Andererseits, was sollte nicht passieren? Dots sollten nicht auslaufen. Dunkler Engel sollte immer mit 5 Stacks oben sein. Der Dunkle Engel ist zumindest im Bosskampf eigentlich nie wirklich gefährdet, so oft wie wir GS casten.
Jein.. Singletarget keine Frage, da ja aber doch immer wieder Adds umzuhauen sind, wo sich je nach Situation auch mal ein Dunkler Erzengel rechnet (mehr Schaden auf MS und M
, ist das neue Aufbauen vom Prediger halt schon eine Timing Frage (vgl. auch gleich Antwort zum Verfehlen). Sind halt runde 4 Sekunden für 2 MF in denen keine / schwache Dots ticken. Wenn zudem in den 2 MF kein Shadow Orb proct musst zwangsläufig erstmal ohne Emp. Shadows dotten, weil du noch mehr Schaden verlierst, wenn du auf einen Orb wartest. Ist aber alles ein Hin- und Her und liegt IMHO schon im Bereich des "Ausreizens" des vorhandenen Gears
Ich bin mir aber auch nicht ganz so sicher, was die Dots angeht. Ich meine, die Dots verfehlen nicht im ganzen, sondern nur mit einzelnen Ticks..
Habs gestern "aus Versehen" ausprobiert, indem ich 1. ein bisserl zu viel HIT/SPI wegreforged und 2. meine Heilertrinkets anhatte...
Dots (und ja MF gehört dazu) kann auch im Ganzen verfehlen. War nicht an der Puppe sondern in ner Hero, daher hab ich keine genauen Werte, aber ich hab definitiv bei einem MF und einer VS gesehen, dass sie verfehlt haben und dann auch nicht auf dem Mob waren.
Sehr lustig fand ich allerdings, dass meine Heilertrinkets (Blutträne Hero und Blut von Isiset Hero, beide mit 1710 Wille Proc) von VS und/oder Vampirumarmung proccen. DAS waren mal nette Hit Werte in der Anzeige... Irgendwas jenseits der 40% Hit laut Broker_StatsNow Da fiel mir dann auch erst auf, dass ich die falschen Trinkets drin hab *g*
Bin jetzt reforging technisch auf ~13% Hit runter und dafür auf 16% Haste (13,xx% Crit) hoch, weil ich auf absehbare Zeit im Raid eh keinen Shadow spielen werd. Zu den 16% Haste kommen AFAIK noch die % aus Gedankensprung dazu, da sie nicht in der Anzeige sind und mein Trinket mit ~13,xx% Hasteproc. Laut Anzeige bin ich bei 33,xx% Haste bei Proc. Da wirds so langsam witzig finde ich
Nichtsdestotrotz.. Krümel und der Drachen im Gipfel sind meine Lieblingsbosse. Bei Krümel mit ein paar guten Brötchen liegt MF bei 0.8 Sekunden Castzeit und gefühlt wird aus den Dots ein Dauerticken. Da man bei dem guten ja auch nicht auf Aggro achten muss und der Kampf schnell genug vorbei ist, dass Mana kein Thema ist, kann man da wirklich mal alles rausholen und nach jedem neuen Guten Brötchen die Dots neu setzen. Rekord bisher: 26k DPS Nächstfolgender war unser Feuermage mit 14k.. Hab dem aber auch gaaanz frech die guten Brötchen geklaut