Porten hier- und dorhin! Aber kein Mage :D

Rudixo

Quest-Mob
Kommentare
83
Buffs erhalten
2
HI

jetzt wo die portale aus dala und shat entfernt wurden, kennt natürlich jeder nicht-mage ein problem: ich will nach y bin aber in x und zu "fuß" dauerts zu lange^^
jeder kennt den wappenrock vom argentumturnier, der einen dort hin portet oder den ring aus dalaran der dasselbe bewirkt... meine frage: gibts noch mehr von solchem portzeug? wenn ja bitte für welche orte, wo mans bekommt und am besten auch wie teuer

danke schon mal,
glg
rudi

PS: wenns sonst nix in der art gibt, trotzdem danke, aber auch das pls schreiben^^ will ja ned ewig auf eine antwort warten, die es eig nicht gibt xD

Die Fernbedienung für den Schwarzfels... obwohl dir datt Dingen wohl nicht allzu viel bringt. Dann gibts da noch so ein Item - kann man bei jedem Gastwirt erhalten, Ruhestein hiess das glaube ich.

Portgegestände direkt kenn ich sonst keine.

Aber ich glaube das HdZ-Portale in Dala & Shatt sollten noch vorhanden sein.

Ansonsten halt den RS praktisch setzen und ganz Oldschool schiffen.

Man bekam früher durch eine Quest eine Halskette, mit der man sich zum schwarzen Tempel porten kann. Obs die heute noch gibt, weiß ich allerdings nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die portstiefel aus karazahn...droppen bei einem der bosse im theater....^^

als Ingi.

Astraler Rückruf als Schamane.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, als Ingenieur gibts noch den Wurmlochgenerator Nordend, mit 4 oder 5 Zielpunkten in Nordend. Und nen Teleporter nach Gadgetan gibts auch noch.

Die Fernbedienung für den Schwarzfels... obwohl dir datt Dingen wohl nicht allzu viel bringt. Dann gibts da noch so ein Item - kann man bei jedem Gastwirt erhalten, Ruhestein hiess das glaube ich.

gibts die fernbedienung wirklich oder is das genauso eine tolle antwort wie der zweite teil? xD

danke für die rs, ingi und sonstige antworten^^ ich mein wirklich die sachen die jeder benutzen kann (außer rs, den kenn ich eh xD )

aber allgemein entnehme ich den antworten dass sonst sowas in die richtung nicht existiert^^ schade :/ werd ich mich wohl auch an die mages wenden ab jetzt

aber danke für die schnellen und zahlreichen antworten

Gibts nix weiter ... Lach dir nen Mage an und gut

Ich bin vermutlich ein sehr seltsamer Mensch, aber ich würde niemals auf die Idee kommen, einen Magier anzuhauen, nur weil ich einen Fußweg von 10 Minuten sparen will. Bis man einen Magier hat, dauert es eh mindestens 5 Minuten, zzgl. Anreise desjenigen, Bezahlung, der Cast, der Ladebalken... man spart im Endeffekt 3-4 Minuten und zahlt dafür 10 oder mehr Gold... totaler Quatsch.

Ich wurde als Hexer gestern mehrfach angeflüstert: "Ey port ma", gefolgt von einer Gruppeneinladung. Auf die Antwort, Hexenmeister könnten alleine nicht porten kam original "Omg, dann such halt noch Leute du kackb00n" zurück.

Ich soll also in einer Hauptstadt zwei wildfremde suchen um einen mir völlig unbekannten zu porten der mich grade beleidigt? Welcome 2 Ignore...

Wenn ich irgendwo in der Welt unterwegs bin und 2 Leute mich ansprechen ob ich kurz helfen kann mache ich das gern ohne Gegenleistung. Grade zu Zeiten als es vor Inis noch keine Portsteine gab kam das häufiger vor. Aber so? Never ever!

Ja ich merke, Dalaran mit den Portalen hat einige schwer verweichlicht

Wenn man in Kalimdor/Östliche Königreiche wenigstens schon fliegen könnte wäre die Sache mit den Portalen in Dala/Shatt ja gar kein Problem^^

Zurück