/played: Eine etwas andere Betrachtung!

/played: 148 Tage 5 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 3557
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1017

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.5
Das sind umgerechnet 210 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 04.09.2005 hast du insgesamt 14.57% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 21342€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 396€

T7 wird kommen, so sicher wie T8
victory.gif

Nur halt wenn das Addon kommt.

Aber klär mich mal einer auf, weil immer alle weinen:

PvP Klamotten taugen doch im PvP in der Regel Null. (oder viel weniger)

PvE Klamotten sind im PvP auch kaum zu gebrauchen.

Ich rede nicht davon das ein komplett T6 equippter arme S1er weghaut. Aber bei recht gleichwertiger Ausrüstung bringt es
doch nicht so viel.

Wenn das dann so ist,warum beschweren sich immer so viele das alles den Bach runter geht und man die Epics "geschenkt" bekommt ?
echt cool gemacht...
--------
/played: 15 Tage 0 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 360
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 229

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.57
Das sind umgerechnet 94.2 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 01.11.2007 hast du insgesamt 6.55% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 2160,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 96€

Da mein Stundenlohn deutlich höher ist, ist mir meine Spielzeit eigentlich egal
tongue.gif
Ja, ich fänd 6 Euro auch ziemlich traurig, selbst wenn es netto wäre... Davon abgesehen spielt man WoW in der Regel in der Freizeit in der man sich das als Erholung gutschreiben kann *g*
Ich find 1,5h Wow im Schnitt pro Tag ok. Bei mir hat WoW fast komplett das Fernsehen abgelöst und das war in der Regel mehr als 1,5h pro Tag.

Grüße
wolke

/played: 30 Tage 1 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 721
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 514

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.4
Das sind umgerechnet 84 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 20.01.2007 hast du insgesamt 5.84% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 4326,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 204€

/played: 18 Tage 14 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 446
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 128

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.48
Das sind umgerechnet 208.8 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 10.02.2008 hast du insgesamt 14.52% deiner Zeit mit WoW verbracht!

..eindeutig zu viel

/played: 22 Tage 3 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 531
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 345

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.54
Das sind umgerechnet 92.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 8.7.2007 hast du insgesamt 6.41% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 3186€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 132€

Ach du sch....
w00t.gif
(Alle chars zusammengerechnet ^^)
biggrin.gif

/played: 322 Tage 13 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 7741
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1132

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 6.84
Das sind umgerechnet 410.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 12.05.2005 hast du insgesamt 28.49% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 7,50€ hättest du insgesamt 58057,50€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 444€

Lol, sehr nett...
...werde es mal mit relaen Daten füttern, sobald ich zu Hause bin
wink.gif

Bei mir hat WoW fast komplett das Fernsehen abgelöst
Ist bei uns auchso, sollte man nicht vergessen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is zwar nett gemacht aber nich sonderlich logisch. Die meisten Leute spielen abends nach dem Arbeitstag 2 Stunden. Oder am Wochende. Wenn man alle Zeit die man gespielt hat arbeiten gewesen wäre, hätte man natürlich mehr Geld aber dafü 0,0 Freizeit. Is klar, dass wenn ich 24/7 arbeten geh ich 3 mal so viel Geld hab wie jetzt aber dann wäre ich kein Mensch mehr und ziemlich unzufrieden. Was soll ich auch mit den ganzen Geld wenn ich keine Zeit hab es auszugeben?? Deine Rechnung gilt eher für die Minderheit der Spieler der ihren Job für WOW geschmissen haben oder sich wegen WOW keine suchen.

...Wenn man alle Zeit die man gespielt hat arbeiten gewesen wäre, hätte man natürlich mehr Geld aber dafü 0,0 Freizeit. Is klar, dass wenn ich 24/7 arbeten geh ich 3 mal so viel Geld hab wie jetzt aber dann wäre ich kein Mensch mehr und ziemlich unzufrieden...

Dass das logisch ist sagt ja auch keiner.
Es ist einfach nur eine nette Zahl....
-.-

/played: 210 Tage 0 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 5040
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1211

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 4.16
Das sind umgerechnet 249.6 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 22.02.2005 hast du insgesamt 17.34% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 8,00€ hättest du insgesamt 40320,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 480€

ich hab die daten vor meinem acc freeze vom Zirkel des Cenarius entnommen mit allen chars. Jetzt hab ich den acc aber eingefroren wegen dem umzug der bevorsteht, dies ist tatsächlich mein erster offizieller freeze seit meiner acc erstellung bei blizz!
blush.gif

aber es ist wie bei jedem hobby, man steckt viel geld und zeit rein, warum auch nicht, wenn man keinerlei alternativen hat und sein RL nicht dafür aufgibt geht das in ordnung. zugeben muss ich, dass ich aber wow-süchtig war zu beginn mit 15 stunden täglich. hatte sich aber gebessert bis heute
biggrin.gif

lg bara

/played: 100 Tage 8 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 2408
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 523

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 4.6
Das sind umgerechnet 276 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 11.1.2007 hast du insgesamt 19.18% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 14448€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 204€

Gut, dass ich weiß, wieviele Stunde ich einfach nur eingeloggt war O.o..... wohl doch ein wenig süchtig XD

Hehe, wenn ich bedenke, dass ich wow nur dann spiele, wenn ich nix anderes zu tun habe (real life geht vor), habe ich sehr viel Freizeit. Und damit auch Zeit für mein Hobby. Juhuu!!
rolleyes.gif

/played: 28 Tage 4 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 676
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 179

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.78
Das sind umgerechnet 226.8 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 21.12.2007 hast du insgesamt 15.74% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 4056€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 72€

/played: 90 Tage Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 2160
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 402

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 5.37
Das sind umgerechnet 322.2 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 12.5.2007 hast du insgesamt 22.39% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du könntest noch einbauen, wie viel eine Stunde WoW-Spielzeit gekostet hat. Dann würde sich herausstellen, dass WoW zwar ein Zeitfresser ist, aber auch ein extrem billiges Hobby.
rolleyes.gif

Feature ist eingebaut, letzte Zeile jetzt
wink.gif

Englische Version wird die Woche auch noch umgesetzt, also stay tuned!

/played: 87 Tage 14 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 2102
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1144

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.84
Das sind umgerechnet 110.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 30.04.2005 hast du insgesamt 7.66% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 12612,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 456€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.22€

Ich editiere ab jetzt immer den Eingangspost, was ich ändern werde und was ich geändert habe...
Sollten weitere Wünsche da sein, einfach schreiben, dann schau ich, was sich machen lässt
wink.gif

Leider zeigt die Statistik ja nur einen Char, wie sieht es aus bei mehreren mit der /Played?

Ah hab den Link zum Addon übersehen.

Das sind so sachen, die will man lieber gar nit wissen :O Da ich auch an der Arbeit spielen kann ist die Zeit auch dementsprechend höher:

/played: 323 Tage 15 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 07.03.2005: 7767
Tage seit Account-Erstellung: 1197

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 6.49
Das sind umgerechnet 389.4 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 27.04% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 46602€ verdient!

YAY ..^^

Zurück