FallenAngel198
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 13
Man kann mit Priest bis zu bestimmten DpsWert des Boss diesen Tanken. Habe selbst Ony über 10 Minuten Getankt und konnte mich und meinen Off selbst am Leben halten. Ab bestimmten Dps Werten wird dies aber nicht mehr möglich sein, wobei Ony ( Moblevel gleicht sich an+Damageoutput ist höher) auch wirklich gut reinhaut :-).
Die ersten Level 60-70 Instanzen ala Bollwerk etc wird auch mit Arenagear möglich sein zu tanken und aggro kann man halten wenn man will als Priest, die Sache ist eher ob man 7-8 Mobs aushalten würde ;-). Aber ist ja alles im Endeffekt nicht der Sinn des Priest. Bester Allroundheiler, Pvpüberlebensmonster oder DD-manabatterie. Reicht mir.
Mfg Apho
Die ersten Level 60-70 Instanzen ala Bollwerk etc wird auch mit Arenagear möglich sein zu tanken und aggro kann man halten wenn man will als Priest, die Sache ist eher ob man 7-8 Mobs aushalten würde ;-). Aber ist ja alles im Endeffekt nicht der Sinn des Priest. Bester Allroundheiler, Pvpüberlebensmonster oder DD-manabatterie. Reicht mir.
Mfg Apho