Prinz unschaffbar !!!

Punky260

Quest-Mob
Kommentare
83
Buffs erhalten
10
Wir waren mal wieder Raiden ... Karazhan. Endlich genug Zeit und die richtige Gruppe für den Boss "Prinz Malchezaar".

Natürlich haben wir uns alle schon auf die T4-Tokens gefreut und es lief auch eigentlich ganz gut, ein paar Trys und wir waren soweit eingespielt das wir die Strategie verinnerlicht hatten.

Dann ging ein ziemlich vielversprechender Versuch zunichte da ich gestorben bin (ich = MT). Nunja, kommt vor.
Im nächsten Anlauf ist mir aber dann aufgefallen, was mir ein GM bestätigt hat. Der Prinz ist momentan (zumindest manchmal) UNSCHAFFBAR!
Denn er Castet anstatt auf irgendeinen in der Grp bis auf den MT, sein Entkräften auf MICH! (den MT -.-)

Falls ihr nicht wisst was entkräften ist: Man hat für die Dauer des Debuffs 1 (!) HP!

Von einem Aggro-wechsel konnten wir nix feststellen, lief eigentlich ziemlich gut. Und da der GM meinte "Jo, wir sind schon dabei" wird dies wohl ein Bug sein, der beim überarbeiten der Bosse im Patch 2.1 passiert ist.

Also: Falls eure Gruppe ähnlich Erfahrung gemacht hat, beisst euch nicht länger die Zähne aus und lasst den Prinz erstmal links liegen ... es ist wohl dann nicht möglich
wink.png

Ich hoffe das Blizz schnell ein Update rausbringt ... bis dahin, alle fröhliches Raiden !!!

Dann hoff ich ma für euch das blizz das schnell in den Griff bekommt. Die Probleme haben wir nich .. noch nich da wir uns bei Moroes und der Maid erst warm laufen.

Frohes Raidfest ^^

Zurück