Problem mit xPerl

Tardok

Rare-Mob
Kommentare
19
Habe mir vorgestern xperl geholt und muss sagen es is einfach nur geil
top.gif
yo.gif

Aber jetzt hab ich n problem, denn wenn ich nen DoT krieg leuchtet mein Portrait (und wenn ich im bg bin auch die der anderen) in verschiedenen farbenI(z.B. wenns ein gift dot ist dann in grün) auf und ich hab keine ahnung wie man des abstellen kann
Weiß irgendwer wie ma des wegkriegt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab kein xPerl, weil ichs scheiße schlecht finde.

Aber ich denke, es wird wie bei allen anderen AddOns auch eine Funktion sein, die ähnlich wie "Debuff Highlightning" heißt...

wo wir grad schon beim thema x-perl sind^^
hab da seit dn patch nen problem und zwar bekomm ich imemr wenn ich jmd anvisiere eine pet aggro meldung und das is als mage schon verwunderlich
biggrin.gif

habs auch aktualisiert und so aba endweder ich hab imme ne pet aggro meldung oda gar keine aggro meldung mehr und das is ja auch kakcke^^
kann man das irgendwie ändern??

@topic:musst du in den einstellungen nachgucken wie apo schon geschrieben hat,hat halt den sinn das es im riad "sofort" auffällt und disspelld werden kann

Zuletzt bearbeitet:
ja genau das gleiche is bei mir auch:
~Pet-Aggro~ auch mage, deswegen ? es sei denn, er sieht tauren (bei mir inna gruppe) auch als pets xD

Sry für den Offtopic Post aber holt euch ag oder Pitbull und euch werden nach kurzer Einstellungsarbeit solche Sachen nie mehr passieren:/

Zurück