Das /played-Tool revamped!

Oha, wenn ich sehe, was ich in der Zeit verdient hätte ... ich wäre schuldenfrei.

/played: 90 Tage 17 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 2177
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1094

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.99
Das sind umgerechnet 119.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 27.09.2006 hast du insgesamt 8.29% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 0.62% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 9 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 19.07.1969!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 10,00€ hättest du insgesamt 21.770,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 420€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.2€

Mit dir haben auf dem Server EU-Teldrassil nun insgesamt 5 Spieler insgesamt durchschnittlich 1.92 Stunden pro Tag gespielt!

nettes Ding ...
wink.gif

edit:

Habe gerade gesehen, daß das mit /played nur 1 Char erfasst.
Denn mit meinem Hexer zeigte er mir eben noch 24 Tage an - wo es ja vorher 90 waren.
Somit denke ich, klappt das nicht mit dem allplayedaddon.

Zuletzt bearbeitet:
/EDIT

stupid laag

wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Ergebnisse:

/played: 370 Tage 5 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 8885
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1100

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 8.08
Das sind umgerechnet 484.8 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 21.09.2006 hast du insgesamt 33.66% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 4.03% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 58.2 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 03.08.1984!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 430,00€ hättest du insgesamt 3.820.550,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 420€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.05€

Mit dir haben auf dem Server EU-Mal'Ganis nun insgesamt 1 Spieler insgesamt durchschnittlich 8.08 Stunden pro Tag gespielt!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OMG ich sollte das spiel in den mülleimer werfen -.-

Mein Ergebnis:

/played: 195 Tage 18 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 4698
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1212

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.88
Das sind umgerechnet 232.8 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 01.06.2006 hast du insgesamt 16.15% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 1.55% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 22.2 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 21.03.1975!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 28.188,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 468€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.1€

Mit dir haben auf dem Server EU-Kargath nun insgesamt 3 Spieler insgesamt durchschnittlich 4.57 Stunden pro Tag gespielt!

hmmm is es ein schlechtes zeichen wenn ich wirklich wahre realitische angaben mache , und dann dasteht "Deine durchschnittliche Zeit ist unrealistisch, wir brauchen keine Datenbankverfälscher!" . bis auf das mit 1std täglich seit geburt und 7std durchschnittlich täglich scheint mir das meißte durchaus im rahmen für die angegebene playedtime.

Deine Ergebnisse:

/played: 348 Tage 23 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 8375

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 7.61
Das sind umgerechnet 456.6 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 21.09.2006 hast du insgesamt 31.72% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 3.92% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 56.4 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 14.05.1985!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 50.250,00€ (Brutto) verdient!

Deine durchschnittliche Zeit ist unrealistisch, wir brauchen keine Datenbankverfälscher!

So und noch mal getestet.
Man muss sich mit jedem einzelnen Char einloggen und die Zeiten anschließend zusammen rechnen.

Das AddOn Allplayed fliegt wieder vom Rechner, da es irgendwie nicht zu gehen scheint.
Und bei dem anderen FuBar Addon geht der Link auf der Seite gar nicht erst - kommt ein 404 Error.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Ergebnisse:

/played: 19 Tage 16 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 472
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 541

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 0.87
Das sind umgerechnet 52.2 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 2.4.08 hast du insgesamt 3.64% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 0.38% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 5.4 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 10.08.1995!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 2.832,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 204€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.46€

Mit dir haben auf dem Server EU-Khaz'goroth nun insgesamt 1 Spieler insgesamt durchschnittlich 0.87 Stunden pro Tag gespielt!

hui ich dachte ich hätt mehr ^^ naja hab ja noch n alten char aber den spiel ich net mehr denke ma 2h pro tag oder so

"Deine Ergebnisse:

/played: 700 Tage 59 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 16859
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1687

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 9.99
Das sind umgerechnet 599.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 11.02.2005 hast du insgesamt 41.64% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 41.64% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 599.4 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 11.02.2005!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 8123612879,00€ hättest du insgesamt 136.955.989.527.061,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 648€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.04€"

wow ich glaub ich bin süchtig^^

Ps´: mehr als 700h und 59min kan man nicht eingeben =P

hmmm is es ein schlechtes zeichen wenn ich wirklich wahre realitische angaben mache , und dann dasteht "Deine durchschnittliche Zeit ist unrealistisch, wir brauchen keine Datenbankverfälscher!" . bis auf das mit 1std täglich seit geburt und 7std durchschnittlich täglich scheint mir das meißte durchaus im rahmen für die angegebene playedtime.

Deine Ergebnisse:

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 7.61

Seit der Accounterstellung am 21.09.2006 hast du insgesamt 31.72% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Umgerechnet sind das etwa 56.4 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 14.05.1985!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 50.250,00€ (Brutto) verdient!

Deine durchschnittliche Zeit ist unrealistisch, wir brauchen keine Datenbankverfälscher!

Habe mal mein Azubi Gehalt benützt:
Deine Ergebnisse:

/played: 313 Tage 15 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 7527
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1367

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 5.51
Das sind umgerechnet 330.6 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 28.12.2005 hast du insgesamt 22.94% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 4,00€ hättest du insgesamt 30.108,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 528€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.07€

Mit dir haben auf dem Server EU-Krag'jin nun insgesamt 1 Spieler insgesamt durchschnittlich 5.51 Stunden pro Tag gespielt!

Deine Ergebnisse:

Gefixt, ich habe 2 Variablen verwechselt gehabt!

also dein programm sagt mir ich sei ein faker Oo dabei hab ich ansich sogar nochmehr zeit da ich inzwischen nen neuen acc wiederhabe mit nochmehr gametime ^^

Deine Ergebnisse:

/played: 356 Tage 11 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 8555
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1446

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 5.92
Das sind umgerechnet 355.2 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 10.10.2005 hast du insgesamt 24.65% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 3.77% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 54 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 30.10.1983!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 51.330,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 564€

also dein programm sagt mir ich sei ein faker Oo dabei hab ich ansich sogar nochmehr zeit da ich inzwischen nen neuen acc wiederhabe mit nochmehr gametime ^^

Deine Ergebnisse:

/played: 356 Tage 11 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 8555
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1446

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 5.92
Das sind umgerechnet 355.2 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 10.10.2005 hast du insgesamt 24.65% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 3.77% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 54 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 30.10.1983!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 51.330,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 564€

Lad nochmal neu, den Fehler habe ich behoben (hoffe ich zumindest)!

schöne idee, aber was ist mit gelöschten chars? da kann man ja die gespielten stunden nicht mit eingeben.. schade eigentlich
biggrin.gif

ich bin mir aber sicher, dass ich über die 500 stunden marke komme.. account besteht seit märz 05

Deine Ergebnisse:

/played: 43 Tage 2 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 1034
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 740

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.4
Das sind umgerechnet 84 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 16.09.2007 hast du insgesamt 5.82% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 6.204,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 276€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.28€

ich bookmarke die Seite mal und wenn ich um 1 uhr nachts mit arbeiten fertig bin und mich in wow einlogge schau ich mal
biggrin.gif

boh ich habe auch nicht schlecht gespielt
Deine Ergebnisse:

/played: 34 Tage 8 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 824
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 390

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.11
Das sind umgerechnet 126.6 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 31.08.2008 hast du insgesamt 8.8% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 0.64% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 9 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 29.12.1994!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 4.944,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 144€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.19€

Mit dir haben auf dem Server EU-Vek'lor nun insgesamt 1 Spieler insgesamt durchschnittlich 2.11 Stunden pro Tag gespielt!

Zurück