/played: Eine etwas andere Betrachtung!

okay...
ich will son rechner über alkohol gehallt/schnitt pro wochenende xD

Für 6 Euro in der Stunde würde ich mir nicht mal die Schuhe zubinden.

ich hätte viel geld verdient^^
/played: 650 Tage 10 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit dem 11.01.2006: 15610
Tage seit Account-Erstellung: 887

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 17.6
Das sind umgerechnet 1056 Minuten!

Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 73.33% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 93660€ verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 348€

Alter...
Du zockst 17,6 Stunden am Tag oO
Das heisst du hast noch genau 6,4 Stunden zum pennen
wink.gif
Du machst ja nix anderes!!!
ohmy.gif

/played: 101 Tage 21 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 2445
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 614

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.98
Das sind umgerechnet 238.8 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 12.10.2006 hast du insgesamt 16.59% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 14670€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 240€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.1€

Also vom Grundgedanken her ist das Thema klasse!!!! Man kann einfach mal verinnerlichen wieviel man schon gespielt hat! *g*

Aber das in Euro umzurechnen halt ich dann doch für abwegig. Nicht wegen den unterschiedlichen Stundenlöhnen sondern weil es ja ein HOBBY ist oder sein sollte! Und wer Wow als Hobby spielt geht ja auch nicht hin und rechnet mal die Zeit in Euros um, die er am Baggersee gelegen hat!
biggrin.gif

Wow ich hab seit ich den Account habe 5555 Stunden in WOW verbracht. Beta nicht mitgerechnet. Hmm...

/played: 238 Tage 1 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 5713
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 3105

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.84
Das sind umgerechnet 110.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 17 Juli 06 16:11 hast du insgesamt 7.67% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 34278,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 1224€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.21€

BÄM BÄM!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/played: 364 Tage 19 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 8755
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1221

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 7.17
Das sind umgerechnet 430.2 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 12.02.2005 hast du insgesamt 29.88% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 7,51€ hättest du insgesamt 65750,05€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 480€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.05€

@Lillium

du hast bei deinen Angaben was falsch eingegeben,somit stimmen einige Rechnungen bei dir nicht.Beim Datum und das steht extra dabei Eingabeformat: DD/MM/JJJJ
du hast nur DD/MM/JJ eingegeben

sprich für das Tool spielst du seid dem Jahr 6 nach Christus WoW
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt mal ne andere rechnung angestellt:

wie viel wow anteil von meinen gesammten leben genommen hat (angenommene zahl wenn ich sterbe 80)

95 (/played) / 29.200 (80x365) * 100 = 0,325 %

damit hab ich (bis jetzt!) im gesammten 0,325% meines lebens mit wow spielen verbracht^^

mal schaun ob es mit lichking 0,4%-0,5% werden oder ich doch eher aufhöre

hab noch ne rechnung gemacht
biggrin.gif

0,325% * 1440min (ein tag) / 100 = 4,68 min = 4min 40 sec

das sagt aus das ich an jeden tag an dem ich lebe 4min und 40 sec WoW gespielt hätte
biggrin.gif

von meiner geb ab bis zu meinem tod jeden tag 4min 40 sec! schon krass^^

Niedlich, aber sinnfrei.

Es handelt sich bei sehr vielen Spielern ja um Freizeit. Ich für meinen Teil habe einen Job (bei dem ich übrigens um einiges mehr verdiene als 6€ brutto, also was soll dieser Stundensatz? Schülerjob?) und dem gehe ich 8-10 Stunden am Tag nach. Danach hab ich bestimmt keinen Bock mehr, für 6€/h brutto (hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Lohn echt lachhaft finde?) noch mal irgendwo anders zu malochen.

Ich kann auch eine Auflistung machen, wieviel Geld ich in den letzten drei Jahren im Kino, in der Videothek, auf Konzerten und in Restaurants verprasst habe. Von diesem Punkt her ist WoW sogar noch eines der preiswertesten Hobbys die es gibt.

Die Aufstellung ist nur was für Leute, die ihre WoW Zeit bereuen und nun noch einen zusätzlichen Motivationsschub brauchen, der ihnen zeigt, wie schlecht WoW ihnen getan hat.
Wer seine Zeit mit WoW in angenehmer Erinnerung hat, dem muss man nicht erzählen, wieviel Geld ihm dadurch flöten gegangen ist. Wayne interessierts, denn ich hatte Spass in WoW, der mit Geld nicht aufzuwiegen ist.

Man muss da halt Prioritäten setzen.
biggrin.gif

Sashael

/played: 350 Tage 22 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 8422
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 991

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 8.5
Das sind umgerechnet 510 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 30.09.2005 hast du insgesamt 35.41% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 50532,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 396€

Na, wo bleiben die "SÜCHTIG!!!!"-Schreie? ^^
Ja, ich bin süchtig und warte im Moment darauf, dass mein Account ausläuft.

/played: 2 Tage 19 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 67
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 47

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.43
Das sind umgerechnet 85.8 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 01.05.2008 hast du insgesamt 5.94% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 11,35€ hättest du insgesamt 760,45€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 24€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.36€

Naja das geht noch dazu gibt es ja auch noch Zeiten wo man nix macht/afk ist.

/played: 210 Tage Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 5040
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 781

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 6.45
Das sind umgerechnet 387 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 28.04.2006 hast du insgesamt 26.89% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 30240€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 312€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.06€

/played: 224 Tage 04 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 5380
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1105

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 4.87
Das sind umgerechnet 292.2 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 08.06.2005 hast du insgesamt 20.29% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 8,00€ hättest du insgesamt 43040,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 432€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.08€

bissl shokierend ^^

/played: 125 Tage 2 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 3002
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 349

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 8.6
Das sind umgerechnet 516 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 04.07.07 hast du insgesamt 35.84% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 16,00€ hättest du insgesamt 48032,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 132€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.04€

/played: 80 Tage 12 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 1932
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 858

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.25
Das sind umgerechnet 135 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 10.02.2006 hast du insgesamt 9.38% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 11,00€ hättest du insgesamt 21252,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 336€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.17€

Najo ist doch okay! Zocken ist ja ein Hobby, wieso sollte man nicht Zeit und Geld dafür investieren... ICH BEREUE NIX ;-)

/played: 101 Tage 5 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 2429
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 622

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.91
Das sind umgerechnet 234.6 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 04.10.2006 hast du insgesamt 16.27% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 7,00€ hättest du insgesamt 17003,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 240€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.1€

------------------------------------

Ja so kanns ausgehen^^ danke dir für die Mühe fands sehr amüsant
victory.gif

blush.gif

/played: 71 Tage 3 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 1707
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 368

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 4.64
Das sind umgerechnet 278.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 15.06.2007 hast du insgesamt 19.33% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 10242,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 144€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.08€

Is mir definitiv zu viel aber maln bischen weniger zocken

/played: 308 Tage 11 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 7403
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1221

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 6.06
Das sind umgerechnet 363.6 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 12.02.2005 hast du insgesamt 25.26% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 44418€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 480€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.06€

Zurück