Powerleveln. Wie geht das ?

M

MoccaCafee

Guest
Hallo alle zusammen.

ich wollte mal ein Thema ansprechen das vllt viele beschäftigt.
Man ist so zwischen Stufe 45-65 und kommt einfach nicht weiter (bin Stufe 59).deswegen hab ich mir gleich ein paar andere Chars als Zeitvertreib gemacht und das Startgebiet durchgespielt (Worgen und Goblins).
Ich bin gerade in der Höllenfeuerhalbinsel unterwegs (furchtbares Gebiet) und muss Tausende von Quests abgeben und komme nicht voran.Ich hab mir mal vorgenommen so richtig powerzuleveln (neues Wort^^)
aber hatte nach zehn Minuten keine Lust mehr gehabt .

Deswegen wollte ich fragen wie man sehr schnell levelt (Scherbenwelt) oder wenigsten die Scherbenwelt ohne Depressionen im ersten Gebiet zu überstehen.

Quests machen und Mobs töten ^^.

Ich hab mir mal vorgenommen so richtig powerzuleveln (neues Wort^^)
aber hatte nach zehn Minuten keine Lust mehr gehabt .

Powerleveln soll auch keinen Spass machen ^^. Du gehst in ein Gebiet mit passender Stufe, nimmst die Quests an, erledigst sie und prügelst dabei Mobs.
Wenn du wirklich zu diesem Zeitpunkt in der Scherbenwelt nicht weiter kommst und nicht weißt wie du da leveln sollst, dann ist WoW vielleicht das falsche Spiel für dich.

muss Tausende von Quests abgeben und komme nicht voran
Wurden Quest EP jetzt abgeschafft ? Oder warum kommst du nicht voran wenn du tausende Quests hast...

Was für einen Char spielst du?

Gerade in der Scherbenwelt gehts doch richtig fix voran. Falls du vor hast, da wirklich schnell durchzukommen (1-2 Tage sind okay, denke ich), oder generell schnell leveln willst:

-Zu einem Questhub latschen, wo es möglichst viele Quest für ein Gebiet gibt
-Quests annehmen, Questtext auf dem Weg lesen falls relevant
-Markierungen auf der Karte benutzen (halbdurchsichtig und immer im Schirm)
-Reggpausen so gering wie möglich halten
-Du kannst durch die Accountgebundenen nen ganz schönen Schub machen

Spiele Druide (Katze) . Ich hatte vorher keine Probleme mit dem leveln .ich bin auch eher der PvE Typ und so nur als auf einmal mit Stufe 57 in den Verwüsteten Landen keine quests zum annehmen mehr da waren musste ich erst nach silithus und so weiter .Ich hab mic eher an die verbesserte Welt durch Cata gewöhnt (quests wurden besser) aber die Scherbenwelt ist volkommen unberührt von diesem Umschwung und ich muss mich erst mal umstellen

grade als Druide kann man so unsagbar schnell leveln...
Du kannst im Notfall in Bärengestalt gehen, wenn es eng dir dir ein paar Hots draufklatschen und ne Katze macht mit der richtigen Ausrüstung auch genug Schaden.
Ansonsten hau halt Mobs um, die von der Stufe etwas über dir sind.

Wie gesagt, ich versteh nicht, wie man grade in nem Spiel wie WoW Probleme mit dem Leveln haben kann. Ich hab 15 Monate gespielt und bei Weitem nicht alle Quests gemacht.

Reo_MC

-ich weis wo es viele quests gibt (Thrallmar , Rückenbrechergrat)
-ich halte selten regpausen (einmal heilende berührung und weiter)
-ich achte auf die questmarkierungen auf der karte und les mir den questtext durch

aber kann man den die acc gebundenen sachen auch vor stufe 80-85 erwerben (solange man die nötige bezahlmethode hat)?

