Priester Als Tank?

Weil ein Boss keine 100%ige Critchance hat, sonder nur eine 5,6%ige.
Also wenn du 5,6% weniger Crits bekommst, und der Boss dich mit 5,6%iger Wahrscheindlichkeit crittet -> 5,6 - 5,6 = ?? (rechnen lasse ich dich)


Mfg Gabriel

P.S.:


Quelle: http://www.wowwiki.com/Defense
Ah Ok, Thx. Ich geh immer vom PvP aus bei Resilence. Klar crittet ein Boss nicht so oft wie ein MS Krieger.
biggrin.gif


Btw, da lohnen sich ja dann für Crit Immunität bei Tanks Resi Sockel und Gear?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw, da lohnen sich ja dann für Crit Immunität bei Tanks Resi Sockel und Gear?
Nein tut es nicht. Defwertung erhöht zusätzlich noch die chance auf Dodge, Block, Parry und Miss. Außdem gibts es keine/kaum Gegenstände mit Abhärtung und Tank-Stats.


Mfg Gabriel
 
Prieser und tanken *gg das fast so wie pala und schaden machen, nur noch ne ecke besser
 
Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Equip: DMG-S3 + Nicht-Set-Epics für Ehre
Als Waffe: Schlaghammer der Gezeiten
Furien-Kartenset

Sockel deine Items mit Ausdauer.
Verzaubere +120 Rüstung auf deinen Umhang, + Werte wo immer es geht, Ausdauer auf Armschiene und Schuhe, + 2% Bedrohung auf Handschuhe. Kopfverzauberung mit Def-Werten.











Mach davon ein Foto und lass den Spott auf dich wirken.
clap.gif
 
Och leute ich hab bisher in diesen fred zu 90% blödsinn gelesen!

Wie ihr alle meint ahnung zu haben! Schon ma was von dem 38 Priester vs Onyxia gehört? Nein? Schade!

Es waren einmal 38 Priester die meinten Ony legen zu müssen! Was ist passiert? sie haben es geschafft! Wie?

Naja, ein Priester hat über Healaggro+Schaden getankt! Und es geht!

Und da ja nun alle denken, ach mit 38 70ern is das low, dann lasst euch sagen, dass wurde gemacht, als an BC noch nichtma zu denken war. -> sprich mit LvL 60! und wie man zb an dem Roguetank sieht, nichts ist unmöglich! und irgendwann wirds das auch mit Priestern geben!
wink.gif


Und zu dem der meint ein Priester hätte nur 1,5k Rüssi.(auf der 1. Seite irgendwo) Bitte lösch dein char und reroll hexer! Ein normaler 70er Priester kommt locker auf 3k Rüssi! Wie? Hmm wir haben da son verdammt geilen Spell! (inner fire nennt der sich!)
 
Ein Priest ist ein Stoffi der maximal auf 22-25% Rüstungswert kommt. Rechne selber den Damage aus bei Bossen, die Kriegern mit Schild 6-8K Reinhämmern. Selbst mit gespammten Overheal permanent gehen alle einer nach dem anderen Down.

Wenn die Frage allerdings auf Lowie Inis bezogen war, Ich denke 60er Ini ala Strat, Scholo oder Blackrock sind mit 5 Top ausgerüsteten Priestern zu schaffen, so als Fun Run Gag, 70er Inis NEVER.

Scholo geht auch zu zweit^^ ist allerdings echt ne herausvorderung und sau anstrengend. Und man braucht ewig dafür....Blackrock hab ich noch nicht probiert
blush.gif
 
hallo,
nur mal so zum vergleich, mein shadow hat mit pvp gear 4,2k rüssi, und wenn ich verb inneres feuer skillen würd wär das über 5k zwar immer noch zu wenig, aber bei weitem mehr als jeder andere stoffie und ich glaub auch lederfuzzi.


gruß
 
trotzdem wenn 38 leute auf 60 ony gelegt haben (was ich nicht glaube)
ist das trotzdem was anderes es ist teilweiße schon schwer
denn schaden wegzuheilen denn ein ganz normaler boss auf nen krieger macht!
und dann auf nen stoffie in heroics?
no way!!!
is meine meinung
 
wenn ca 10 leute overhealen und der rest dmg mit vampirumarmung macht von seiner gruppe, und ony den nicht onehitten kann gings könnt ich mir vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es ein Video, laaange vor BC, da hat ein Shadow-Priester in AQ equip ganz MC getankt, dh Trashmobs + alle Bosse =)
 
oha hätt ich nicht geglaubt
wink.gif

so nimm ich das natürlich zurück
wink.gif
 
we are the chosen ones *sing* :> war dass das video?
biggrin.gif


btt, gibt ein video wo ein S3 Shadowpriest Tidewalker Adds tankt, ich suchs zuhause mal raus
 
Aber man sieht es in diesem Video recht genau. Aggro ist nicht die große stärke des Priestertanks....


Mfg Gabriel
 
Leider doch.
Das Video entstand, als Mindblast noch Doppelte Aggro erzeugte
wink.gif
 
Wie weiter oben schon mal geschrieben sollte eine Mischung aus Damage+Heilung schon genug Aggo bringen.



*Größenwahnsinn an*

Hrhrhrhrhrh ein tankender heilender Monsterpriester. Nie wieder auf Tank oder Heiler warten!!!


*Größenwahnsinn aus*


Warten wir mal, was WotLK so neues bringt.(ich hoffe mal Massenangriff àla Massen Gedankenschinden)
 
Zurück