Priesti lvln

B

Blutilein

Guest
Hi, hatte jetz ne etwas längere pause von Wow und hab keinen Plan mehr wo ich mit meiner lvl 47 Blutelf Priesterin lvln sollte. Ich bin holy geskillt und würde ungern umskillen.
Hättet ihr da Vorschläge wie Grindorte, quests usw. Das Inzen gehen íst mir nu zu langwierig geworden, weil es einfach auf Nethersturm zu wenig Hordler gibt...da steh ich schonma ne stunde da bis ich überhaupt ne Gruppe gefunden hatte
dunno.gif
...
Oder ist vielleicht zufällig ein Hordler auf Nethersturm der mir helfen würde?
tongue.gif

Hoffe es kommen paar gute Antworten
clap.gif

Hast schon feralas, hinterland und tanaris durch? wenn ja könntest ma an sengende schlucht oda aszara denken
wink.gif

na ja, du willst nicht umskillen, aber da du eh nicht in inis gehst, würde ich einfach shadow skillen bis du 60 bist. mit der skillung kann man solo besser questen, grinden, farmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schatten skillen -> ungoro oder sengende Schlucht (Thorium Bruderschaft) questen

Ich hab in den letzten Wochen meine Priesterin aus dem Winterschlaf (oder BC-Schlaf *g*) geholt und inzwischen von 46 auf 54 gebracht (mit nur ein paar Stunden Spielzeit pro Woche). Und zwar im Hinterland, Sengende Schlucht, dann Teufelswald und seit ein paar Tagen Winterspring. Da waren zwar die Gegner jeweils häufig 2-3 (oder auch mal mehr) Level über mir, mit Shadow-Skillung und ein bisschen Geduld war´s aber kein Problem. Du solltest dir wirklich überlegen, ob du zum Leveln nicht erstmal umskillst. Ist im Solospiel viel entspannter und um gelegentlich mal in der Gruppe zu heilen langst alle mal auch...

Zurück