Caps-lock

ich kann mit nem druiden umgehen ,hab auch früher eher bär gespielt aber habe jetzt katze (auf beweglichkeit und krit.trefferwertung)
und mir macht das spiel spaß aber ich komme halt generell nicht mit der Scherbenwelt zurecht das ist alles

Reo_MC

-ich weis wo es viele quests gibt (Thrallmar , Rückenbrechergrat)
-ich halte selten regpausen (einmal heilende berührung und weiter)
-ich achte auf die questmarkierungen auf der karte und les mir den questtext durch

aber kann man den die acc gebundenen sachen auch vor stufe 80-85 erwerben (solange man die nötige bezahlmethode hat)?

nö.

1. musst du 85 sein, sonst kannst du sie gar nicht kaufen
sind die neuen heilrooms nur erhältlich, wenn du in ner gilde bist, der gildenruf stimmt und das gildenlvl

Meine 2 Tipps noch zum schnellen vorwärtskommen:

1. Lern fliegen! Dann geht vieles wesentlich schneller.
2. Benutz den Ini-Browser! So kommt man schnell an XP und Equip.

Auf der Höllenfeuerhalbinsel fand ichs richtig cool zu questen, aber das ist ja wahrscheinlich Ansichtssache.

,hab auch früher eher bär gespielt aber habe jetzt katze (auf beweglichkeit und krit.trefferwertung)

Ok dann sorry Das klang so. als ob der Level 59 dein höchststufigster Char wäre.

Wie lange spielst du denn schon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gestern 50-62 gemacht, ich weiß wirklich nicht wo das problem ist.

zu "powerleveln": alle quests annehmen, niemals questtexte lesen, hin, machen, zurück, abgeben.
ohne auch nur auf irgendeine art und weiße zeit zu verschwenden.
im's, browser, etc am besten aus, ist nur ablenkung.

damit müsste es eigentlich ganz gut klappen.
btw. ist hellfirep. doch ein ganz schönes gebiet

Im Grunde sollte man , wenn man nur abends mal ein paar Stunden zockt auch in 2 Wochen auf Level 59 sein oder?

richtig durchschummeln geht ja nicht. man kann sich nur die reise ein wenig angenehmer gestalten .

kleine tipps:

kauf die alten tränke und bufffood aus dem AH für wenig geld. power deinen char immer schön auf damit du möglichst gut/schnell durchkommst

wenn du die chance hast erbstücke zu kaufen: machen!

eine instanz nach der nächsten zocken ist langweilig. melde dich beim questen ab und zu mal im dungeonfinder an, aber übertreibs nicht. die mischung machts.

such dir ne hilfsbereite gilde. zu zweit/dritt/neunzehnt macht das leveln mehr laune.

wenn du es sonst nicht zu eilig hast, park deinen mainchar ein paar tage in einem gasthaus und twink nebenher noch. mit erfahrung kommt man doppelt so schnell durch :-)

GZi. kauf dir schnell ne fluglizenz, installier dir mobmap (denn damit sparst du dir das Q-texte-lesen) und donner weiter richtung 68!

nö.

1. musst du 85 sein, sonst kannst du sie gar nicht kaufen
B) sind die neuen heilrooms nur erhältlich, wenn du in ner gilde bist, der gildenruf stimmt und das gildenlvl

Zum glück gibts ja noch die alten händler  oder man hat die alten Levelitems noch die funkionieren aber noch bis 80

Man ist so zwischen Stufe 45-65 und kommt einfach nicht weiter (bin Stufe 59).deswegen hab ich mir gleich ein paar andere Chars als Zeitvertreib gemacht und das Startgebiet durchgespielt (Worgen und Goblins).

Wenn Du mit 59 einfach neu rumtwinkst kannst Du nicht weiterleveln. irgendwie logisch, oder?

Zum glück gibts ja noch die alten händler  oder man hat die alten Levelitems noch die funkionieren aber noch bis 80
Hab ich mir auch gerade gedacht^^
Also, nicht ablenken lassen, wenn du als Tank alles machst, findest du schneller Ini Grp, bzw. als Katze zu questen hat auch nur Vorteile, da quests mehr ep einbringen, wenn man diese schon kennt/einfach sind. Und ich kann den anderen Postern nur zustimmen, geh deine Fluggestalt ab lv 60 erlernen, und hau dich durch die quests;)

gl und hf!

Zurück