Formel: Ja
Einfach: Nein
--> http://elitistjerks.com/f77/t110244-cataclysm_discipline_priest_compendium/#Spell_Coefficients_and_Formulas
Ist also nicht so wirklich einfach. Kannst es dir aber im Tooltip ansehen
Ansonsten gestern nicht viel gemacht..
Mit 9 Leuten eben die 4 Bosse gemacht um den Zweig von Nordrassil für mich zu holen (jeweils mit sterben lassen), den Eventboss gemacht und Shannox HM und Lord Normal (den wir diese ID nicht auf Hero angehen wollen). Für Sonntag sind dann geplant: 1. Alysrazar HC (kostet uns doch immer wieder ein paar Trys) 2. Baleroc HC (hoffentlich passts diesmal) 3. Beth HC (anspielen) Für Montag dann alles von Montag NH anlegen was Montag nicht gefallen ist, Hirsch HC und Raggi normal. Dann ist die ID Woche auch wieder rum. So langsam ist die Luft ein bisserl raus und es wird Zeit für echten neuen Content.. Auf das 1000 Schlacke sammeln hab ich jetzt schon keinen Bock mehr und ich hab noch nichtmal angefangen .. Wenn ich seh wie viele da pro Boss (selbst HC) drin sind könnte ich kotzen ... Sorry Legendary hin und her, es darf gerne SCHWER sein das Teil zu kriegen aber so wie es ist, ist es nicht schwer, sondern einfach nur stumpfsinniges Gefarme, was man n paar dressierte Affen machen lassen könnte -.-