Priester Als Tank?

Nen Massenangriff bekommen wir, aber nicht àla Massen Gedankenschinden
biggrin.gif
(Wenn es so bleibt)

Ich wäre ja (leider kommts ja nicht
sad.gif
) für die Spiritbolts von dem Hexlord aus ZA :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne blöde frage aber woran siehst du das die nur 60 sind?
 
1. http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=22530 Auf das Erscheinungsdatum (19. Juni 2006) achten.
2. Die Krieger tragen zum Teil die AQschultern, gengerell sieht das Equipment seeehr nach den 60er Raidinstanzen aus. Wobei das mehr NUR beim anschauen auffallen sollte, und wenn mich das wirklich interessieren würde, dann hätte ich bei WCM gesucht, und dort das Erscheinungsmovie gefunden
biggrin.gif
 
Das Stoffklassen so einige alte Inzen tanken können ist schon häufig bewiesen worden, z.B. Ony halt. Es lassen sich aber auch 70er Inis mit einer Stoffklasse tanken, ich möchte hierbei aber nur geringfügig einräumen dass es der Priester kann. Er kann es schon aber nicht wenn er sich selber heilen muss, er müsste dann halt ganz normal DDler spielen, am besten über Shadowform das macht doch einiges leichter.

Bis vor kurzem hätte ich die ganze Sache auch weniger geglaubt, ist aber tatsächlich möglich. Als wir paar Freunden aus der Gilde helfen wollten TDM Non Hero abzuschließen, damit diese den Heroic Zugang bekommen, aber keinen Tank gefunden haben, haben wir uns einfach entschlossen den Mage tanken zu lassen. Gut zugegeben er genauso wie ich sind im Grunde full MH/BT equipt, wobei es beim Mage nicht relevant ist, nur beim Heiler. Tdm ist keine sonderlich leichte Ini, also schon etwas gehobenerer Anspruch, wobei es sich hier hauptsächlich um CC etc. dreht. Wir haben die Ini auf jeden Fall geschafft, mit einem Wipe.

Dieses Vorhaben halte ich allerdings für aussichtslos ab Heroic Instanzen, mehr Mobs, härtere Schläge, mehr Life, ich denke so etwas ist bei einem Stoffi nicht heilbar, auch wenn ich nicht ausschleßen würde, dass es vielleicht eine hero Ini gibt, wo das möglich ist. Das schließt natürlich auch Raid Inis ein, zumindestens nicht auf 70, das sollte nicht heilbar sein, auf 80 wahrscheinlich.

Crit Immun zu werden, ist nach meinem Wissensschatz über Abhärtung aber nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt allerdings, ich habe mit meinem Hexenmeister auch 50% der 5er Instanzen auf normal getankt (lvl 70er Instanzen) - den ersten Boss von Managruft geht sogar alleine
wink.gif

Habe mit dem Hexenmeister 12.7k Life, SL (20% Absorb) und dank PvPEquip gut Rüstung + Critimmunität - in Karazhan habe ich durch zuviel Aggro sogar 20sek lang Attunment getankt :> (dann kam Spot, aber mit der Heilung ging es eigentlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh im PvE bringt Abhärtung doch gar nichts?? oder täusch ich mich
weil die Mobs nicht kritisch sonder schmetternd schlagen?°.°
ist doch was anderes
 
mmh im PvE bringt Abhärtung doch gar nichts?? oder täusch ich mich
weil die Mobs nicht kritisch sonder schmetternd schlagen?°.°
ist doch was anderes

nicht ganz

mobs können kritisch und schmetternd treffen
wink.gif


crits kannst du über abhärtung vermeiden, crushs (schmettern) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso aber vl. könnte es ja auch von nem priv server sein!?
 
