**-:_S_H_A_G_A_:-**
Rare-Mob
Ja vielen Dank erstmal für die erfreuliche Nachricht
Aber ich habe wirklich nicht so die Ahnung und weiss auch ob ich das von Dir erwähnte habe...
Wo kann ich das den nachschauen?
LG
Das war auf das bezogen, was Du zuerst geschrieben hast und ich wusste nicht ob ich so eine Sounkarte oder was das ist habe.
Also sofer ich gerade die richtige Platte () angefasst habe, ist die wirklich sehr sehr sehr heiss.
Naja also ich denke so dringend ists nun auch nicht, denn ich habe den Computer vor ca. 3Monaten einem Kollegen abgekauft und der hatte den auch schon etwa 4-5 Jahre. Er hatte übrigens das selbe Prob. mit dem flackern.
bei verwendung einer ati karte das crossfire deaktivieren und nochmal testen.... so schauts bei mir aus wen ich das spiel minimiere und wieder rein tape.... ich konnte es umgehen indem ich den fenstermodus aktiviert habeHi
Wende mich hier an die Community, da ich selbst nicht wirklich Ahnung von PC`s habe.
Ich habe folgendes Problem; Wie schon im Titel erwähnt flackert mein Bildschirm extrem wenn ich WoW spiele.
Das seltsame ist, dass wenn ich WoW aufstarte überhaupt nichts flackert. Erst wenn es wieder neu laden muss beginnt es zu flackern. (z.B. wenn ich ein BG betrete oder wenn ich mich mit einem anderen Charakter einlogge) .
Grafikeinstellungen habe ich alle schon runtergedreht aber es hat sich nichts geändert.
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich das wegkriege
Vielen Dank im Voraus
PS: füge noch ein Bild ein damit ihr sehen könnt was ich meine.
LG Shagor
[attachment=4277:WoWScrnS...8_232954.jpg]
bei verwendung einer ati karte das crossfire deaktivieren und nochmal testen.... so schauts bei mir aus wen ich das spiel minimiere und wieder rein tape....
Wende mich hier an die Community, da ich selbst nicht wirklich Ahnung von PC`s habe