Problem mit Riftkey!

Zimpe

Quest-Mob
Registriert
30.11.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Hallo,

ich habe mir vorhin einen Rift Key für die Collectors Edition gekauft...
Den habe ich auch bei "Codes aktivieren" eingegeben. Dann habe ich bemerkt, dass ich eine Gamecard brauche, um das Spiel zu aktivieren.
Den Browser habe ich einfach ca. 1 Stunde auf dem "Gamecard aktivieren" Feld stehen gelassen. Als ich die GC bekommen habe, habe ich den Code sofort eingegeben.
Ich wurde allerdings nach der Eingabe erstmal auf die Anmeldeseite weitergeleitet, weil die Session logischerweise abgelaufen ist.
Und dann? Rift ist noch nicht aktiviert und der Code funktioniert nicht mehr!
Hat jemand ähnliches erlebt?
Auch mit anderen Browsern klappt es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab sowas selbst noch nicht gehabt, ich kann aber nur empfehlen dich über das webformular mal beim support zu melden.
die sind was solche dinge angeht meiner erfahrung nach relativ schnell, und ziemlich hilfsbereit
(haben mir nach 1 tag geantwortet und meine (steam) preorder account für den headstart freigeschaltet, obwohl dafür ne KK nötig gewesen wäre)

Link zum Webfomular:

https://trionworlds3.custhelp.com/app/ask
 
Warum haste das Feld ne Stunde stehen lassen? O.o Is doch klar, das es systemfehler geben kann^^ Einfach später nochmal probieren und wenns nicht klappt mal den Suport bescheit sagen.
 
was kommt denn für ein fehler, wenn du den key in der Verwaltung jetzt noch mal eingibst?? wär auch mal ganz interessant zu wissen..
 
was kommt denn für ein fehler, wenn du den key in der Verwaltung jetzt noch mal eingibst?? wär auch mal ganz interessant zu wissen..

Kein Problem: Dieser Code ist nicht mehr gültig.
Eingelöst wurde er aber 100%tig noch nicht.
 
Was ähnliches hatte ich auch beim Anmelden. Eventuell war die Anmeldung doch erfolgreich, deshalb heisst es "Der Code ist nicht mehr gültig".

Schau doch mal in der Accountübersicht ob Dein Account aktiv ist und versuch Dich im Spiel einzuloggen.

Cu
Bernum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ähnliches hatte ich auch beim Anmelden. Eventuell war die Anmeldung doch erfolgreich, deshalb heisst es "Der Code ist nicht mehr gültig".

Schau doch mal in der Accountübersicht ob Dein Account aktiv ist und versuch Dich im Spiel einzuloggen.

Cu
Bernum

Ja, ich habe schon oft nachgeguckt. In der Zahlungsübersicht steht nichts und wenn ich mich ins Spiel einlogge ist die Testversion noch aktiv, sprich ich komme nicht über Level 15 usw.
Wenn ich bei "Codes aktivieren" den Gamecardcode eingebe kommt die Meldung, dass ich erst das Hauptspiel besitzen muss.
 
Mal ne doofe Frage: Du hast nicht zufällig "nur" die update Version auf die Collectors Edition gekauft sondern das ganze Spiel, oder? Weil sonst würde es erklären warum da steht: "Sie brauchen das Hauptspiel."

Wieviel hast denn bezahlt und wo gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne doofe Frage: Du hast nicht zufällig "nur" die update Version auf die Collectors Edition gekauft sondern das ganze Spiel, oder? Weil sonst würde es erklären warum da steht: "Sie brauchen das Hauptspiel."

Wieviel hast denn bezahlt und wo gekauft?

Für 30Euro bei ***, die sind dort sehr billig. Konnte auch nirgends lesen, dass das nicht das Hauptspiel wäre.
Die fehlermeldung ist ja auch: Dieser Code ist nicht mehr gültig.
Die Schuldigen vermute ich bei ***. Ich kann mir das schwer vorstellen, dass alles nur an dem Browser/Trion lag.
 
das problem hatte ich auch bei meiner aktivierung! Lösch einfach mal deine cookies! Und dann versuche es erneut! Hat bei mir gefunzt!
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Key jetzt nichtm ehr gültig sein soll oO
 
Zurück