Priester Als Tank?

Man kann mit Priest bis zu bestimmten DpsWert des Boss diesen Tanken. Habe selbst Ony über 10 Minuten Getankt und konnte mich und meinen Off selbst am Leben halten. Ab bestimmten Dps Werten wird dies aber nicht mehr möglich sein, wobei Ony ( Moblevel gleicht sich an+Damageoutput ist höher) auch wirklich gut reinhaut :-).

Die ersten Level 60-70 Instanzen ala Bollwerk etc wird auch mit Arenagear möglich sein zu tanken und aggro kann man halten wenn man will als Priest, die Sache ist eher ob man 7-8 Mobs aushalten würde ;-). Aber ist ja alles im Endeffekt nicht der Sinn des Priest. Bester Allroundheiler, Pvpüberlebensmonster oder DD-manabatterie. Reicht mir.

Mfg Apho
 
du bist üriester, kein pala... nein.... auch wenn du sowas Ähnliches wie "Bubble, Ruhestein....." kannst, aber nein, du bist kein Pala....

Such mal nach PinkPalaProductions, da siehste wie man des macht... Aber da is nich einer, nichmal n ganz ganz kleiner Priester bei^^

Solche "one-class-groups" gehen nur mit Dudus oder Palas
Und noch so einer, der nur in seiner kleinen Welt lebt. Alles was außerhalb davon möglich wäre, lehnt er ab, solange es ihm nicht jemand ganz dick ins Auge drückt.

http://www.google.de/search?hl=de&q=38...Suche&meta=
http://www.google.de/search?hl=de&q=40...Suche&meta=
 
du bist üriester, kein pala... nein.... auch wenn du sowas Ähnliches wie "Bubble, Ruhestein....." kannst, aber nein, du bist kein Pala....

Such mal nach PinkPalaProductions, da siehste wie man des macht... Aber da is nich einer, nichmal n ganz ganz kleiner Priester bei^^

Solche "one-class-groups" gehen nur mit Dudus oder Palas

des thema hier ist tanken.

wäre mir neu das palas mit blase und ruhestein tanken
wink.gif
 
so ich misch mich mal ein in die diskussion:

nein geht nicht. nicht wegen dem schaden sondern wegen der aggro. ein diszpriester der tanken soll geht einfach nicht da er kein (kaum) aggro erzeugt. der boss würde die anderen mitglieder umplätten und dich den "tank" als letztes.

schaden einstecken ja, aggro halten nein
 
Picollo wieso machen 220 Resilence Crit Immun? Meine 475 Resilence zeigen mir an, das ich 25% Weniger Crit bekomme, von 100% steht da nix.
475 = 12% weniger crit... tooltipp lesen ftw (25% weniger schaden critischer treffer)

ein boss hat nur ne chance von 5,6% dich critisch zu treffen
und abhärtung reduziert direkt die chance auf nen crit um x %

heißt schurke kommt an mit 30% crit, du reduzierst das um 12%, also hat er noch 18% chacne dich critisch zu treffen und nich 26,4% (30*(1-0,12))
heißt boss kommt an und kann dich schlichtweg nicht mehr critisch treffen, da er "nur" 5,6% crit hat
 
Zurück