Priester Plauderecke

Schild kostet exakt 666 Mana als Diszi, machst also schon bei ca. 26640 Mana keinen Verlust mehr, bei mehr Mana einen Gewinn.

Bei Bossen mit Burst auf mehrere Zielen kann man die Mechanik natürlich ausnutzen um dann jedesmal Mana zu gewinnen. Aber im Prinzip bist du sowieso sofern du nicht stumpf Tank heilst dauernd am shielden und als Tankheiler bringt es dir meistens nichts, die Gruppe hinsichtlich Mana zu shielden, da Euphorie meistens auf CD ist.
Bot sich in Ulduar echt an, weils die ultimative Burst-lol-Burst-Instanz war, aber in Icc kann man Euphorie nur eher vereinzelt ausnutzen.
 
Jupp haste recht, hatte mal wieder net alle Talente auf dem Plan
wink.gif


Was in ICC halt noch dazu kommt ist das nicht jeder exakt denselben Schaden bekommt und damit schilde immer unterschiedlich brechen.
Das einzige wo sich das wirklich ausnutzen lässt ist bei Defile vom LK (aber nicht (mehr) mit dem höchsten Rang). Ansonsten kriegste als Schildbot stumpf alle 16 Sekunden deine Euphorie von nem brechenden Schild und gut. Macht trotzdem noch mehr Manareg als Erfrischung und funktioniert in Ulduar sogar bei General Vezax
jester.gif
 
Ach Fu.. sagte ich Defile? Ich meinte Infest / Befallen ....
Im Defile / Entweihen sollte eh keiner stehen.. Egal ob Schild oder net
jester.gif
 
lohnt(e) sich dennoch enorm, da der absorb vom schild nicht vom debuff im shadowcrash betroffen war / ist.
 
Nur einen Teil zurückbekomme > gar kein Manareg
biggrin.gif


Aus selbigem Grund hatte man ja auch nen Bäumchen mit Revitalisieren dabei
wink.gif
 
hey leute
also wir sind jetzt mit der gilde beim lk angekommen und wipen leider hoffnungslos an ihm rum
tongue.gif
beste try war vllt 50%
das größte problem is glaube ich movement, aber die Val'kyren sind auch so ne sache.
hat mir vllt jemand nen makro dass ich die schnell ins target bekomm wenn se kommen, ich bekomms iwie nicht hin...
hatte das veruscht:

/tar Val
oder
/tar Val'kyr
aber hat eben nicht funktioniert... hat mir vllt jemand nen tip oder so?
danke schonmal
smile.gif
 
Hey,

zunächst mal viel Glück beim lk, der hats durchaus in sich, vorallem im 25er.

zu deinem Zielproblem: die Dinger heißen nicht einfach nur "Val'kyr" im deutschen müssten sie in etwa "Schattenwächter der Va'kyr" o.ä. heißen (spiele mit dem englischen client)
Da im 25er aber drei Val'kyr kommen, die exakt gleich heißen, kommst du mit dem Zielmakro nicht zwingend auf der richtigen raus.

Ich geh mal davon aus, dass euer Raidlead ein Bossmod hat, der die Val'kyr automatisch markiert, und ihr entsprechend eingeteilt seid.
Ich würde es als DD dann so lösen, dass ich über aktivierte Nameplates die Markierungen an den Mobs sehe und bequem draufdrücken kann. Sicherlich nicht die schnellste Variante, aber man kommt auf dem richtigen Ziel raus.
Alternativ könnte man bestimmt auch mittels Tabsurfen hoffen, auf der richtigen Val'kyr zu landen
biggrin.gif


lg
 
huhu
hmm okay, dachte die heissen nur Val'kyr.... dann muss ich mal darauf achten^^
also wir sind gerade nur im 10er vorm lk im 25er noch weit entfernt, von daher gibt es ja nur eine die ich per makro ins target bekommen sollte...
jop mein raidlead hat bossmod, wie wir alle, nur mir ist halt aufgefallen dass ich vllt in der hektik danebenklicke oder sie einfach ganz überseh, bin atm
beim lk noch etwas überfordert xD das mit den Nameplates also glaub "v" drücken hab ich mir auch schon überlegt, ma schaun, morgen gehts zum gefühlten 30. try^^

grüßle
 
als shadow bist du ja jetzt sowieso nicht der beste burster, insofern ist es für euch nicht soo ausschlaggebend, dass du sofort auf der Val'kyr bist. Mittels den Nameplates gehts wirklich am sichersten, versuchs einfach =)

lg und viel Glück!
 
Zurück