Zimpe
Quest-Mob
- Registriert
- 30.11.2010
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 7
Hallo,
ich habe mir vorhin einen Rift Key für die Collectors Edition gekauft...
Den habe ich auch bei "Codes aktivieren" eingegeben. Dann habe ich bemerkt, dass ich eine Gamecard brauche, um das Spiel zu aktivieren.
Den Browser habe ich einfach ca. 1 Stunde auf dem "Gamecard aktivieren" Feld stehen gelassen. Als ich die GC bekommen habe, habe ich den Code sofort eingegeben.
Ich wurde allerdings nach der Eingabe erstmal auf die Anmeldeseite weitergeleitet, weil die Session logischerweise abgelaufen ist.
Und dann? Rift ist noch nicht aktiviert und der Code funktioniert nicht mehr!
Hat jemand ähnliches erlebt?
Auch mit anderen Browsern klappt es nicht!
ich habe mir vorhin einen Rift Key für die Collectors Edition gekauft...
Den habe ich auch bei "Codes aktivieren" eingegeben. Dann habe ich bemerkt, dass ich eine Gamecard brauche, um das Spiel zu aktivieren.
Den Browser habe ich einfach ca. 1 Stunde auf dem "Gamecard aktivieren" Feld stehen gelassen. Als ich die GC bekommen habe, habe ich den Code sofort eingegeben.
Ich wurde allerdings nach der Eingabe erstmal auf die Anmeldeseite weitergeleitet, weil die Session logischerweise abgelaufen ist.
Und dann? Rift ist noch nicht aktiviert und der Code funktioniert nicht mehr!
Hat jemand ähnliches erlebt?
Auch mit anderen Browsern klappt es nicht!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: