Popcorn oder Tortilla chips

Zu welcher Fraktion gehört ihr?

  • Popcorn & Cola

    Stimmen: 16 40,0%
  • Tortilla chips und Bier

    Stimmen: 17 42,5%
  • gar nix is mir zu teuer

    Stimmen: 7 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

LordofDemons

Raid-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
20
Kommentare
258
Servus Buffies,

da ich in der letzten Zeit wieder öfter im Kino war ist mir aufgefallen das es genau 2 Fraktionen gibt in deutschen Lichtspielhäusern.

Die klassische Franktion die sich Popcorn & Cola bestellt

und

die neumodische Fraktion die sich Tortilla chips und Bier bestellt.

Und jetzt wollt ich einfach mal Fragen zu welcher von den Fraktionen ihr gehört oder ob ihr euch einfach diesen kinoabendversüßenden Köstlichkeiten komplett versagt weil euch der scheiß einfach zu teuer ist.

MFG
Lordi
 
Popcorn gesüßt. Getränke werden selbst mitgebracht.
Achja und salziges Popkorn ist, genau wie diese Käsesauce bei den Tortilla Chips so richtig abartig.
Und die Sauce riecht zudem noch nach Kotze.
 
Es kommt bei mir immer drauf an wieviel Geld ich bei hab. Normalerweise kauft ich mir immer Tortilla Chips mit Käsesauce.
Dazu meist eine Cola da ich kein Bier trinke
wink.gif


Popcorn gesüßt. Getränke werden selbst mitgebracht.
Achja und salziges Popkorn ist, genau wie diese Käsesauce bei den Tortilla Chips so richtig abartig.
Und die Sauce riecht zudem noch nach Kotze.

Ich weiß nicht was für eine Käsesauce ihr habt aber unsere riecht einfach nach geschmolzenem Käse. Nichts mit Kotze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chips und irgendein Softdrink... Trinke kein Alkohol
tongue.gif
 
Chips und irgendein Softdrink... Trinke kein Alkohol
tongue.gif

Joa, genau so eig nur noch mit Käse dip!

LoD: Wäre nice wenn du die Umfrage erweiterst: Z.b Essen Popcorn/chips ...und in getränke (z.b softrink und alkohol)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht oft im Kino, aber wenn esse ich meist Popcorn (Süß) und ne Pepsi.
 
Naja der Geruch Bier + Tortillas mit Käsesauce von einem Raucher gegessen der neben dir sitzt its mal voll wiederlich
smile.gif
.
Ansonsten bin ich eher der garnichts oder eine schöne große Mirinda mit der Freundin teilen und vielleicht ein Eis Kinogänger.

Bei guten Filmen kriegt man vom Popcorn etc eh nichts mit und bei schlechten Filmen wärs schade um das zusätzlich verschwendere Geld
tongue.gif
 
Wird alles selbst mitgebracht, da bei uns im Cinemaxx die Verpflegungspreise ein Witz sind. (Und das wo Eintrittskarten schon nicht billig sind) Es sind aber immer Tortilla Chips und Bier.
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Tortillas mit schaaarf
biggrin.gif
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Und n Almdudler, mein Lieblingstrinken
smile.gif
[/font]
 
Wenn dann nur Popcorn, ohne Getränk...
smile.gif
 
Kommt auf das Kino an. Bei uns im UCI wird man nicht kontrolliert, insofern schmuggel ich da schon mal Süßigkeiten oder geschnittenes Gemüse rein.
Ansonsten bevorzuge ich Popcorn, die Nachos sind immer so schnell weg und mit der Salsa saut man sich im Dunkeln gerne mal voll. Gerne mag ich auch dieses bunte Slush-Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich wenn dann immer mit mehreren Leuten gehe holen wir von beidem ne große Portion und dann wird untereinander aufgeteilt bzw. weitergegeben..

Nur das Getränk behalt jeder für sich.. : COLA!!!11 :>
 
Ich esse beides gerne. Aber Bier während nem Kinofilm? Nein Danke.
 
Zurück