Trez
Rare-Mob
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 14
Gibt es, aber nur während dem Braufest von Coren erhältlich.
In dem Beutel den man durch die Anmeldung im LFG-Tool bekommt.
Gibt es, aber nur während dem Braufest von Coren erhältlich.
Wenn man in Kalimdor/Östliche Königreiche wenigstens schon fliegen könnte wäre die Sache mit den Portalen in Dala/Shatt ja gar kein Problem^^
Wieso sind die WoW Spieler alle nur zu Faul geworden.
Nehmt eure Füße und schaut euch die Schöne neue Welt an bevor ihr wieder mit T11 posend in OG abkackt
Naja, aber außer low lvl Quests gibt es für 80er in Classic ja nichts zu tun, deswegen ist es im Moment völlig egal.
@topic:
Beim Angelwettbewerb in Nordend kann man, wenn man gewinnt (jeden Samstag 14 Uhr), ein Item gewinnen, mit dem man sich nach Booty Bay teleportieren kann. Obs das noch gibt, keine Ahnung (ist Booty Bay jetzt zerstört?).
Also mit meinem Mage hat sich nichts geändert... flüstert man mich höflich an gibts auch einen Port. 20G für einen Port und solche Scherze - finde ich einerseits krank aber andererseits, einige lauffaule Leute habens echt nicht anders verdient.
Das ganze nervt mich mittlerweile ziemlich.
Also hab ich entschieden mit meinem Mage nach Dalaran zu porten und ein Portal da hinzustellen wo vorher die alten waren. Dann verstecke ich mich hinter der nächsten Ecke und geniesse das Schauspiel^^
Ey lool? sind die Portale in Dalaran buggy? komme nicht durch