgerechnet 350.4 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 24.32% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 6444€ verdient!

Ich bin aber nicht Arbeitslos^^, Ich hab nur mit WoW angefangen als ich ca 3Monate Urlaub hatte^^also nach Schulabschluss die ganze zeit wo mann nix tut bis die Lehre am 1.September beginnt. Diese Zeit hab ich viel zu viel mit WoW verbracht
unsure.gif

Hm sehr merkwürdig *g* vielleicht bin ich ja doch ein chinafarmer und weis es nur nicht *g*
habe Mians + Twinks genommen und zusammen gerechnet in die Played, dabei bin ich nebenbei noch vollberufstätig ^^

/played: 387 Tage 13 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 12.02.2005: 9301
Tage seit Account-Erstellung: 1220

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 7.62
Das sind umgerechnet 457.2 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 31.77% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 55806€ verdient!

Ich glaub ich zogg zuviel ^^

/played: 30 Tage 7 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 30.10.2008: 727
Tage seit Account-Erstellung: -136

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): -5.35
Das sind umgerechnet -321 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: -22.27% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 4362€ verdient!

Ich hab mal genau die Anzahl Tage gezählt, in denen mein Account nich eingefroren war, da ich einige Wochen Pause hatte zwischen einigen Gamecards. Ich hab dann die Anzahl Tage vom heutigen Tag zurückgezählt. Hat mich nicht so sehr überrascht:

played: 9 Tage 16 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 11.02.2008: 232
Tage seit Account-Erstellung: 126

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.84
Das sind umgerechnet 110.4 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 7.67% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 1392€ verdient!

/played: 91 Tage 19 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 08.06.2006: 2203
Tage seit Account-Erstellung: 739

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.98
Das sind umgerechnet 178.8 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 12.42% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 13218€ verdient!

Danke fürs scripten! Hätte echt nicht gedacht, dass das so viel ist, kommen noch twinks dazu und ich habe zwischendruch ca 3 monate pause gemacht, das heißt die % gehen noch was höher
biggrin.gif

lol lustig :-)

/played: 264 Tage 39 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 17.02.06: 6375
Tage seit Account-Erstellung: 850

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 7.5
Das sind umgerechnet 450 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 31.25% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 38250€ verdient!

Oo zum glück hab ich das spiel vor 2 monaten an den nagel gehängt *ggg*
victory.gif

played: 1 Tage 23 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 17.12.2007: 47
Tage seit Account-Erstellung: 182

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 0.26
Das sind umgerechnet 15.6 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 1.08% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 282€ verdient!

cool.gif
dann kann ich ja noch ganz ganz lange spielen!
clap.gif

Hui, ich dachte ich läge so bei 1,5 std am Tag...-.-

/played: 77 Tage 6 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 01.04.2007: 1854
Tage seit Account-Erstellung: 442

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 4.19
Das sind umgerechnet 251.4 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 17.48% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 06€ hättest du insgesamt 11124€ verdient!

Und das ganze neben 40 Std Schule in der Woche...Oo

Zuletzt bearbeitet:
lohn_2/played: 40 Tage 00 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 03.09.2007: 960
Tage seit Account-Erstellung: 287

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.34
Das sind umgerechnet 200.4 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 13.94% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 1.10€ hättest du insgesamt 1056€ verdient!

PS : wenn es nach nem 1€ job ginge (1.10€) hätte ich 1056euro verdient
biggrin.gif

/played: 73 Tage 17 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 12.01.2007: 1769
Tage seit Account-Erstellung: 521

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.4
Das sind umgerechnet 204 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 14.15% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6€ hättest du insgesamt 10614,00€ verdient!

Naja was für ein Glück das mir das Spiel langsam sehr langweilig wird.
rolleyes.gif

/played: 206 Tage 9 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 03.07.2006: 4953
Tage seit Account-Erstellung: 714

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 6.94
Das sind umgerechnet 416.4 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 28.9% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 29718,00€ verdient!

*Angst hab*

/played: 94 Tage 3 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 31.12.2005: 2259
Tage seit Account-Erstellung: 898

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.52
Das sind umgerechnet 151.2 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 10.48% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 13554€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 360€

gut zu wissen
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Naja ^^ Geht ja noch wenn man manch andere hier anguckt
tongue.gif

/played: 41 Tage 7 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 12.02.2005: 991
Tage seit Account-Erstellung: 1220

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 0.81
Das sind umgerechnet 48.6 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 3.38% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 5946€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 480€

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool gemacht echt Respekt
smile.gif

played: 20 Tage 5 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 17.12.2007: 485
Tage seit Account-Erstellung: 182

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.66
Das sind umgerechnet 159.6 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 11.1% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 15,00€ hättest du insgesamt 7275,00€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 72€

/played: 40 Tage 0 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 01.06.2007: 960
Tage seit Account-Erstellung: 381

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.52
Das sind umgerechnet 151.2 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 10.5% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 5760,00€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 156€

-------------

Naja verdienen hätte ich mit 15 Jahre nichts können also ist das schon mal nicht erschreckend.

Aber das ist nur die Playtime von Main und twinks und nicht die Zeit die ich auf Buffed war
happy.gif

Naja 10,5% Sind nicht wenig
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif

Und ich hab schon soo viel Geld dafür ausgegeben

Naja hatte auch mal kurze Pausen dirnn aber sonst ...

Spiel 20€
BC 20€

Darin hatte ich mit zwei mal test acc einmal normal und einmal BC Test (ich nutze alles voll aus^^)

30
10
10
Tage ink.
-----
50

ein Monat pause
30
---
80

375-80=295
= 10 * 12€ = 120€ + 40 = 160€

Stimmt also doch ...

Sag mal wohher hab ich die Kohle
dunno.gif

Erschreckend
angry.gif

Naja andere haben Hohe Handyrechnungen und ich zahl in 6 Mon 20€ fürs Handy wenn überhaupt.
dance.gif

Was geben andere Leute für Alk aus da kommen in der Woche 160€ zusammen.
Doch nicht so Erschreckend^^
victory.gif

/played: 28 Tage 15:45:37 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 29.04.2005: 687
Tage seit Account-Erstellung: 1144

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 0.6
Das sind umgerechnet 36 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 2.5% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 4122€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 456€

/played: 32 Tage 3 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 03.11.2007: 771
Tage seit Account-Erstellung: 226

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.41
Das sind umgerechnet 204.6 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 14.21% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 4626,00€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 84€

oha^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück