spiderxx
Quest-Mob
- Registriert
- 12.10.2007
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 11
wem es noch interessiert ich habe noch die german pre und german vollversion von age of conan bei mir im schrank liegen.
keys sind unbenutzt.
ich selber spiele die uncut daher der fehlkauf meiner german fassung lol.
also bei ernshaften gedanken dieses spiel selber als sein eigen nennen zu dürfen bitte
melden
gruß spider
keys sind unbenutzt.
ich selber spiele die uncut daher der fehlkauf meiner german fassung lol.
also bei ernshaften gedanken dieses spiel selber als sein eigen nennen zu dürfen bitte
melden
gruß spider