Das das bei Trinkets und Waffen nicht unbedingt 100% stimmt steht auf einem anderen Blatt
134 Tempo, 134 Vielseitigkeit und 201 Willenskraft.
175 Int und procct mit 1396 Wille (alle 115 Sekunden für 20 Sekunden, im Optimalfall entspricht das dann etwa 242 Wille )
175 INT 175 Tempo
Beide 640er mit INT. Ist das 655er jetzt automatisch Müll, oder haben die 2nd-Stats ne Chance die fehlende INT auszugleichen? Manaregtechnisch würde ich wohl eins der Schmuckstücke mit Wille anlegen wollen, und das andere in die Tasche packen bis mir ein Crit/Mastery-Ring oder so etwas ähnliches vor die Füsse fällt.
Ich denke die 175 Int sollten besser sein als 134 Tempo und 134 Vielseitigkeit, widerspricht aber der iLVL-Theorie. Wahrscheinlich hab ich das Glück, ausgerechnet das Schmuckstück bekommen zu haben, das mit Abstand am wenigsten taugt. Wieso dropt sowas beim Kaiser?
Du hast nun also 2 Manaregtrinkets und ein Durchsatztrinket.
Das Stundenglas würde ich aktuell für jeden Heiler als 100% gesetzt sehen (wenn wir von NHC/HC reden). Nicht zuletzt ween der möglichen Aufwertung auf Stage 2 oder 3. Sieht man ja auch schon daran, dass der ~ Wille Wert vom Proc mit 234 größer ist als der Wille Wert vom Kaiser Trinket, welches immerhin 15 iLvl mehr hat.
Dann ist die Überlegung für das zweite Trinket nur noch "brauch ich mehr Manareg" oder nicht.
Kommst du mit dem Mana klar mit dem Stundenglas allein nimmst du 175 Int + 175 Haste, denn die 201 Wille vom Kaisertrinket würdest du in der Berechnung mit 0 bewerten, da du ja keinen weiteren Manareg brauchst. Dann bleiben da Haste (für Diszi nicht so der Stat) und Vielseitigkeit (für keinen Heiler einer DER Topwerte) drauf. Rest kann man sich denken
Brauchst du mehr Manareg, nimmst du eh jedes bißchen Wille, was du irgendwo finden kannst