probeversion von bc

cridi

Rare-Mob
Kommentare
30
also ich bin ein richtiger zocker von wow und da dachte ich mir wieso kaufe ich mir nen bc aber ich wollte zuvor mal es erst testen gibt es eine art wow the burning crusade gratis fuer 10 oder so zu testen ??? wenn ja schreibt mich oder sckickt mir nen link (auch ueber icq 201-794-931)
mfg euer cridi
p.s wow 4 ever ;Djava script:emoticon('
blub.gif
', 'smid_4')

Nein eine Testversion von BC gibts nicht. Wie soll das auch funktionieren ? Du baust ja einen bestehenden char damit weiter aus, was wäre dann damit nach Ablauf der Testtage ? Wenn man wie du sagst begeisterter wow-Zocker ist, dann ist BC sein Geld locker wert, da muß man nix testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der BC Client ist ja sogar gratis Downloadbar. Nur dein Account muss dafür Burning Cursade Fit gemacht werden und dazu muss man EINMALIG Geld bezahlen. Eine Testversion gibt es nicht wie beim WoW-Classic.

Gruß Gruß
Thoa

ok danke euch sehr , ihr habt mich dazu verleitet das ich es mir kaufe;D hihi
viel spass beim zocken wuensch ich euch die buffed shows sind sooo... geil
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
top.gif

um in die welt von BC zu kommen musst du mind. stufe lvl 58 erreicht haben .. damit du dort questen kannst
oder mal paar mobs killen kannst
wink.gif

also nützt es dir ned sonderlich viel ...
kauf dir wow ... und lvl dein char hoch und dann BC dazu ...
wink.gif

um in die welt von BC zu kommen musst du mind. stufe lvl 58 erreicht haben .. damit du dort questen kannst
oder mal paar mobs killen kannst
wink.gif

also nützt es dir ned sonderlich viel ...
kauf dir wow ... und lvl dein char hoch und dann BC dazu ...
wink.gif
Erm stimmt so ja nicht ganz.
Erstens könnte man den guten porten, dann wäre er in der Scherbenwelt. Ok leveln würde sich dann etwas schwer gestalten.

Zweitens könnte es ja auch sein das er einen Drenai oder Blutelfen ausprobieren will und das geht auch nur mit BC.
biggrin.gif

//Rafa

ich hab geschrieben mind lvl 58 um dort questen und mobs killen zu können ...

nicht das er gar ned reinkann
ja klar kann er durchs portal durch ... aber was macht er dann dort ??? =) mit lvl 1 ?

wie du schon richtig gesagt hast .. ist halt bissal schwierig
wink.gif

Zurück