Priester Talente in WotLK - Eine Enttäuschung?

Also diese Healpet haut mich auch nicht vom hocker. Ok es gibt bei dem ein oder anderen Boss evtl dan doch ganz vieleich hier und eventuel ne chance das es was taugt? Finde ich doch etwas mau. Und ganz erlich, ich möchte beim heilen bestimmen wann, wo und wie ich was mache, nicht irgendwelche heal/opferpets die da in der gegend rumstehen und mir die Arbeit abnehmen.
Der CoH war ja auch schon eine Entäuschung, zwar ein talent das ab und an brauchbar ist, aber nie im leben den Verlust des Willebuffs wert. Ich hoffe mal das sich da noch was ändert, bzw, was wirklich gutes bei rauskommt.

Also diese Healpet haut mich auch nicht vom hocker. Ok es gibt bei dem ein oder anderen Boss evtl dan doch ganz vieleich hier und eventuel ne chance das es was taugt? Finde ich doch etwas mau. Und ganz erlich, ich möchte beim heilen bestimmen wann, wo und wie ich was mache, nicht irgendwelche heal/opferpets die da in der gegend rumstehen und mir die Arbeit abnehmen.
Der CoH war ja auch schon eine Entäuschung, zwar ein talent das ab und an brauchbar ist, aber nie im leben den Verlust des Willebuffs wert. Ich hoffe mal das sich da noch was ändert, bzw, was wirklich gutes bei rauskommt.

dann warst du noch net im Tempel und in Sunwell. Dort macht CoH alles wett!

und bitte, woher wollt ihr wissen ob das "pet" nicht doch n zweck hat?

mir würde spontan einfallen, dass blizz n boss designd, bei dem zb alle 2 min einer "geopfert" wird, wenn man das pet net hat...

man kann so vieles machen und sich ausdenken, dass der spell sinnvoll wird.

und außerdem, hat die beta nochnet ma angefangen, ihr amcht euch alle n kopf über sachen, die 1. noch gar net zu 100% feststehen und 2. die erst in ner halben ewigkeit kommen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich weiß ja nicht wo Du heilst, wenn man NUR MT-Heiler ist mag das ja sein, aber ich wollte nichtmal in Kara auf CoH verzichten, wer es einmal zu nutzen gelernt hat pfeift auf den blöden Willebuff, besonders seit Manareg für Priester kein Thema ist über das man sich noch allzu große Sorgen machen muß ^^
Wenn der CoH wirklich nen CD bekommt wäre das ein riesiger Rückschritt und würde den Priester als Gruppenheiler in Frage stellen.

Ich weiß ja nicht wo Du heilst, wenn man NUR MT-Heiler ist mag das ja sein, aber ich wollte nichtmal in Kara auf CoH verzichten, wer es einmal zu nutzen gelernt hat pfeift auf den blöden Willebuff, besonders seit Manareg für Priester kein Thema ist über das man sich noch allzu große Sorgen machen muß ^^
Wenn der CoH wirklich nen CD bekommt wäre das ein riesiger Rückschritt und würde den Priester als Gruppenheiler in Frage stellen.
Also ich heile Kara in nem normalen farmraid auch locker ohne den Kreis, ist kein Thema. Ich gebe natürlich zu das ich noch nicht in Sunwell war, bin noch beim T5 content. Mag ja sein das es in sunwell so ist. Aber ich würde es halt schöner finden das man Talente so baut, das sie auch von mehr als 5% aller Personen (geht halt nicht jeder raiden, geschweioge den von sunwell, bzw. was immer grad das schwerste Äquivalent ist) genutzt werden kann.
Man muss ja auch bedenken das der geskillte Willensbuff den Schaden der Casterklassen signifikant erhöt. Und das ist auch in Sunwell & Co noch wichtig.
Aber falls es nicht richtig rüberkahm, ich sage ja nicht das der Kreis schlech ist, ich werte nur die Alternative höher.
Bei uns im raid läuft ja auch nicht jeder Priester mit Wille rum, reicht ja wenns einer hat. Also so weit sind wir garnicht auseinander
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich den derzeitigen stand der trees ankuckt bin ich eigentlich sehr zufrieden
ich finde das holytalent auch sehr schlecht wille lässt sich auch gut einbrigen finde ich
*LEAK gelöscht von Ocian, bitte denkt an die NDA*
und wie ich das verstehe opfert sich der geist bevor derjenige stirbt also kein aggro verlust für tank o.ä.
wie die AI des geistes ist wird sich dann zeigen aber denke mal vom häufigkeit der nutzbarkeit ist er auf dem gleichen niveau wie der brunnen
grade durch den schlechten 50er lässt sich wille mitnehmen
biggrin.gif

ich sag mal solche talentbäume sind jetz nicht sooo aussagekräftig, z.b. weil dort das talent was gegner beim angreifen der grp einschlafen lassen soll ganz anders beschrieben wird

Also das Healpet wird sich Opfern BEVOR der Tank (das ausgewählte Ziel) wegstirbt. (alles andere wäre unsinnig und ich trau Bliz schon zu zumindest etwas mitzudenken.

CoH wir dwohl nen 6 Sec CD bekommen (wie es im Mom aussieht), aber dafür wird ein ausgeskillter CoH auch zwischen 4k (unkritisch) und 7,5k (kritisch) raushauen (und das pro person in dieser Grp). Somit muss man nichtmehr wie bisher 5x CoH Spammen um die Grp zu heilen, sondern drückt einmal CoH und damit hat sich die Sache gegessen.

P.s.: Auch in SSC/TK brauch man schon CoH (z.B. Morogrim, der Blinde, usw.)

Das Healpet ist sinnvoll, angenommen ich ziehe aggro, oder Mr Gorefiend hat mit den Dot gegeben, auspacken, es stirbt statt mir und gut is. Eventuell ist da ja sogar ne Art Aggroreset dabei. Das Schattentalent ist im Prinzip so ein "OH SCHEIßE"-Knopf wie der Eisblock.
MMO-Champion Alpha Zeugs
jetzt da MMO Champion die ganzen LEAKs offiziell gemacht hat, ist es glaubich auch egal ob man die Links postet oder net.

Ich find die kombination aus dem "Pet" und dem Geist der Erlösung ziemlich imba^^
Heilst du so nebenbei nach deinem Ableben noch 35 Sekunden mit (15 sek. Geist + 20 sek. "pet")

Außerdem hast du in der Zeit wo das Petheilt kostenlosen manaregg...

Zurück