-.- ....
biggrin.gif

Natürlich kann es auf einem Privatem Server sein, der von einem gehostet wird, auf den anschließend 40 Leute connecten, einen Char erstellen, ihn komplett ausrüsten, nur um anschließend ein Vid zu drehen, das total unbekannt ist
wink.gif


btw, es hat noch niemand Ony unter 10 Leuten gelegt - das war evt ja alles auf nem Privatem Server
wink.gif


Nicht böse nehmen =)
 
Hat wer gute Links von Schurken Tanks?

Habe davon auch mal gehört , leider nie was gesehen , finde ausgewöhnliche Skillungen echt interessant

Habe als Smite Priester auch nicht gerade eine nicht so oft gesehende SKillung
smile.gif


Finde es cool wenns sowas gibt man sieht mal andere sachen

ausserdem , wer schreibt einen vor was wer mit seinen char wie zuspielen hat
smile.gif
)))


Es ist möglich in manchen Inzen , in manchen vllt weniger , aber wayne es geht!
smile.gif
 
ausserdem , wer schreibt einen vor was wer mit seinen char wie zuspielen hat
smile.gif
)))

Niemand. Ich finde es auch interessant, was alles machbar ist, wenn man nur genügend Energie hineinsteckt. Da gibts zum Beispiel Videos von einem Holy-Priester, der TBC 5er-Instanzen solo macht. Dass er dabei viele Bosse totkitet und dafür 30 Minuten und länger benötigt, ist wieder was anderes - aber es geht.

Solche Dinge auf der einen Seite, maximale Effizienz auf der anderen Seite, beides ist interessant. Es müssen sich nur die Leute zusammenfinden, die die selben Ansichten darüber haben, sonst wird es mühsam.
 
aber auf nem priv. server
gibst du (solange er nicht blizz like ist)
2 befehle ein dann bist du full t6 bzw. t3
und überhaupt mag sein das das vid bekannt ist aber die typen kennt keiner und es wurde auch kein server +gildenname angegeben
 
klar, dazu muss der hoster allerdings alle 40 Leute auf GMrechte setzen, und das alles nur um ein unbekanntes Vid zu drehen? (es ist eben nicht bekannt).
Wie gesagt, wenn man so wie du argumentierst, könnten alle PvPvids etc gefakte sein - muss die Chars ja nur wie auf dem echten Server nennen ...
 
ok,das mit den gm rechten ist absolut easygoing
wink.gif

aber du musst zugeben ein server und gildenname hätte das vid
glaubhafter gemacht
 
Für mich ist es glaubhaft genug
wink.gif

Aber ja, klar hätte es das =)
Aber ... was entdecke ich gerade auf WCM?
* Size (MB): * 431
* Runtime: * 41
* Category: * Molten Core
* Class: * Priest
* Server: * Greymane (USA)
* Faction: * Unknown
* Race: * Multiple
* Country: * USA
* Language: * English
* Author: * Kallozar
* Guild/Team: * Exousia
"Miyah, a shadow priest, decided to tank Molten core."
http://www.wowarmory.com/character-sheet.x...ane&n=Miyah Hier ihr aktuelles Armoryprofil.
Ihr Ruf zeigt:
* Argentumdämmerung
* 999/1000
* Ehrfürchtig

* Brut Nozdormus
* 999/1000
* Ehrfürchtig

* Hydraxianer
* 999/1000
* Ehrfürchtig
*

* Stamm der Zandalar
* 999/1000
* Ehrfürchtig


* Zirkel des Cenarius
* 19243/21000
* Respektvoll

Und das waren die damals wohl wichtigen Raid-Ruffraktionen
wink.gif
Gerade die Brut beweißt das sie BWL+AQ gegangen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist üriester, kein pala... nein.... auch wenn du sowas Ähnliches wie "Bubble, Ruhestein....." kannst, aber nein, du bist kein Pala....

Such mal nach PinkPalaProductions, da siehste wie man des macht... Aber da is nich einer, nichmal n ganz ganz kleiner Priester bei^^

Solche "one-class-groups" gehen nur mit Dudus oder Palas
 
ok damit wären alle bedenken zerstreut
wink.gif

danke sehr für die info =)
 
Zurück