Problem mit Abrechnung

WOWSchamaneWOW

Rare-Mob
Kommentare
25
Hallo
mein Problem ist wenn ich mich einlogge steht da das meine Spielzeit abgelaufen ist un ich sie erneuern sollte
soweit so gut ich geh auf wow-europe un logg mich ein
dann steht das am 17oktober abgerechnet werden soll aba heute is der 19okt.
dann steht da:
>>Anmerkungen: Ihre Abrechnung per Elektronisches Lastschriftverfahren erfolgt automatisch am 17 Oktober 08 17:12 CEST
Zahlungsüberblick
Datum: Betrag: Abrechnungsdetails: Status:
17/10/08 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement Ausstehend
Ablaufdatum: 17 Oktober 08 17:12 CEST<<
kann mir wer helfen??

Es gibt sowas wie Wochende ^^
Da dauern Buchungen etwas oder man überweist 300Mios an insolvente Banken *hust*
Also der Betrag wird noch gebucht werden

Lg. Nick

Zuletzt bearbeitet:
Nimm Gamecard, soll helfen. Liegt Wochenende dazwischen, deshalb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd sagen einfach Abo ändern und verlängern....
victory.gif

ÖHM ELV geht sofort, es is egal ob die Bank das schon hat oder nich, die "vertrauen" dir sozusagen ertsmal, geht dann das Geld ab und es is nix drauf oder so is der Acc erstmal dicht.

Ich denke einfach, er hat nicht manuell neu verlängert, sonst mach die neue Methode Onlineüberweisung, soll auch sofort gehen GLAUBE ich
wink.gif

Nachdem man einmal per Einzugsding bezahlt hat geben die einem schonmal die Zeit bevor sie es abbuchen. Bei den erstenmalen allerdings wollen die auch sichergehen dass man wirklich zahlt^^

JA geändert hab ich au scho aba geändert hat sich nix is imma noch der 17
wiviel Zeit würdet ihr den schätzen?(denn ich hab keine Millionen auf meinem Konto^^)

Abo ändern während die Zahlung noch nicht erfolgt ist kann tödlich für den Account sein.
Einfach ein paar Tage warten, bis die Buchung erfolgt ist.
Ich hatte das gleiche Problem.

Habe das selbe Problem wobei ich es nicht verstehe und dieses auch in den letzten 3 Jahren noch nicht vor gekommen ist
und das Geld haben sie immer erhalten .

Erstmal Frühstücken und dann mal sehen was der Support sagt xD

Frag am besten mal beim Rechnungssupport nach.
Da werden sie geholfen ... When its done
wink.gif

Sorry, aber wie süchtig kann man sein?

Der 17. war am SAMSTAG. Und da gehen keine Transaktionen durch, WOCHENENDE und so, wa. Heute ist MONTAG FRÜH, 10°°. Das heisst dass dein Spaß heute wahrscheinlich gebucht werden wird und du dann weitersuchten kannst. In der Zwischenzeit empfehle ich einen Spaziergang oder Besuch bei einem Frisör.

Um das zu vermeiden, spiele mit GameCard oder Kreditkarte.

Edith meint: Geiler Nickname. Erinnert mich an meine AOL Zeiten -> XxySUSIyxX und OoRAZ0RoO ...
clap.gif

...
Um das zu vermeiden, spiele mit GameCard oder Kreditkarte.

oder per t-online buchung. falls es noch überhaupt telekom-kunden gibt...
moment, ich hatte da doch sone liste mit kundendaten...kleinen moment... ähm, deinen namen bitte? keine lust 20mio. datensätze durchzugucken ...
biggrin.gif

oder per t-online buchung. falls es noch überhaupt telekom-kunden gibt...
Oja, einen kenn ich sogar. Mittlerweile hat die Telekom aber auch ein Superangebot, sollte man nicht glauben, aber wahr.
hoppel.gif

HUhu ,

also es ist ein Problem welche Blizz hat und nichts mit dem We zutun hat zumindest was die Buchung angeht .

Wie ich es mir schon dachte sind es die Server welche dort mal wieder schlapp gemacht haben es wird aber
dran gearbeitet das die Zahlungseingänge dem Acc zugeordnet werden .

Dieses nur zur Info ...

Zurück