Also ich will einen prsiter as twink anfangen also ich wollte mal von euch wissen wier ich skilen soll meine ansprüche sind nur das ich auch solo unterwegs sein kann, also auch dmg mache und trotzdem gut genug heale . Vllt hat da wer ne skillung parat oder so naj desweiteren würde ich ger noch wissen welche addons für prister wichtig sind und alles was euch noch so für einen schurken spieler einfällt der jez einen priestert twink anfangen will(55 nachtelfen rogue^^)
mfG Haj
Vielleicht findest Du ja wirklich Spass an einem Priestertwink. Ich hab auch mal als Jäger angefangen.
Schön daran ist , dass Du neben deinem Priester immer noch nen Char hast mit dem es Spass macht auch alleine mal rumzurennen.
Das ist nämlich genau der Grund warum die meisten ihren Priestertwink wieder aufgeben. Es dauert einfach länger.
Zum Spiel:
Skill den Schatten bis lvl 60 (Mindfly, Vampierumarmung und alles was schaden macht und Gesundheit oder Mana regeneriert.
Keine Sorge, Du bist dann immer noch ein prima Heiler in allen Instanzen.
Am anfang immer auf Int und Willenskraft schauen. Die Spelldamage Klamotten komme eh erst später.
Ab 60 kannst Du dann deiner Neigung nachgehen und eventuell sogar Holy/disc skillen.
So hab ich es gemacht. Daher ist meine Zwergenpriesterin meistens nur als Supporter dabei.
Verfolgen wir im Raid, oder in der Gild eine Ziel, dann ist sie meistenms dabei. Will ich Spass packe ich meinen Jäger aus. (5er Jägerrun in Stratholm macht nur noch Spass und bringt Gold).
Berufe: Ich hab mit der Priesterin Schneiderei und verzauberung gemacht, da der Jäger schon Alchie und Kräuterkunde hat. Die Jägerkombi ist allerdings die beste zum Gold verdienen.
Ein gesondertes UI hab ich nicht, ein paar Addons sind ab 60 recht nützlich.
CT RAid, Decursive, Auctioneer, Titanbar, SW_Stats, KTM Threadmeter, das wars aber auch schon.