Das Stoffklassen so einige alte Inzen tanken können ist schon häufig bewiesen worden, z.B. Ony halt. Es lassen sich aber auch 70er Inis mit einer Stoffklasse tanken, ich möchte hierbei aber nur geringfügig einräumen dass es der Priester kann. Er kann es schon aber nicht wenn er sich selber heilen muss, er müsste dann halt ganz normal DDler spielen, am besten über Shadowform das macht doch einiges leichter.
Bis vor kurzem hätte ich die ganze Sache auch weniger geglaubt, ist aber tatsächlich möglich. Als wir paar Freunden aus der Gilde helfen wollten TDM Non Hero abzuschließen, damit diese den Heroic Zugang bekommen, aber keinen Tank gefunden haben, haben wir uns einfach entschlossen den Mage tanken zu lassen. Gut zugegeben er genauso wie ich sind im Grunde full MH/BT equipt, wobei es beim Mage nicht relevant ist, nur beim Heiler. Tdm ist keine sonderlich leichte Ini, also schon etwas gehobenerer Anspruch, wobei es sich hier hauptsächlich um CC etc. dreht. Wir haben die Ini auf jeden Fall geschafft, mit einem Wipe.
Dieses Vorhaben halte ich allerdings für aussichtslos ab Heroic Instanzen, mehr Mobs, härtere Schläge, mehr Life, ich denke so etwas ist bei einem Stoffi nicht heilbar, auch wenn ich nicht ausschleßen würde, dass es vielleicht eine hero Ini gibt, wo das möglich ist. Das schließt natürlich auch Raid Inis ein, zumindestens nicht auf 70, das sollte nicht heilbar sein, auf 80 wahrscheinlich.
Crit Immun zu werden, ist nach meinem Wissensschatz über Abhärtung aber nicht möglich.