Powerscorch Skillung

Telyar

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi Ho Telyar der Skillungstester ist wieder da und zwar will ich euch meine neuste Kreation vorstellen die Powerscorch Skillung der Sinn hinter der Skillung ist es, dass 2 Scorchcrits mehr dmg machen wie ein Fireball und nebenbei auch noch weniger Mana kostet.

18/40/3

Jetzt bitte ich euch um eure Meinungen zu der Skillung, ist es:
a) kompletter Schrott
b) auf T4-T5 Basis annehmbar
c) IMBA!

Sinn der Skillung ist es Scorch zu spammen wobei es durch Manareg aus dem Arcane Tree unterstützt wird. Sollte heißen oom zu gehen wird bis zur unendlichkeit bzw sehr sehr lange hinausgezögert.

Jetzt weiß ich atm nur nicht, ob der Feuerball im castverhältnis mehr dmg rein drückt und ich habe es auch nicht getestet, deshalb bin ich mir im unklaren.

Greetz

hf beim flamen x_X

dann flame ich mal...
ich sehe eine 0/38/23 skillung

hmm, laut beschreibung würde ich auf etwa sowas kommen (von deiner skillung her ...)

18/40/3

Dann zereißt ihn mal in der Luft Leute
wink.gif

Greez
Zwiebel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Scorch Crits machen mehr Dmg als 1 Fireball, so weit so gut.

Damit dein Konzept aufgeht, musst du unheimlich hohe Crit werte aufweisen... Dazu musst du GENAU AM HITCAP sein.... Das geht dann auf Kosten von Spelldmg und das ziemlich massiv (eigene Erfahrung, ich fand scorchen auch mal toll °_°)

dazu kommt, dass auch Fireballs critten können, und das sind dann doch andere werte als beim scorch....

also nehme ich bei dir mal Antwort a), wenns um Raiddps geht... Wir hatten mal nen Scorch Mage in der Gilde, der hat selten mehr als die hälfte meiner DPS hinbekommen...

es istt generell blödsinn krit spell a mit nonkrit b zu vergleichen
kaum jemand hat ne kritrating über 30%
das heisst 70% der spells sind unkritisch da macht das rechnen mit krits eh keinen sinn
bleibt die frage machen 2 unkritische scorches mehr schaden als unkritischer feuerball?
denke eher nicht grade da man den feuer ball noch zusätzlich aufwärten kann

finde das "hatten" in Vreths beitrag einen gedanken wert ^_^
fand scorch auch mal toll, damals zu kara und gruul zeiten :>

Zurück