Problem mit SmartBuff

Duath

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
803
Reaktionspunkte
4
Kommentare
32
Buffs erhalten
40
Folgendes Problem:
Ich spiele momentan einen Paladin und nutze Smartbuff. War eben in einer Gruppe mit einem anderen Paladin, den ich gerne mit Segen der Weisheit gebufft hätte und mich mit Segen des Refugiums. Beim SdR habe ich "Nur mich" im Bufffenster angeklickt (Checkbox ´gecheckt´). Bei SdW gab es aber so etwas wie "Mich nicht" nicht. Da ich den Buff für Paladine aktiviert hatte, habe ich immer zwischen SdW und SdR hin- und her gebufft. Ich gucke ein wenig weiter und sehe die Ignore-Liste im Bufffenster für SdW.
Ein Klick auf den Button mit dem "I" öffnet diese. Da ist ein "+", ein "-", ein Pfeil hoch und ein Pfeil runter.
Ich visiere mich an und klicke auf das Plus - aber es passiert nichts. Auch andere Spieler, die ich anvisiere, kommen nicht in die Liste. Sie bleibt leer.
Wie kann ich das Problem beheben?
 
Oben Unten