Popcorn oder Tortilla chips

Zu welcher Fraktion gehört ihr?

  • Popcorn & Cola

    Stimmen: 16 40,0%
  • Tortilla chips und Bier

    Stimmen: 17 42,5%
  • gar nix is mir zu teuer

    Stimmen: 7 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Beim gemütlichen DVD gucken gibt's Tortillia Chips mit Salsa Dip und dazu ein kühles Blondes oder Cola, kommt sich auf die Tageszeit an
tongue.gif
. Im Kino gönne ich mir jedoch trotz des Preises Popcorn(kein gesalzenes^^) und einen Slush. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
 
Hi,
witzige Umfrage. Das Ergebnis hat mich überrascht. Ich tendiere auf jeden Fall zu Tortillas (Käsesoße) und Bier - in diesem Falle Corona. Optimal wäre in hierbei noch ein Film wie Rodriguez' kommender Streifen Machete. ^.~ Aber in der Tat, interessantes Phänomen.


Gruß,
Deathloc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war überrascht, das Machete tatsächlich erscheint, schließlich war das ja nur ein Fake-Trailer in den beiden Grindhouse Filmen... naja, wird sicher wieder ein netter Film, solange Tarrantiono seine Finger im Spiel hat, alleine kann Rodriguez nix.

Aber btt:

Ich kauf mir meistens nicht, weil ich nicht 10 Minuten in der Schlange stehen will. Wenn kein großer Andrang herrscht, dann nehm ich aber auch lieber die Nachos mit Salsa, Käsedip und dazu ein Bierchen.
 
Ich gehöre wohl zu keiner Fraktion. Popcorn und Bier.
biggrin.gif
 
Oldschool Popcorn mit Cola. Aber gesalzen bitte. Süßes Popcorn ist für Mädchen
biggrin.gif


Aber Tortillas sind auch was feines, schön mit Käse-Soße und Jalapenos. Hält allerdings nicht immer bis der Film anfängt :/
 
Großer Kübel Popcorn mit Cola, alles andere hat nix zu suchen ^^
 
Zurück