Bildschirm flackert

Jo hier ein Screen von Everest:

Edit: Ach Mist fals du es schon gelesen hast Ignorier es, war völliger Quatsch.

Wenn Everest nicht alle Sensoren eindeutig identifizieren kann nimmt er dafür AUX.
In den meisten Fällen ist das die Grafikkarte. Da deine Grafikkarte aber erkannt wird ist es wohl die Festplatte, da diese nicht aufgelistet ist, aber normalerweise sollte.

Deine Festplatte wird eindeutig zu Heiß!

(Fals ich falsch liegen sollte bitte ich um verzeihung)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja vielen Dank erstmal für die erfreuliche Nachricht
rolleyes.gif

Aber ich habe wirklich nicht so die Ahnung und weiss auch ob ich das von Dir erwähnte habe...
Wo kann ich das den nachschauen?

LG

Tante Edit meint, dass mir ein riesen Stein vom Herzen fällt
smile.gif

Und das flackern liegt mit grosser Warscheinlichkeit an dem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja vielen Dank erstmal für die erfreuliche Nachricht
rolleyes.gif

Aber ich habe wirklich nicht so die Ahnung und weiss auch ob ich das von Dir erwähnte habe...
Wo kann ich das den nachschauen?

LG

Ich verstehe nicht so Richtig ?

Edit: Ja ich denke schon, halt mal dein Finger auf die Platte^^

Zuletzt bearbeitet:
Das war auf das bezogen, was Du zuerst geschrieben hast und ich wusste nicht ob ich so eine Sounkarte oder was das ist habe.
happy.gif

Also sofern ich gerade die richtige Platte (
blush.gif
) angefasst habe, ist die wirklich sehr sehr sehr heiss.

Also sofer ich gerade die richtige Platte (
blush.gif
) angefasst habe, ist die wirklich sehr sehr sehr heiss.

Dan würde ich dir Raten deine Daten schnellstens zu Sichern und dir eine neue Platte zu kaufen oder erst einmal zum Testen eine ausleihen vom Kumpel oder so.

Edit: Die Platte dürfte eigentlich nur Lauwarm sein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja also ich denke so dringend ists nun auch nicht, denn ich habe den Computer vor ca. 3Monaten einem Kollegen abgekauft und der hatte den auch schon etwa 4-5 Jahre. Er hatte übrigens das selbe Prob. mit dem flackern.

Naja also ich denke so dringend ists nun auch nicht, denn ich habe den Computer vor ca. 3Monaten einem Kollegen abgekauft und der hatte den auch schon etwa 4-5 Jahre. Er hatte übrigens das selbe Prob. mit dem flackern.

Nunja aber wie gesagt es ist definetiv die Festplatte. Ich Persönlich hätte eine heiden Angst um meine Daten, aber dies ist ja jedem selbst überlassen und ich hau mich nu hin gn8
smile.gif

Edit: Brauchst du nicht wenn die Platte schon sehr sehr Heiß ist, heist das schon alles.

Edit2: Muss aber leider so bin aber jetzt wierklich weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Könnte noch ein Bild von Speedfan zeigen. Angeblich kann dort genauer schauen wo das Prob. liegt.
Also was welche Temp. hat.

Edit weint, weil es nicht möchte dass du schon gehst
sad.gif

Hi

Wende mich hier an die Community, da ich selbst nicht wirklich Ahnung von PC`s habe.
Ich habe folgendes Problem; Wie schon im Titel erwähnt flackert mein Bildschirm extrem wenn ich WoW spiele.
Das seltsame ist, dass wenn ich WoW aufstarte überhaupt nichts flackert. Erst wenn es wieder neu laden muss beginnt es zu flackern. (z.B. wenn ich ein BG betrete oder wenn ich mich mit einem anderen Charakter einlogge) .
Grafikeinstellungen habe ich alle schon runtergedreht aber es hat sich nichts geändert.

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich das wegkriege
unsure.gif

Vielen Dank im Voraus

PS: füge noch ein Bild ein damit ihr sehen könnt was ich meine.

LG Shagor

[attachment=4277:WoWScrnS...8_232954.jpg]
bei verwendung einer ati karte das crossfire deaktivieren und nochmal testen.... so schauts bei mir aus wen ich das spiel minimiere und wieder rein tape.... ich konnte es umgehen indem ich den fenstermodus aktiviert habe

mfg
einsam

ps.: hab die anderen antworden nicht gelesen // hoffe konnte denoch helfen

btw. ob du die richtige Platte angefasst hast kannst du auf folgendem Bild sehen:

festplatte7zv.jpg

Das ist ein Bild von meinem PC, aber ich denke, dass deine Festplatte nicht viel anders aussieht
wink.gif

hae?

das ist doch keine geforce 9800gtx in deinem pc, oder???
biggrin.gif

so sagts dein sysprofile, aber das auf dem bild is doch keine, oder?

Morgen

Ja also das habe ich wohl die falsche angefasst...
blush.gif

Aber die, die du gezeigt hast kann ich nicht anfassen die ist hinter so einem Metalgehäuse
dunno.gif

bei verwendung einer ati karte das crossfire deaktivieren und nochmal testen.... so schauts bei mir aus wen ich das spiel minimiere und wieder rein tape....

Wende mich hier an die Community, da ich selbst nicht wirklich Ahnung von PC`s habe

Naja ich verstehe jetzt nicht wirklich viel von dem, wass du sagst, aber bei mir ändert sich nichts, wenn ich in den Fenstermodus wechsle.

@ Claet: Das bild ist ein wenig älter^^ soll ich dir eins mit der 9800GTX zeigen?
tongue.gif

auf dem bild ist meine alte GeForce 8500GT zu sehen....

und @ Shaga: Was hast du denn angefasst?

Edit: Da ist das Bild:
14082008018fh4.jpg

Naja so überall n bisschen... wo es genau so heiss war hab ich kA mehr.
Aber wenn es an der GraKa liegt, warum flackert es den nur bei Onlinespielen?
dunno.gif

Zurück