/played: Eine etwas andere Betrachtung!

/played: 185 Tage 5 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 13.09.2006: 4445
Tage seit Account-Erstellung: 642

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 6.92
Das sind umgerechnet 415.2 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 28.85% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 26670,00€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 252€

puhh...also wenn jemand der 7 stunden gespielt hat am tag 31% hat...okay:ich hab keinen test gemacht da ich die meiste zeit auf einem privatserver gespielt hab in meiner 'wow zeit'.ich und ein freund waren uns dem suchtausmas bewusst....aber wir sind 100%in die sucht gefallen....am wochende waren 13 stunden drinne....(ohne zu übertreiben) 13 und 14 jahre....in der schule abgekackt.....in der woche...hausis bei wow...durchgespielt....hauptsache wow...der größte fehler den ich bis jezt begangen habe.zum glück habe ich und mein freund aufgehört...will nicht wissen was beim test rausgekommen wäre....

waren wir die einzigen?

sonst gehts mir aber gut
happy.gif

/played: 71 Tage 11 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 21.07.2006: 1715
Tage seit Account-Erstellung: 696

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.46
Das sind umgerechnet 147.6 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 10.27% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 10290,00€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 276€

öhm ja? egal!

ansich ist mir das egal wieviel geld ich hätte
wenn ich nicht zocken würd ich an ne party gehn/was mit kolegen unternemen/tv kuken u.s.w

wobei ich für 6euro nie und nimmer arbeiten würd
tongue.gif
naja 8stunden mal 5 reicht mir mehr als ..
und wow ist zumindest billiger als rauchen
smile.gif

ich hätte viel geld verdient^^
/played: 650 Tage 10 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 11.01.2006: 15610
Tage seit Account-Erstellung: 887

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 17.6
Das sind umgerechnet 1056 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 73.33% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 93660€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 348€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/played: 28 Tage 21 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 27.03.2007: 693
Tage seit Account-Erstellung: 447

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.55
Das sind umgerechnet 93 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 6.46% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 5,00€ hättest du insgesamt 3465,00€ verdient!

Nur 6% ich hätte mehr erwartet^^

/played: 51 Tage 4 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 20.09.2006: 1228
Tage seit Account-Erstellung: 635

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.93
Das sind umgerechnet 115.8 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 8.06% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 7368,00€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 252€

ist aber nur mein Main also finds doch gar nicht so schlimm
wink.gif

lg BlackDeadman

@ Dradius

ich glaube du zockst zu viel XD!! 73 % deines Lebens omg!
ja was kann ich den dafür also i wie stimmt da was net^^ spiele doch erst seit dem 11.01.2006 also da ist was falsch eingestellt^^

Ich hab mal nur die Zeit genommen, die mein Account auch bezahlt war ... mache immer mal wieder Pause für ein paar Monate ... und das Erstellungsdatum ist demnach nicht das Echte.

->
/played: 112 Tage 15 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 14.03.2007: 2703
Tage seit Account-Erstellung: 460

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 5.88
Das sind umgerechnet 352.8 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 24.48% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 16218,00€ verdient!
<-

naja nich grade viel xD

/played: 141 Tage 9 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 23.01.2006: 3393
Tage seit Account-Erstellung: 875

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.88
Das sind umgerechnet 232.8 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 16.16% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 20358€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 348€

Bundeswehr, Monate Urlaub, Wow gekauft und in der Zeit wo Kollegen arbeiten sind und ich sonst nichts zu tun hab wird gespielt. Hätte ja nicht gedacht das das doch soviel ist

/played: 48 Tage 22 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 23.12.2007: 1174
Tage seit Account-Erstellung: 176

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 6.67
Das sind umgerechnet 400.2 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 27.79% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 7044,00€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 72€

Vote 4 Sticky ^^

Sehr geiles Teil, aber bissl erschreckend...

/played: 72 Tage Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 21.08.2006: 1728
Tage seit Account-Erstellung: 665

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.6
Das sind umgerechnet 156 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 10.83% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 10368,00€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 264€

Auf die 72 Tage hab ich abgerundet, weil ich beim zusammenzählen von 5 Chars auf 72,xy Tage gekommen bin.
Schon erschreckend... wenn ich überleg, dass ich das letzte halbe Jahr fast gar nicht gespielt hab, was ich dann in den 1,5 Jahren davor gespielt hab ôO
Die Accountkosten find ich eigentlich gar nicht schlimm... was ich verdient hätte dagegen schon xD

Nice teil Hab zwar keinen Acc mehr ums auszuprobieren aber finde das ding lustig
victory.gif

danke jetzt fühl ich mich schlecht und denke ich bin ein freak ._.

ich brauch dein komischen Schnick-Schnack nciht^^ hab ich mir selber ausgerechnet.... 90Spieltage in ca 365Realtagen---> jeden Tag fast 6Stunden on

davon waren fast 3Monate Urlaub, wo ich kein wow hatte--->eigentlich über 8Stunden dann?^^ Oo

sehr erschreckend oO

/played: 6 Tage 15 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 23.05.2008: 159
Tage seit Account-Erstellung: 24

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 6.63
Das sind umgerechnet 397.8 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 27.6% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

/played: 198 Tage 14 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 11.02.2005: 4766
Tage seit Account-Erstellung: 1221

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.9
Das sind umgerechnet 234 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 16.26% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 20,00€ hättest du insgesamt 95320,00€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 480€

meins wollt ihr gar nich wissen cO gut das ich den pc meist nur nebenbei laufen hab und was anderes mach^^

/played: 211 Tage 50 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 30.05.2006: 5114
Tage seit Account-Erstellung: 748

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 6.84
Das sind umgerechnet 410.4 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 28.49% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 30684,00€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 300€

sind nur ca angaben... hab den acc glaub 1 jahr laenger und paar weniger tage played ^^

Das ist ungefähr so wie die Rechnungen wieviel Zeit seines Lebens man auf dem Klo verbracht hat oder in der Bahn
smile.gif

Freizeit ist nunmal Freizeit, ich habe nicht wirklich das Bedürfniss noch einen 2t Job anzunehmen in meiner Freizeit - was bringt mir also eine Stundenlohn Berechnung?
wink.gif

Zurück